• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Lkw ausgebrannt – Verkehrsbehinderungen auf der A 29
+++ Eilmeldung +++

Dreieck Ahlhorner Heide
Lkw ausgebrannt – Verkehrsbehinderungen auf der A 29

NWZonline.de

reinhardt,lars

Person
REINHARDT, LARS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sandkrug/Ganderkesee

Regie-Talent Aus Sandkrug
15-jähriger dreht Kurzfilm in nur 99 Stunden

15-jähriger  dreht Kurzfilm in nur 99 Stunden

Mit seinem Team nimmt Regisseur Lars Reinhardt am Kurzfilm-Wettbewerb „99-Fire-Films-Award“ teil. Am Donnerstag wurde um 10 Uhr das Thema vorgegeben – danach musste zunächst eine Handlung her, bevor es zum Drehort ging. Ein Blick hinter die Kulissen.

Hude

14-Jähriger Führt Regie
Zu Besuch am Set des Sandkruger Filmemachers

Zu Besuch am Set des Sandkruger Filmemachers

Nach „Fehlerlos?!“ dreht der Sandkruger Lars Reinhardt nun seinen zweiten Spielfilm. Auch das Drehbuch hat der Neuntklässler selbst verfasst. Dabei geht er akribisch vor – wächst da im Kreis Oldenburg ein „Oscar“-Anwärter heran?

Münster/Hatten

Wettbewerb
Idee kam beim Horrorfilm „Es“

Idee kam beim Horrorfilm „Es“

Der Videobeitrag von Lars Reinhardt aus Hatten überzeugte die Fachjury. Die Idee zum Film kam dem Jugendlichen, als er das Buch zum Film „Es“ las.

Konfirmationen in Sandkrug

Kreuzkirche Sandkrug, Samstag, 14. April, 15.00 Uhr, Pfarrer Hansjörg HochartzAmelie Boch, Luca Fuchs, Alina Getz, ...

Fotostrecke

Impressionen vom Film „Fehlerlos?!“

Impressionen vom Film „Fehlerlos?!“ 36 Fotos

Oldenburg

Premiere Von „fehlerlos?!“ In Oldenburg
13 Jahre alt – und schon ein gefeierter Drehbuchautor

13 Jahre alt – und schon ein gefeierter Drehbuchautor

Der 13-jährige Lars Reinhardt hat das geschafft, wovon viele Erwachsene ein Leben lang träumen: Im Casablanca präsentierte der Schüler aus Sandkrug seinen Spielfilm zur Reformation. Der junge Drehbuchautor hatte prominente Unterstützung.

Oldenburg/Sandkrug

Filmprojekt
Wie Luther das Leben einer Familie veränderte

Wie  Luther das Leben einer  Familie veränderte

Ursprünglich war die Premiere schon vor Ostern geplant, doch eine gute Nachbearbeitung kostet einfach Zeit: „Fehlerlos?!“ ...

Huntlosen/Wildeshausen/Oldenburg

Mittelalterlich auf die Leinwand

Mittelalterlich 
 
auf die Leinwand

Gedreht wurde vor einem Jahr in Huntlosen. Im Casablanca ist am Sonnabend die Premiere.

Oldenburg/Huntlosen

Filmprojekt In Huntlosen
Klappe, die Letzte

Klappe, die Letzte

Rund vier Wochen hat der Dreh mit dem Arbeitstitel „Fehlerlos!?“ zur Reformation gedauert. Die Premiere im Kino ist 2017 geplant. Die Idee dazu hatte ein Schüler aus Sandkrug.

Huntlosen

Kultur
Alle Filmszenen sind im Kasten

Alle Filmszenen sind im  Kasten

Die Premiere im Kino ist vor Ostern 2017 geplant. Bis dahin ist es noch viel Arbeit.

Huntlosen

Kultur
Huntloser Hof als Filmkulisse

Huntloser Hof als Filmkulisse

Ein Filmprojekt im Oldenburger Land behandelt die Reformationszeit aus gesellschaftlicher Perspektive. Die Premiere ist im Frühjahr 2017 anvisiert.

Sandkrug

Jungschauspieler führen Musical auf

Das Kinder- und Jugendmusiktheater der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Sandkrug führt am Sonnabend, 28. ...

Breitensport gefördert

Breitensport gefördert

Diese Unterrichtsstunden im Fach Wirtschaft waren abwechslungsreich und spannend: Anstelle der Theorie standen ...