• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Laster prallt in Stauende – A1 bei Stuhr voll gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 17 Minuten.

Drei Laster An Unfall Beteiligt
Laster prallt in Stauende – A1 bei Stuhr voll gesperrt

NWZonline.de

rekowski,manfred

Person
REKOWSKI, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Köln

Begräbnis Nach Eigenen Wünschen
Kardinal Meisner in Kölner Dom beigesetzt

Kardinal Meisner  in  Kölner Dom beigesetzt

Kardinal Joachim Meisner prägte über Jahrzehnte die katholische Kirche in Deutschland. Zehn Tage nach seinem Tod wurde der streitbare Theologe im Kölner Dom beigesetzt. Für die Trauerfeier hatte er genaue Anweisungen hinterlassen.

Oldenburg/Berlin/Hannover

Nach Anschlag In Berlin
Polizei erhöht Präsenz vor Kirchen – auch in Oldenburg

Polizei erhöht Präsenz vor Kirchen – auch in Oldenburg

Der Anschlag von Berlin bestimmt die Gedanken vieler – wohl auch beim Kirchgang am Heiligen Abend. In vielen Städten hat die Polizei die Order, das Geschehen rund um die Kirchen im Blick zu behalten.

Berlin

Flugzeugabsturz In Südfrankreich
Wurden Depressionen des Copiloten verschwiegen?

Wurden Depressionen des Copiloten verschwiegen?

An der Absturzstelle ist ein Teil der Bergungsarbeiten eingestellt worden. Doch viele Fragen bleiben. Gab es Versäumnisse im Umgang mit dem Germanwings-Copiloten? Das Luftfahrtbundesamt jedenfalls wusste bis zur Katastrophe nichts von einer Depression des 27-Jährigen.

Hannover

Überraschender Rückzug
Schneider legt Amt als EKD-Ratschef nieder

Schneider legt Amt als  EKD-Ratschef nieder

Eigentlich endet seine Amtszeit erst Ende 2015. Doch Nikolaus Schneider hat nun angekündigt, noch dieses Jahr sich aus dem Rat der Evangelischen Kirche Deutschlands zurückzuziehen – aus persönlichen Gründen.

München

Reaktionen Zum Hoeneß-Urteil
Präses mahnt: „Gott liebt auch Steuersünder“

Präses mahnt: „Gott liebt auch Steuersünder“

Zustimmung, aber auch Warnung vor Häme: Dass Uli Hoeneß wegen Steuerbetrug dreieinhalb Jahre ins Gefängnis soll, wird von Prominenten aus Politik, Sport und Kirche kommentiert.

Manfred Rekowski

Manfred Rekowski

Der 55-jährige Theologe Manfred Rekowski ist neuer Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland. Der langjährige ...

Klaus Rekowski

Klaus Rekowski

Er gilt mehr als Kirchenmanager denn als politischer Mahner und war bislang ein Mann des Hintergrunds. Mit der ...