• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

reinefeld,lars

Person
REINEFELD, LARS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bundesliga-Relegation
Schwaches Werder darf weiter hoffen - Heidenheim hat Druck

Schwaches Werder darf weiter hoffen - Heidenheim hat Druck

Viele Beobachter hatten mit einem klaren Bremer Sieg gerechnet. Doch davon war der Bundesligist im Relegations-Hinspiel weit entfernt. Werder ließ die Erstliga-Tauglichkeit vermissen - und hat dennoch weiter gute Chancen auf den Klassenerhalt.

Relegation
Werder droht weiter der Abstieg: Nullnummer gegen Heidenheim

Das Zittern geht für Werder weiter. Im Relegations-Hinspiel kamen die Bremer nur zu einem 0:0 gegen Heidenheim. Jetzt kommt es zum Showdown in Heidenheim. Muss der viermalige deutsche Meister nach 40 Jahren runter in die 2. Liga?

Relegation gegen Heidenheim
Zwei Schritte bis zur Werder-Rettung: "Viel investiert"

Zwei Schritte bis zur Werder-Rettung: "Viel investiert"

Eigentlich war für diese Woche bereits die kritische Saison-Analyse geplant. Es sollte auch um die Zukunft von Coach Kohfeldt gehen. Doch durch ein weiteres "Wunder von der Weser" rettete sich Bremen in die Relegation. Und will dieses "Geschenk" jetzt nicht mehr hergeben.

Relagationsspiele
Vereint: Rashica, Osako und Füllkrug sollen Werder retten

Vereint: Rashica, Osako und Füllkrug sollen Werder retten

Werder Bremen - dieser Verein stand immer für große Stürmer und viele Tore. Doch in dieser Saison blieb die grün-weiße Offensive meist harmlos. Rechtzeitig zur Relegation ist aber Besserung in Sicht. Einem Trio sei dank.

Abstieg (vorerst) vermieden
Mit Euphorie und Demut: Werder arbeitet am Relegation-Wunder

Mit Euphorie und Demut: Werder arbeitet am Relegation-Wunder

Neue Zuversicht statt Abstiegstrauer! Werder ist wieder da. Rund um den Club mit den meisten Erstligaspielen herrscht wieder Euphorie. Doch das kann auch gefährlich sein. Denn die Relegation hat ihre Tücken - auch wenn es nicht gegen den Nordrivalen Hamburger SV geht.

Letzter Bundesliga-Spieltag
Werder vs. Fortuna: Nervenkrimi-Fernduell im Abstiegskampf

Werder vs. Fortuna: Nervenkrimi-Fernduell im Abstiegskampf

Werder hat es nicht mehr in der eigenen Hand. Selbst wenn mal wieder ein Sieg daheim gelingen sollte, bedeutet das nicht automatisch die Rettung. Dennoch versprüht der Trainer wieder Zuversicht. Wie es mit ihm weitergeht, ist aber nach wie vor völlig offen.

Kult-Kicker
Bitteres Ende droht: Spaßvogel Pizarro tritt ab

Bitteres Ende droht: Spaßvogel Pizarro tritt ab

Er zählt zu den besten Stürmern der Bundesliga, hat alles gewonnen. Neben Titeln auch die Herzen der Fans. Doch der Abschied droht für Claudio Pizarro ein ganz bitterer zu werden.

Tennis-Show
Adria-Tour: Djokovic nun selbst positiv auf Corona getestet

Adria-Tour: Djokovic nun selbst positiv auf Corona getestet

Nun hat es auch Novak Djokovic erwischt: Der Tennis-Primus und Organisator der umstrittenen Adria-Tour wurde wie zuvor noch ein weiterer Teilnehmer positiv auf das Coronavirus getestet. Eine einstige Nummer eins erinnerte an die Vorbildfunktion der Stars.

Corona-Krise
Tennis-Tour kehrt zurück: US und French Open finden statt

Tennis-Tour kehrt zurück: US und French Open finden statt

Noch tummeln sich die Tennisprofis auf diversen Showkampfserien. Doch im August soll es im Tennis wieder um Ranglisten-Punkte gehen. Sogar zwei Grand-Slam-Turniere sind in diesem Jahr noch geplant.

