• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rengstorf,elisabeth

Person
RENGSTORF, ELISABETH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Von Ehrungen und Meistern

Von Ehrungen und Meistern

Traditionell lädt der Boßelverein „He löppt noch“ Spohle nach dem letzten Wettkampf der Saison die aktiven Werfer ...

Spende für neues Tor

Spende für neues Tor

Das alte, hölzerne Tor zum Ehrenmal in Borbeck war längst sanierungsbedürftig, nun ziert ein neues, schmiedeeisernes ...

Spohle

Landfrauen wählen neue Vorsitzende

Zur Jahreshauptversammlung mit gemeinsamem Frühstück lädt der Landfrauenverein Spohle seine Mitglieder am Samstag, ...

Dringenburg

Hauptversammlung
„Sangeslust“ sorgt sich um die Zukunft

„Sangeslust“ sorgt sich um die Zukunft

Auch die Aktiven des Gemischten Chores „Sangeslust“ Mollberg machen sich derzeit Sorgen um die Zukunft des Chores. ...

Spohle

Programm
Landfrauen fahren zur Tulpenblüte

Mit einem Tagesausflug in die Niederlande setzt der Landfrauenverein Spohle seine Aktivitäten im neuen Jahr fort. ...

Spohle

Hauptversammlung
Spohler Landfrauen kommen rum

Abwechslungsreich ist das Programm, das sich die Spohler Landfrauen für 2017 vorgenommen haben. Es wurde jüngst ...

Spohle

Programm
Landfrauen fahren wieder ins Theater

Landfrauen fahren wieder ins Theater

Druckfrisch legte der Vorstand des Landfrauenvereins Spohle mit seiner ersten Vorsitzenden Elisabeth Rengstorf ...

Spohle

1. Spohler Herbstzauber
Auch „Kuchen im Glas“ im Angebot

Auch „Kuchen im Glas“ im Angebot

Damit hatten die Organisatorinnen des Landfauenvereins Spohle am Sonnabend denn doch nicht gerechnet. Erstmals ...

Auszeichnung und Neuwahl

Auszeichnung und Neuwahl

Mit dem Titel „Verein des Jahres“ darf sich nun der Landfrauenverein Spohle schmücken. Verliehen wurde er bei der ...

Landfrauen ausgezeichnet

Landfrauen ausgezeichnet

Mit dem Titel „Verein des Jahres“ darf sich nun der Landfrauenverein Spohle schmücken. Verliehen wurde er bei der ...

Spohle

Landfrauen
Plus in der Kasse und Vorstand komplett

Mit einem Plus in der Kasse, einem einstimmig wiedergewählten Vorstand und einer nach einem Jahr kommissarischer ...

Spohle/Varel

Landfrauenverein
Mit Gemütlichkeit zum Erfolg

Mit Gemütlichkeit zum Erfolg

Die Arbeit für den ländlichen Raum wurde gelobt. Der Kindergartenchor brachte eine Ständchen.

Spohle

Landfrauenverein Spohle
Mit Gemütlichkeit zum Erfolg

Mit Gemütlichkeit zum Erfolg

Die Arbeit für den ländlichen Raum wurde gelobt. Der Kindergartenchor brachte eine Ständchen.

Spohle

Landfrauen
Gebietsreform führt zu Vereinsgründung

Gebietsreform führt zu Vereinsgründung

Die ersten Mitglieder rekrutierten sich aus dem Verein „Varel-Land“. Am 1. Januar 1973 legte der Neue offiziell los.

AMMERLAND

Kochbuch
Ein kulinarischer Blick in Töpfe der Region

„Weihnachten ist nicht mehr lange hin“, gab Axel Wittmer-Eigenbrodt vom Heimatbuchverlag „edition limosa“ scherzhaft ...

WIEFELSTEDE

Kochbuch
Kulinarischer Blick in Töpfe der Region

Kulinarischer Blick in Töpfe der Region

Sechs Landfrauen und ein Fotograf haben mehr als 160 Landfrauen-Rezepte zusammengestellt und bebildert. Nun wurde das „Ammerland-Kochbuch“ in Rabes Gasthof vorgestellt.

WIEFELSTEDE

Veröffentlichung
Kochbuch mit Schmöker-Faktor

Kochbuch mit Schmöker-Faktor

Auch Geschichten und Fotos aus dem Ammerland werden geboten. Präsentiert werden soll das Werk beim Deutschen Landfrauentag im Juni in Oldenburg.

AMMERLAND

Veröffentlichung
Kochbuch lädt auch zum Schmökern ein

Kochbuch lädt auch zum Schmökern ein

Auch Geschichten und Fotos aus dem Ammerland werden geboten. Präsentiert werden soll das Werk beim Deutschen Landfrauentag im Juni in Oldenburg.

SPOHLE

Hauptversammlung
Landfrauen wollen 2013 feiern

Druckfrisch bekamen die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung im „Spohler Krug“ den Veranstaltungskalender in die Hand gedrückt. Er weist auch schon aufs Jubiläumsjahr 2013 hin.