• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

reinefeld,lars

Person
REINEFELD, LARS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

US-Open-Finale
Andreescu verwehrt Tennis-Queen Williams den Rekord

Andreescu verwehrt Tennis-Queen Williams den Rekord

Serena Williams schafft es einfach nicht. Der 24. Titel bei einem Grand-Slam-Turnier will ihr nicht gelingen. Was in New York an ihr, vor allem aber auch an einer 19 Jahre jungen und frechen Kanadierin liegt.

New York

Us Open
Williams greift nach Rekord-Titel

Am Ort einer ihrer bittersten und unrühmlichsten Niederlagen bekommt Serena Williams die nächste Chance auf ihren ...

US Open
Ein Jahr nach Eklat: Williams will Titel Nummer 24

Ein Jahr nach Eklat: Williams will Titel Nummer 24

Serena Williams bekommt in New York eine zweite Chance. Ein Jahr nach dem skandalösen Finale gegen Naomi Osaka ist die Amerikanerin zurück im Endspiel der US Open. An die Vergangenheit möchte sie lieber nicht erinnert werden, für Ablenkung sorgt ein zweijähriger Wirbelwind.

US Open
Tennis-Doppel Krawietz/Mies wieder im Grand-Slam-Flow

Tennis-Doppel Krawietz/Mies wieder im Grand-Slam-Flow

Erst Paris, jetzt New York: Ein deutsches Doppel sorgt bei den US Open wieder für Furore. Nur noch zwei Siege sind Krawietz und Mies von ihrem zweiten Grand-Slam-Titel entfernt. Der Erfolg sorgt auch wieder für logistische Probleme.

Ohne Federer und Djokovic
Nadals große Chance auf US-Open-Titel vier

Nadals große Chance auf US-Open-Titel vier

Für Tipper sind die diesjährigen US Open ein Graus. Von den großen Drei hat es nur Rafael Nadal ins Halbfinale geschafft. Mit dem restlichen Trio hatte kaum jemand gerechnet.

US Open
Weiter Warten auf Zverevs Grand-Slam-Durchbruch

Weiter Warten auf Zverevs Grand-Slam-Durchbruch

Wieder nichts! Der ganz große Wurf bei den Grand-Slam-Turnieren will Alexander Zverev einfach nicht gelingen. Doch während die deutsche Nummer eins das Positive sieht, geht eine Tennis-Legende mit Zverev hart ins Gericht.

US Open
Tag der verpassten Chancen: Zverev und Görges ausgeschieden

Tag der verpassten Chancen: Zverev und Görges ausgeschieden

Julia Görges steht eigentlich schon im Viertelfinale der US Open. Aber dann bekommt es die Fed-Cup-Spielerin mit den Nerven zu tun und verliert ihr Achtelfinale gegen Donna Vekic doch noch. Auch für Alexander Zverev ist das Turnier vorbei.

Aus für Titelverteidiger
US Open: Schulterverletzung stoppt Djokovics Rekordjagd

US Open: Schulterverletzung stoppt Djokovics Rekordjagd

Die Nummer eins der Welt ist raus! Weil die Schulter Probleme macht, muss Novak Djokovic in New York aufgeben. Das ist bitter, weil er seinen Titel bei den US Open verteidigen wollte. Vor allem aber auch wegen eines ganz besonderen Ziels.

US Open
Koepfers neue Tennis-Welt: Warten aufs Visum für China

Koepfers neue Tennis-Welt: Warten aufs Visum für China

Fast hätte es für Dominik Koepfer in New York sogar für den Einzug ins Viertelfinale gereicht. Doch am Ende fehlte etwas die Kraft. In der Sonne Floridas will er nun den Akku wieder aufladen - und dann richtig durchstarten.

US Open
Williams siegt am Geburtstag ihrer Tochter - Federer mühelos

Williams siegt am Geburtstag ihrer Tochter - Federer mühelos

Serena Williams muss an einem für sie ganz besonderen Tag eine kleine Schrecksekunde überstehen. Wie Roger Federer steht sie in New York im Viertelfinale. Für eine Mitfavoritin kommt dagegen das Aus.

US Open
Doppelte Tränen: Osaka und Gauff mit emotionalem Auftritt

Doppelte Tränen: Osaka und Gauff mit emotionalem Auftritt

Es ging sehr emotional zu am Samstagabend bei den US Open. Zwei junge Frauen beeindruckten die Tennis-Welt. Vor allem mit ihrem Auftreten nach dem Matchball.

US Open
Erstmals in New York im Achtelfinale: Doch Zverev will mehr

Erstmals in New York im Achtelfinale: Doch Zverev will mehr

Die US Open gehen in ihre entscheidende Phase, und das deutsche Tennis ist noch vertreten. Erstmals steht Alexander Zverev in New York im Achtelfinale. Doch das soll noch nicht alles sein. Alte Bilder von Boris Becker dienen als Inspiration.

US Open
Görges zum zweiten Mal im Achtelfinale - Aus für Petkovic

Görges zum zweiten Mal im Achtelfinale - Aus für Petkovic

Julia Görges trumpft in New York groß auf. Nachdem sie in der ersten Runde fast schon ausgeschieden war, steht sie jetzt im Achtelfinale. Andrea Petkovic muss ihre Lieblingsstadt dagegen verlassen, hatte aber immerhin Glück im Unglück.

US Open
Favoriten in New York weiter: Federer und Williams ohne Mühe

Am fünften Tag der US Open blieben die Überraschungen aus. Vor allem Roger Federer und Serena Williams hatten es eilig. Die Amerikanerin hatte dafür einen guten Grund.

Flushing Meadows
Koepfer überraschend im Achtelfinale der US Open

Koepfer überraschend im Achtelfinale der US Open

Begegnet ist er Benjamin Becker noch nicht. Doch seit Freitag hat Dominik Koepfer mit dem Tennisprofi, der die Karriere von Andre Agassi beendet hat, etwas Großes gemeinsam.

US Open
Marathon-Mann Zverev will in New York ins Achtelfinale

Wenn Alexander Zverev auf dem Tennis-Platz steht, dann bekommen die Zuschauer etwas für ihr Geld. Denn die deutsche Nummer eins hat sich darauf spezialisiert, lange Matches zu bestreiten. Doch verliert er dadurch zu viel Kraft? Oder hilft es ihm vielleicht sogar?

US Open
Zverev besteht nächsten Tennis-Krimi - Petkovic überrascht

Zverev besteht nächsten Tennis-Krimi - Petkovic überrascht

Alexander Zverev kämpft sich in New York weiter aus seinem sportlichen Tief. Nun besteht die Chance, bei den US Open erstmals das Achtelfinale zu erreichen. Auch Andrea Petkovic findet in New York zu alter Form.

US Open
Dominik Koepfer feiert Tennis-Durchbruch auf großer Bühne

Dominik Koepfer feiert Tennis-Durchbruch auf großer Bühne

Einer, mit dem niemand gerechnet hatte, steht bei den US Open als erster Deutscher in der dritten Runde. Dominik Koepfer wird in Deutschland erst nach und nach populärer. In den USA fliegen sie dagegen schon extra für seine Spiele nach New York.

Frühes US-Open-Aus
Trotzig & ratlos in New York: Kerber gibt weiter Rätsel auf

Trotzig & ratlos in New York: Kerber gibt weiter Rätsel auf

Angelique Kerber kann das Jahr eigentlich abhaken. Noch ein paar Turniere in Asien, dann ist 2019 für sie vorbei - endlich. Denn der aktuelle Zustand der deutschen Nummer eins ist alarmierend. Die Frage ist nur: Wer führt sie aus der Krise?