30. Bundesliga-Titel
Gierige Bayern können unter Flick auch Corona-Meisterschaft

Gierige Bayern können unter Flick auch Corona-Meisterschaft

Rekordmeister, Geistermeister - ewiger Meister? Nichts kann die Bayern in der Bundesliga stoppen - kein Jäger und auch kein Virus. Der 30. Titel ist das Werk des Trainers. Der nennt seine Wünsche.

FC Bayern München
Hunger nicht gestillt: Lewandowski will das Torjäger-Double

Hunger nicht gestillt: Lewandowski will das Torjäger-Double

Er trifft und trifft und trifft. Robert Lewandowski macht die Bayern zum Meister. Doch zufrieden ist der Pole damit längst noch nicht. Bis zum Saisonende gibt es weitere Ziele - mit dem Team und persönlich.

32. Spieltag
Bayern machen 30. Meistertitel in Bremen perfekt

Bayern machen 30. Meistertitel in Bremen perfekt

Mit seinem 46. Saisontor schießt Robert Lewandowski die Bayern in der Bundesliga zum achten Titelgewinn nacheinander. Ein 1:0 müssen die Münchner Geister-Meister dabei im Bremer Regen am Ende in Unterzahl ins Ziel retten.

Bundesliga-Abstiegskampf
Werder will auch gegen Bayern München punkten

Werder will auch gegen Bayern München punkten

Werder gegen Bayern - das waren jahrelang Duelle um die deutsche Meisterschaft. Am Dienstag geht es für die beiden einstigen Rivalen um ganz unterschiedliche Dinge.

Adria Tour in Belgrad
Tennis-Party mit Djokovic: Zverev meldet sich zurück

Tennis-Party mit Djokovic: Zverev meldet sich zurück

Es sind komische Zeiten im Tennis. Die Tour steht still, doch in immer mehr Ländern wird wieder gespielt. Bei Showkämpfen treffen sich die Stars der Branche. Und auch Deutschlands Nummer eins ist dabei.

Coronavirus-Pandemie
Tennis-Neustart im Nieselregen - "Fühlt sich gut an"

Tennis-Neustart im Nieselregen - "Fühlt sich gut an"

Es geht wieder los. Endlich wird wieder Tennis gespielt. Doch der Rahmen ist ein anderer, als ihn die Profis normalerweise gewohnt sind.

BBL
Stolz, aber chancenlos: Bitteres Geisterturnier der Merlins

Stolz, aber chancenlos: Bitteres Geisterturnier der Merlins

Die Merlins aus Crailsheim können einem schon ein bisschen leid tun. Ihre überragende Saison wurde von der Corona-Krise gestoppt. Von dem Kader, der die Liga durcheinandergewirbelt hat, ist nicht mehr viel übrig. Und doch weiß das Team zu begeistern. Wenn auch erfolglos.

BBL-Meisterturnier
Ulmer Basketballer im Viertelfinale - Sieg für Oldenburg

Ulmer Basketballer im Viertelfinale - Sieg für Oldenburg

Die Favoriten gaben sich am fünften Tag des Meisterturniers der Basketball-Bundesliga keine Blöße. Oldenburg feierte den ersten Sieg, Ulm steht nach Erfolg Nummer drei sogar schon im Viertelfinale.

Erneute Operation
Federer beendet Saison - Djokovic und Nadal in Warteschleife

Federer beendet Saison - Djokovic und Nadal in Warteschleife

Roger Federer muss ein weiteres Mal am Knie operiert werden. Die Saison ist für den Tennisstar beendet. Wirklich dramatisch ist das für ihn aber nicht. Vielmehr bleiben ihm so Antworten auf schwierige Fragen erspart.

BBL-Meisterturnier
Alba Berlin ringt Bamberg nieder - Ludwigsburg siegt auch

Alba Berlin ringt Bamberg nieder - Ludwigsburg siegt auch

Alba Berlin wird seiner Favoritenrolle beim Meisterturnier der Basketballer gerecht. Gegen Bamberg muss der Pokalsieger aber hart kämpfen. Zudem schrieb ein 16-Jähriger Liga-Geschichte.