• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

renken,ole

Person
RENKEN, OLE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schweinebrück

Friesensport
Wehde-Werfer glänzen bei Titelkämpfen

Wehde-Werfer glänzen bei Titelkämpfen

213 Friesensportler aus der Friesischen Wehde waren beim Auftaktwerfen am Start. Teil zwei der Titelkämpfe folgt nächstes Wochenende.

Friesland

Boßel-Landespokal
Bredehorn bejubelt Einzug ins Finale

Bredehorn bejubelt Einzug ins Finale

Die Grabsteder Männer mussten sich im Halbfinale Schweewarden geschlagen geben. Indes jubelte Neustadtgödens.

Zetel

Friesensport
Drei Friesen bejubeln in Zetel Titelgewinn

Drei Friesen bejubeln in Zetel Titelgewinn

Die Titelkämpfe der Boßler des Landesverbandes Oldenburg wurden in Zetel ausgetragen. Dort folgen nächstes Wochenende die FKV-Meisterschaften.

Zetel

Friesensport
Wehde-Werfer liefern sich packende Kreis-Titelkämpfe

Wehde-Werfer liefern sich packende Kreis-Titelkämpfe

Auch beim zweiten und damit letzten Teil der Boßel-Einzelmeisterschaften des Kreisverbandes Friesische Wehde gab ...

Zetel

Friesensport
Weinstock gewinnt Tourfinale in Zetel

Weinstock gewinnt Tourfinale in Zetel

Zwei Werfer aus der Friesischen Wehde lösten in Zetel die Fahrkarte zur nächsten Championstour: Jana Schonvogel und Michel Albers.

Friesland

Friesensport
Grabsteder Boßler bejubeln Titelverteidigung

Grabsteder Boßler bejubeln  Titelverteidigung

Die Boßler aus Grabstede haben im Landespokal erfolgreich ihren Titel verteidigt – durch einen Sieg im Finale gegen ...

Willmsfeld

Friesensport
Vier Werfer aus Friesischer Wehde lösen DM-Ticket

Vier Werfer aus Friesischer Wehde lösen DM-Ticket

Das Wetter war hervorragend, die Anspannung riesengroß: Die Boßler und Boßlerinnen des Friesischen Klootschießerverbands ...

Friesland

Friesensport
Grabstede hält Kurs auf Titelverteidigung

Grabstede hält Kurs auf Titelverteidigung

Bei den Männern sind im Finale nun die Landesligisten unter sich. Bei den Frauen schied Titelverteidiger Schweinebrück im Halbfinale völlig überraschend aus.

Rosenberg

Boßeln
Friesisches Quartett in Punkterängen

Friesisches Quartett in Punkterängen

Zur Hand genommen wurden diesmal die Gummikugel. In der Gesamtwertung führen weiterhin Ralf Klingenberg und Anke Klöpper.

Friesland

Boßeln
Astrid Hinrichs gewinnt in überragender Manier

Astrid Hinrichs gewinnt in überragender Manier

Gleich zwei Straßenboßler aus Friesland haben sich beim zweiten Durchgang der Championstour in absoluter Bestform ...

Friesland

Friesensport
Schonvogel überzeugt bei Debüt

Schonvogel überzeugt bei Debüt

Aus Friesland kam auch Michel Albers in die Punkteränge. In Ostfriesland wurde er mit der Holzkugel Elfter.

Friesland

Boßeln
Friesen greifen wieder zur Kugel

Friesen greifen wieder zur Kugel

Geworfen wird an diesem Sonntag in Akelsbarg. Das Saisondebüt der besten Boßler des Friesischen Klootschießerverbands beginnt dort um 10 Uhr.

Zetel/Wesermarsch

Friesensport
Wesermarsch-Werfer gehören in Zetel zum engeren Favoritenkreis

Wesermarsch-Werfer gehören in  Zetel zum engeren Favoritenkreis

157 Zweierteams kämpfen um den Sieg. Das Mixed-Turnier zählt zu den Höhepunkten.

Zetel

Friesensport
Titelverteidiger greifen wieder zur Kugel

Titelverteidiger greifen wieder zur Kugel

Das Boßelspektakel auf der Fuhrenkampstraße in Zetel beginnt an diesem Sonnabend mit dem Mixed-Turnier. Insgesamt sind 157 Zweierteams am Start.

Südarle/Friesland

Straßenboßeln
Friesische Werfer ergattern Podestplätze

Friesische Werfer ergattern Podestplätze

Die Einzel-Titelkämpfe wurden in Südarle ausgetragen. Die Werfer aus dem Landesverband Ostfriesland dominierten.

Wilhelmshaven/Wesermarsch

Friesensport
Wesermarsch-Werfer zählen zur Spitze

Wesermarsch-Werfer zählen zur Spitze

725 Werfer waren in Voslapp auf die Straße gegangen. Geworfen wurde mit der Holz-, Gummi- oder Eisenkugel.

Wilhelmshaven/Friesland

Friesensport
Wehde-Werfer dominieren Titelkämpfe

Wehde-Werfer dominieren Titelkämpfe

725 Werfer waren in Voslapp auf die Straße gegangen. Geworfen wurde mit der Holz-, Gummi- oder Eisenkugel.

Zetel

Friesensport
Wehde-Werfer küren weitere Meister

Wehde-Werfer küren weitere Meister

Geworfen wurde wieder mit der Holz-, Gummi- und Eisenkugel. Erfolgreichster Verein der Kreiseinzelmeisterschaften war Grabstede.

Friesland

Friesensport
Seiteneinsteiger trotzen brütender Hitze

Seiteneinsteiger trotzen brütender Hitze

Das Auftaktwerfen wurde in Westerstede ausgetragen. Für zwei Drittel der Teilnehmer platzte bereits der Traum von einer EM-Teilnahme.