• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

reimann,thomas

Person
REIMANN, THOMAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bockhorn

38. Bockhorner Oldtimermarkt
Wo Liebe ist, da ist auch Schmerz

Wo Liebe ist, da ist auch Schmerz

Einen Oldtimer zu fahren kann anstrengend sein – doch die Liebe zu den Autos lässt die Fahrer den Mangel an Komfort vergessen. Und es gibt noch mehr Gründe, warum die Leidenschaft für Oldtimer nur etwas für Hartgesottene ist.

Bockhorn

Oldtimer Wird In Bockhorn Restauriert
Neues Leben für alten Lastwagen

Neues Leben für alten Lastwagen

Auf einem Tieflader ist das, was von dem Krupp AK 701 noch übrig war, zu Wilm Logemann nach Bockhorn gekommen. In einigen Wochen soll der 55 Jahre alte Laster die Werkstatt fertig restauriert auf den eigenen vier Rädern wieder verlassen.

Molbergen

Kreisliga
SV Molbergen liefert turbulente Testspielergebnisse ab

SV Molbergen liefert turbulente Testspielergebnisse ab

Die Testspiele des Fußball-Kreisligisten SV Molbergen hatten in der Vorbereitung einen hohen Unterhaltungswert. ...

Cloppenburg

Hallenfußball
BVE-Express lässt Rivalen SV Bevern alt aussehen

BVE-Express lässt Rivalen SV Bevern alt aussehen

Reife Leistung: Die Bezirksliga-Fußballer des BV Essen haben am Freitagabend das Hallenturnier des TuS Emstekerfeld ...

Löningen

Hallenfußball
Löninger lassen sich erneut zu Hause feiern

Löninger lassen sich erneut zu Hause feiern

Im Endspiel spielten die Gastgeber gnadenlos effizient. Sie bezwangen den klassenhöheren Nachbarn BV Essen mit 4:1.

Hude/Sandkrug

Tischtennis
Sieg in letzter Sekunde

Sieg in letzter Sekunde

Die Bezirksliga-Männer der TSG Hatten-Sandkrug gewannen gegen TSV Ganderkesee. Beim 3:9 gegen Dinklage wurden ihnen die Grenzen aufgezeigt.

Hude

Tischtennis
Hudes Dritte hofft „auf einen Punkt“ aus zwei Spielen

Mit großem Respekt, aber auch mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen begibt sich die dritte Tischtennis-Mannschaft ...

Molbergen

Fußball
SV Thüle verhindert SV Peheims dritten Erfolg

SV Thüle verhindert SV Peheims dritten Erfolg

Den Pokal hätten sie gerne nach einem dritten Erfolg in Serie mit nach Hause genommen. Aber der SV Peheim, zuvor ...

Bevern/Steinfeld

Fußball
Bevern verliert Faden und Spiel

Wenn man eine 1:4-Klatsche kassiert, ist das ja eigentlich schon schlimm genug. Wenn man aber dann auch noch froh ...

Cloppenburg

Fußball-Bezirksliga
Akute Personalnot beim Schlusslicht VfL Löningen

Wenn die Fußballclubs SV Bevern und SV Altenoythe weiter im Fahrwasser von Bezirksliga-Tabellenführer Hansa Friesoythe ...

Emstekerfeld

Fußball-Bezirksliga
TuS Emstekerfeld zurück im Titelkampf

TuS Emstekerfeld zurück im Titelkampf

Bereits zur Pause führte der Tabellenzweite 3:0. Marco Delgado erzielte seinen ersten Doppelpack für den TuS.

Zusammen 245 Jahre im Unternehmen

Zusammen 245 Jahre im Unternehmen

Zusammen seit 245 Jahren dabei: Bei einer Jubilarfeier am Freitag bei Abeking & Rasmussen wurden acht Mitarbeiter ...

Höltinghausen/Bevern

Fußball-Bezirksliga
Eingewechselter Tobias Sieverding ist der Pechvogel

Eigentlich hätte die Fußball-Bezirksligapartie zwischen dem SV Höltinghausen und dem Gast SV Bevern mit einem verdienten ...

Emstek

Hallenfußball
Landesligist landet erneut Erfolg in Emstek

Landesligist landet erneut Erfolg in Emstek

Gastgeber SV Emstek wurde wie im Vorjahr Dritter. Er gewann das kleine Finale 3:0 gegen den TuS Emstekerfeld.

Düsseldorf

Justiz
Middelhoff bleibt im Gefängnis

Ein Problem sei auch die unklare finanzielle Situation. Gegen die Entscheidung kann Beschwerde eingelegt werden.

Essen

Justiz
Der tiefe Fall des Top-Managers

Der tiefe Fall des Top-Managers

Privatflüge auf Firmenkosten – mit diesem Vorwurf begann das Verfahren gegen den früheren Top-Manager. Jetzt soll er für drei Jahre ins Gefängnis.

Essen

Untreue-Prozess
Der tiefe Fall des Thomas Middelhoff

Der tiefe Fall des Thomas Middelhoff

Damit dürfte Thomas Middelhoff nicht gerechnet haben: Ein überraschend hartes Urteil und noch im Gerichtssaal die Verhaftung. Noch vor wenigen Jahren galt er als einer der einflussreichsten Manager Deutschlands.

Damme

Musik
Didgeridoo-Klänge erfüllen Benediktiner-Kloster

Didgeridoo-Klänge erfüllen Benediktiner-Kloster

Im Kloster der Dammer Benediktiner wird Atem zum Klang. Dann, wenn Reinhard Schimmelpfeng dort einen Didgeridoo-Kurs ...

Essen

Prozess
Auch Roland Berger will Geld von Middelhoff

Auch Roland Berger will Geld von Middelhoff

Thomas Middelhoff und Roland Berger waren einst Geschäftsfreunde. Gute sogar, darf man annehmen, denn Berger streckte ...