NWZonline.de

reimers,maximilian

Person
REIMERS, MAXIMILIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Frankfurt/Main

Klimaschutz
Greta-Effekt lässt auf sich warten

Greta-Effekt lässt auf sich warten

Der stark wachsende Flugverkehr gilt als Klimakiller. Mangels alternativer Antriebe werden die Jets noch viele Jahre lang fossiles Kerosin verbrennen.

Hauptversammlung
Lufthansa zwischen Klimakritik und neuen Übernahmeplänen

Lufthansa zwischen Klimakritik und neuen Übernahmeplänen

Beim Aktionärstreffen muss sich Europas größter Luftverkehrs-Konzern scharfer Kritik von Umweltschützern stellen. Alternativen zum Kerosin stünden noch nicht zur Verfügung, sagt Airline-Chef Spohr. Er setzt auf Ausgleichszahlungen.

Oldenburg

Ehrung
Stadt zeichnet Oldenburgs Sport-Elite aus

Stadt zeichnet Oldenburgs Sport-Elite aus

Am Donnerstagabend wurden die Leistungen der Jugendklassen gewürdigt. Am Freitagabend folgte die Ehrung der Aktiven der Haupt- und Altersklassen sowie des Betriebssports.

BAD ZWISCHENAHN

Premiere
Anspruchsvoller Theaterabend bietet reichlich Wortwitz

Anspruchsvoller Theaterabend bietet reichlich Wortwitz

Von Lampenfieber war keine Spur zu erkennen, und die Souffleuse verlebte einen ruhigen Abend. Premiere hatte am ...

BAD ZWISCHENAHN

Gymnasium
Bitterböse Satire auf der Bühne

Bitterböse Satire auf der Bühne

Derzeit proben die Schüler noch. Die Theater-AG richtet sich an Gymnasiasten der Jahrgänge 7 bis 13.

Ofenerdiek

Pfarrbezirke Ofenerdiek Nord/Mitte, Alexandersfeld in der Thomas-Kirche Ofenerdiek Sonnabend, 17. April, 15 Uhr, ...

FRIESLAND

BADMINTON
Vareler zeigen gute Leistungen

Sportler aus Varel erreichen Podiumsplätze. Der BVV freute sich über ein gutes Gesamtergebnis.

VAREL

JUGENDTURNIER
Badmintonspieler zu Gast in Luxemburg

Die Vareler gingen erstmals in Luxemburg an den Start. Beeindruckt kehrten die Aktiven des BVV zurück.

VAREL

BADMINTON
Vareler dominieren Rangliste

Der BV Varel zeigte sein ganzes Können. Fünf Aktive sind für die Niedersachsenrangliste qualifiziert.