• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

retemeyer,alexander

Person
RETEMEYER, ALEXANDER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Osnabrück

Anklage: 132 Motoren gestohlen

Die Staatsanwaltschaft Osnabrück will wegen des Diebstahls von 132 Motoren aus dem Osnabrücker Volkswagen-Werk ...

Schüttorf

Polizei
Zeugen gesucht nach tödlichem Unfall

Die Autobahnpolizei Lingen sucht nach dem tödlichen Verkehrsunfall vom Samstag nach weiteren Verkehrsteilnehmern. ...

Schüttorf/Samern

Tragischer Unfall In Der Grafschaft Bentheim
Junge Niederländerin stirbt auf A 31

Junge Niederländerin stirbt auf A 31

Eine 22-Jährige wird nach einem Disco-Besuch auf der Autobahn von einem Wagen tödlich verletzt. Nach ersten Ermittlungen war ein Streit mit ihrem Ex-Freund dem Unfall vorausgegangen.

Hasbergen

Tote Frau In Hasbergen
Polizei nimmt Verdächtige nach Leichenfund fest

Polizei nimmt Verdächtige nach Leichenfund fest

Unklar ist noch, ob der Fundort auch der Tatort war. Die tote Seniorin war Mitte Dezember nahe einer Gedenkstätte in Hasbergen gefunden worden. Zwei Kölner sitzen nun in Untersuchungshaft.

Osnabrück

Ermittlungen Im Kreis Osnabrück
Mordkommissionen sollen Leichenfunde aufklären

Mordkommissionen sollen Leichenfunde aufklären

Nach zwei Leichenfunden im Kreis Osnabrück laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Zwei Mordkommissionen wurden nach dem gewaltsamen Tod zweier Menschen gebildet.

Osnabrück/Emsland

37-Jährige Aus Dem Emsland Angeklagt
Mutter soll Sohn schwer misshandelt haben

Mutter soll Sohn schwer misshandelt haben

Obwohl das Jugendamt die Familie betreute, musste ein Kind jahrelang leiden. Die Halbschwester des Opfers zeigte schließlich einem Mitschüler ein Video, dessen Vater erstattete Strafanzeige.

Emsland

Anklage gegen Mutter

Die Staatsanwaltschaft Osnabrück hat Anklage gegen eine Frau erhoben, die ihren minderjährigen Sohn im Kreis Emsland ...

Hannover/Osnabrück

Justiz
Gefälschte Amtsbriefe Fall fürs Gericht

Die Affäre um von der AfD 2017 publizierte gefälschte angebliche Briefe der Landeswahlleiterin wird ein Fall für ...

Meppen/Oldenburg

Moorbrand
Lungenärzte schlagen Alarm

Auch die Justiz schaltete sich ein. Innenminister Boris Pistorius kritisierte die Bundeswehr.

Raketentests lösten Feuer aus
Moorbrand nun Fall für die Justiz - Kritik an Bundeswehr

Moorbrand nun Fall für die Justiz - Kritik an Bundeswehr

Die Bundeswehr feuert Raketen auf einem Übungsgelände ab und verursacht so einen Moorbrand. Inzwischen qualmt es auf einer Fläche von mehr als 1000 Fußballfeldern. Nicht nur die Justiz hat Fragen.

Meppen/Stavern

Moorbrand In Meppen
Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft

Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft

Das Feuer hat sich inzwischen auf eine Fläche ausgebreitet, die größer ist als 1000 Fußballfelder. Jetzt soll ein Ermittlungsverfahren aufklären, wie es dazu kommen konnte. Innenminister Boris Pistorius rügt die Bundeswehr – und will sich am Nachmittag selbst ein Bild von der Lage in Meppen machen.

Lingen

Polizei Setzt Belohnung Aus
Wer löst Radmuttern im Emsland?

Wer löst Radmuttern im Emsland?

Bis zu 50 Mal sollen Unbekannte die Radmuttern von Fahrzeugen gelöst haben. Jetzt setzt die Polizei eine eigene Ermittlungsgruppe ein – und lobt eine Belohnung für wichtige Hinweise aus.

Osnabrück

Baby starb an Schlägen gegen Kopf

Das in Osnabrück misshandelte Baby starb an den Schlägen gegen den Kopf. Die Obduktion habe ergeben, dass massive ...

Osnabrück

Gewalttat In Osnabrück
Baby starb an Schlägen gegen den Kopf

Baby starb an Schlägen gegen den Kopf

Die Obduktion hat den schrecklichen Verdacht bestätigt, der Vater die tödlichen Schläge bereits gestanden. Die Eltern hatten zunächst angegeben, dass das Baby von einem Hund verletzt wurde.

Osnabrück

Übergriff
Misshandeltes Baby gestorben

Zunächst hatte die Familie angegeben, der Säugling sei von einem Hund verletzt worden. Der Vater des Kindes sitzt nun in Untersuchungshaft.

Osnabrück

Nach Gewalttat In Osnabrück
Misshandeltes Baby stirbt im Krankenhaus

Misshandeltes Baby stirbt im Krankenhaus

Der lebensgefährlich verletzte Säugling ist tot. Das teilen Staatsanwaltschaft und Polizei am Mittwochmorgen mit. Die Eltern hatten zunächst angegeben, dass das Baby von einem Hund verletzt wurde.

Osnabrück

Amt bot Familie Hilfe mit Baby an

Im Fall des wohl von seinem Vater lebensgefährlich verletzten Säuglings aus Osnabrück hat das Jugendamt schon während ...

Osnabrück

Baby In Osnabrück Verletzt
Jugendamt bekam schon während Schwangerschaft Hinweis aus Familie

Jugendamt bekam schon während Schwangerschaft Hinweis aus Familie

Die Familie habe Hilfe gebraucht, sagt ein Sprecher der Stadt Osnabrück. Hinweise auf eine Gefährdung des Kindeswohls habe es aber nicht gegeben.

Osnabrück

Ermittlungen
Hundeattacke auf Baby wohl erfunden

Sein eigener Vater soll dem angeblich von einem Hund angegriffenen Säugling in Osnabrück die lebensgefährlichen ...