• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

reiser,martin

Person
REISER, MARTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Gilde
Schönste Nebensache der Welt

Schönste Nebensache der Welt

Vor 25 Jahren landete Peter Schneider den Treffer seines Lebens: Der damals 35-Jährige wurde König der Wildeshauser Schützengilde.

Landkreis

Tennis
Huderinnen bleiben oben dran

Huderinnen bleiben oben dran

Wildeshausens Männer 50 gewannen deutlich. Ahlhorn bleibt ohne Punktgewinn.

Wildeshausen

Gilde
Königskompanie zieht in neuen „Gefechtsstand“ um

Königskompanie zieht in neuen „Gefechtsstand“ um

Noch 125 Tage bis zum Gildefest in Wildeshausen. Die Königskompanie traf sich am Sonntag zur ersten Sitzung des ...

Bergfest und eine Bank

Bergfest und eine Bank

Eine gelungene Geburtstagsüberraschung gab es für den Oberst der Wildeshauser Schützengilde: Zu seinem 77. Geburtstag ...

Wildeshausen

Hobby
Wenn die Königswelle zu drehen beginnt

Wenn die Königswelle zu drehen beginnt

Mit acht Jahren schraubte Martin Reiser bereits an Motoren herum. Jetzt hat er sein Traummotorrad in der Halle stehen – eine Ducati 900 SS.

Rekorde und Doubletten

Rekorde und Doubletten

Gilderegimentsbarbier Walter Dellwisch hat sich die Mühe gemacht, in einer schlaflosen Nacht herauszufinden, welche ...

Wildeshausen

Politik
Kfz-Werkstätten profitieren im Alltag

Kfz-Werkstätten profitieren im Alltag

Bei einem Informationsgespräch mit dem Wildeshauser Unternehmen Auto Reiser und weiteren Vertretern aus Politik ...

Blumen, Bier, Brathering

Blumen, Bier, Brathering

Als Landrat erlebt man ja eine Menge. Doch für Carsten Harings gab es beim Schaffermahl gleich eine doppelte Premiere. ...

Wildeshausen

Gilde
Königskompanie will mehr Disziplin in Marschordnung

Königskompanie will mehr  Disziplin in Marschordnung

In die Marschordnung der Königskompanie am Pfingstdienstag soll mehr Zug rein. „Die Disziplin ist verbesserungswürdig“, ...

WILDESHAUSEN/DöTLINGEN

GESELLSCHAFT
Auf der Schwalbe zur Trauung

Auf der Schwalbe zur Trauung

IN DER KREISSTADT WAR AM BEGEHRTEN DATUM EINIGES LOS. „HOCHZEITSSTRESS“ KAM TROTZDEM NICHT AUF.

WILDESHAUSEN/HOLLAGE

SCHÜTZENGILDE
An jeder Straßenecke einen Verwandten

An jeder Straßenecke einen Verwandten

DER 73-JÄHRIGE UNTERNEHMER FÜHRT IM OSNABRÜCKER LAND EINEN FLEISCHVEREDELUNGSBETRIEB. DER AUSMARSCH AM DIENSTAG NACH PFINGSTEN IST FÜR IHN EHRENSACHE.

WILDESHAUSEN

TRADITION
Im Kanzler-Stil zum Gildefest

Im Kanzler-Stil zum Gildefest

Seit 30 Jahren fährt Martin Reiser beim Gildefest im Adenauer-Mercedes vor. Wer die Familie Reiser besuchen will, ...