• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

repilow,roman

Person
REPILOW, ROMAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bob bis Snowboard
Das bringt der Wintersport am Sonntag

Das bringt der Wintersport am Sonntag

Bob-Pilot Francesco Friedrich peilt bei der Bob- und Skeleton-WM den Titel im Viererbob an. Die Skeletoni feiern WM-Premiere mit einem Team-Wettbewerb. Einer Snowboarderin winkt der große Coup. Chancenlos sind die deutschen Läuferinnen bei der Eisschnelllauf-WM in Hamar.

Rodel-Weltcup in Sigulda
Loch und Ludwig müssen sich russischer Übermacht beugen

Loch und Ludwig müssen sich russischer Übermacht beugen

Sigulda (dpa) - Zwei Wochen vor der Rodel-Weltmeisterschaft in Winterberg mussten sich die deutschen Männer auf ...

Bahnrekord
Mission Gold läuft für Rodler Loch: Kein "Harakiri"

Mission Gold läuft für Rodler Loch: Kein "Harakiri"

Felix Loch bleibt mal wieder cool. Alle Mitfavoriten patzen auf der kniffligen Olympia-Bahn. Zudem reizt ihn ein Youngster aus Österreich zum Auftakt mit einem Bahnrekord. Doch der dreimalige Olympiasieger schlägt zurück.

Nach Training
Rodel-Olympiasieger Loch zuversichtlich - "Waren gute Läufe"

Rodel-Olympiasieger Loch zuversichtlich - "Waren gute Läufe"

Sein Gefühl für die Olympia-Bahn ist gut, dennoch ging der letzte Trainingslauf für Rodel-Olympiasieger Felix Loch voll daneben. Doch er gibt Entwarnung: Schuld war die aufkommende Sonne. In der Kälte hingegen setzt er auf seine "scharfe Schiene unterm Schlitten".

Königssee

Rodler Enttäuscht Bei Em
Loch kommt nicht aus Tief

Loch kommt nicht aus Tief

Felix Loch kommt einfach nicht in Form. Selbst bei der Rodel-EM auf seiner Heimbahn am Königsee gelingt dem Olympiasieger nicht viel. Teamkollege Ralf Palik hingegen jubelte indes über Silber.