• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

reutershahn,armin

Person
REUTERSHAHN, ARMIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Fortuna Düsseldorf
Funkel vor 500. Spiel: Viel, dass "ich nicht gut finde"

Urgestein Friedhelm Funkel bestreitet sein 500. Bundesligaspiel als Trainer. Der Coach von Fortuna Düsseldorf ist der Trainer mit den sechstmeisten Partien in der Eliteliga. Bis zum Saisonende könnte er auch Udo Lattek (523) und Thomas Schaaf (524) einholen.

Eins bis 1000
Elf Zahlen zum 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Elf Zahlen zum 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat elf aussagekräftige Zahlen zum 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga ...

Europa League
Große Eintracht-Prüfung im San Siro - "Wir haben viel Power"

Große Eintracht-Prüfung im San Siro - "Wir haben viel Power"

Marseille, Lazio Rom, Limassol und Donezk? Alle aus dem Weg geräumt. Nun wartet auf Eintracht Frankfurt die bisher größte Hürde im internationalen Wettbewerb. Zwei Garanten werden der SGE fehlen.

Eintracht Frankfurt
Vom Assistenten zum Chef: Peintingers großer Abend

Vom Assistenten zum Chef: Peintingers großer Abend

Mailand (dpa) - Christian Peintinger ist das Rampenlicht überhaupt nicht gewohnt. Gemeinsam mit Armin Reutershahn ...

Oldenburg/Hamburg

Rolf Fuhrmann Zur Hsv-Krise
Hast du „slecht geslafen“?

Hast du „slecht geslafen“?

TV-Journalist und Kultfigur Rolf Fuhrmann erinnert an die kleine Relegationsgeschichte des HSV, die großen Namen, die in Hamburg einst auf Punktejagd gingen, und an das Jahr 2009, als der HSV zweimal an Werder Bremen scheiterte.

Hast du „slecht geslafen“?

Als der Star des Hamburger SV, Rafael van der Vaart, am 17. Dezember 2014 nach der Heimniederlage gegen den VfB ...

Kovac dennoch zufrieden
Kleiner Dämpfer für Eintracht Frankfurt: Nur 1:1 in Augsburg

Kleiner Dämpfer für Eintracht Frankfurt: Nur 1:1 in Augsburg

Mit einem Sieg hätte Eintracht Frankfurt auf Platz drei klettern können. Doch nach einer engagierten Anfangsphase ließen die Hessen beim FC Augsburg stark nach. Die beiden Trainer waren sich einig.

Kovac dennoch zufrieden
Kleiner Dämpfer für Eintracht Frankfurt: Nur 1:1 in Augsburg

Mit einem Sieg hätte Eintracht Frankfurt auf Platz drei klettern können. Doch nach einer engagierten Anfangsphase ließen die Hessen beim FC Augsburg stark nach. Die beiden Trainer waren sich einig.

1899 Hoffenheim bindet Co-Trainer Schreuder - Reutershahn geht

1899 Hoffenheim bindet Co-Trainer Schreuder - Reutershahn geht

Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Co-Trainer Alfred Schreuder um drei Jahre bis zum ...

Sinsheim

Nur 1:1 Gegen Köln
Rückschlag für Hoffenheim und Nagelsmann

Rückschlag für Hoffenheim und Nagelsmann

Die Mannschaft des jüngsten Bundesliga-Cheftrainers kam zum Abschluss des 28. Spieltags zwar nur zu einem Unentschieden – kann aber trotzdem einen kleinen Erfolg verbuchen.

Sinsheim

Bundesliga
Gesundheit geht bei Stevens vor

Gesundheit geht bei Stevens vor

Der Niederländer erklärte, seine Karriere sei damit wohl beendet. Nachfolger wird wahrscheinlich Julian Nagelsmann.

Sinsheim

Rücktritt
Hoffenheim–Trainer Stevens mit Herzproblemen

Hoffenheim–Trainer Stevens mit Herzproblemen

Der 62-jährige Trainer des Fußball-Bundesligavereins muss sich möglicherweise einer Operation unterziehen und sagt: „Ich denke schon, dass meine Karriere damit beendet ist.“

Stuttgart

Fußball
Stuttgart tauscht mal wieder Trainer aus

Stuttgart tauscht mal wieder Trainer aus

Die Revolution dauerte nur dreizehn Spieltage, dann bliesen sie beim VfB Stuttgart wieder einmal in höchster Panik ...

Stuttgart

Fußball-Bundesliga
VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Zorniger

VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Zorniger

Es war erwartet worden, dass der eigenwillige Coach mindestens noch bis zur Partie gegen Dortmund eine Schonfrist erhalten würde. U 23-Coach Kramny übernimmt die Profis interimsmäßig.

Stuttgart

Fußball
Angeschlagene Stuttgarter suchen Nachfolger von Veh

Angeschlagene Stuttgarter suchen Nachfolger von Veh

Erst regte er sich noch vehement über einen Handelfmeter auf, dann sorgte Armin Veh für einen Paukenschlag beim ...

Stuttgart

Paukenschlag Beim Vfb
Veh tritt zurück und stürzt Schwaben ins Chaos

Veh tritt zurück und stürzt Schwaben ins Chaos

Veh ist nach dem 0:1 gegen den FC Augsburg beim Bundesliga-Tabellenletzten VfB Stuttgart völlig überraschend zurückgetreten – nach nur 146 Tagen im Amt. Der VfB steht jetzt ohne Trainer und ohne Sportchef da.

Stuttgart

Veh-Rückkehr Nach Stuttgart
Lass es uns noch mal miteinander probieren

Lass es uns noch mal miteinander probieren

Der VfB Stuttgart verpflichtet seinen Ex-Trainer Armin Veh und stattet den 53-Jährigen mit einem Zweijahresvertrag aus. Im Schwabenland will er „wieder etwas aufbauen“ – wie zuvor in Frankfurt.

Nürnberg

Club Im Abstiegskampf
1. FC Nürnberg trennt sich von Trainer Verbeek

1. FC Nürnberg trennt sich von Trainer Verbeek

Der Verein traut dem Coach den Klassenverbleib nicht mehr zu. Er wurde beurlaubt. Drei Tage vor Saisonende. Nun sollen U23-Trainer Prinzen und Ex-Profi Mintal es richten.

Nürnberg

Fußball
1. FC Nürnberg entlässt Trainer Wiesinger

1. FC Nürnberg entlässt Trainer Wiesinger

Nach gerade einmal 287 Tagen war für Michael Wiesinger als Trainer des 1. FC Nürnberg auch schon wieder Schluss. ...