NWZonline.de

reich,dieter

Person
REICH, DIETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Metjendorf/Heidkamp

Kaninchenzucht
Drei Gründer sind auch heute noch dabei

Drei Gründer sind auch heute noch dabei

Siegfried Wittmann züchtet auch mit 83 Jahren noch Kaninchen. Er, Günter Reimers (83) und Hans Gramberg (90) sind Gründungs- und Ehrenmitglieder. Wittmann war der erste 1. Vorsitzende des Vereins.

Metjendorf

Schau
Kaninchen im Mittelpunkt

Kaninchen im Mittelpunkt

Zum 49. Mal hat die Kaninchenschau des Rasse-Kaninchenzuchtvereins I 38 Metjendorf/Heidkamp stattgefunden. 122 Schlappohren waren dort zu sehen.

METJENDORF

Kaninchenschau
Hier hüpfen Mümmelmänner über kleine Hindernisse

Hier hüpfen Mümmelmänner über kleine Hindernisse

Allez hopp! Snoopy nimmt Anlauf und flitzt flott durch den Miniaturparcours aus bunten Hindernissen. Da muss sogar ...

METJENDORF

Ausstellung
Vor dem „Tag X“ Diät oder Zusatzration

Vor dem „Tag X“ Diät oder Zusatzration

Auch Nichtmitglieder können ihre Tiere bewerten lassen. Es gibt Preise zu gewinnen. Der Verein hofft vor allem auf den Besuch von Kindern und Jugendlichen.

AMMERLAND

Tischtennis
SSV Jeddeloh III bleibt in der Kreisliga

Durch ein Remis gegen Rastede IV schaffte das Tischtennisteam vom SSV Jeddeloh III den Klassenerhalt in der Kreisliga.Kreisliga. ...

APEN

Schau
Ausstellung sucht im Bezirk seinesgleichen

Ausstellung sucht im Bezirk seinesgleichen

Die 54. Rassekaninchenschau des Kreisverbandes Nord-Oldenburg war ein voller Erfolg. Sie fand das vorerst letzte Mal in Apen statt.

METJENDORF

Vereinsschau
Hans Gramberg von Anfang an dabei

Hans Gramberg von Anfang an dabei

Siegfried Wittmann siegt in der Klasse 1 „Weiße Neuseeländer“. Als bester Gastausteller wurde Dieter Reich geehrt.

AMMERLAND

Tischtennis
TuS Ekern III gleich zweimal siegreich

Die TSG Westerstede III feierte in der Tischtennis-Kreisliga einen gelungenen Saisonstart. Kreisliga. TuS Lehmden ...

AMMERLAND

Tischtennis I
Ekern II setzt sich mit 9:4 in Jeddeloh durch

Im einzigen Tischtennis-Kreisligapunktspiel der Woche setzte sich Ekern in Jeddeloh durch.SSV Jeddeloh III – TuS ...

BERNE

Reiten
Schwierige Prüfungen hoch zu Pferd

Auch die Nachwuchsreiter zeigten, was sie im Winter geübt hatten. Vom Publikum gab es anerkennende Blicke.

RASTEDE

VERANSTALTUNG
„Ich danke für dieses Geräusch“

„Ich danke für dieses Geräusch“

HEINZ ERHARDT, THEO LINGEN, HEINZ RÜHMANN – NUR EINIGE DERER, DIE DEM PARODISTEN ANDREAS NAUMANN „IM HALSE STECKEN“. ER LIEß SIE IN RASTEDE DENN AUCH ALLE RAUS.

WARDENBURG

Heinz Erhardt erhält Besuch von „Ekel Alfred“

Heinz Erhardt zählt auch 28 Jahre nach seinem Tod immer noch zu Deutschlands beliebtesten Komikern. Heute, Donnerstag, ...