• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

reynolds,burt

Person
REYNOLDS, BURT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

München

Serie
Der ewige Polizeiassistent im Ruhestand

Der ewige Polizeiassistent im Ruhestand

Drei Jahre ist es her, dass der dienstälteste Ermittler seinen Hut nahm. Seither ist es noch ruhiger um ihn geworden.

Aus dem Nachlass
Pontiac von Burt Reynolds für 317.500 Dollar versteigert

Pontiac von Burt Reynolds für 317.500 Dollar versteigert

Einmal wie Burt Reynolds durch die Gegend brausen. Bei einer Versteigerung erfüllte sich ein Bieter diesen Wunsch. Und griff dabei tief in die Tasche.

Hollywood-Schauspieler
Andenken an Film-Legende Burt Reynolds werden versteigert

Andenken an Film-Legende Burt Reynolds werden versteigert

Vor knapp sechs Monaten starb Hollywood-Legende Burt Reynolds. Seine Fans können bald zahlreiche Andenken aus dessen Nachlass ersteigern - unter anderem ein wertvolles Ölgemälde von Reynolds' Lieblingspferd.

Rückblick
Umbruch und Aufbruch - Das war das Kulturjahr 2018

Umbruch und Aufbruch - Das war das Kulturjahr 2018

Die Freiheit der Kunst ist ein besonders geschütztes Grundrecht. Gerade in Zeiten politischer Polarisierung muss sie immer wieder neu verteidigt werden. 2018 gab es reichlich Anlass.

Burt Reynolds mit privater Zeremonie in Florida beerdigt

Miami (dpa) - Der Schauspieler Burt Reynolds ist in West Palm Beach im US-Bundesstaat Florida mit einer privaten ...

Trauerfeier
Burt Reynolds mit privater Zeremonie in Florida beerdigt

Burt Reynolds mit privater Zeremonie in Florida beerdigt

In kleinem Kreis von Familie und Freunden ist der Schauspieler zu Grabe getragen worden. Er war am 6. September mit 82 Jahren überraschend an einem Herzstillstand gestorben.

Miami

Schauspieler
Hollywood trauert um Burt Reynolds

Hollywood trauert um Burt Reynolds

Der US-Schauspieler Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Das teilte sein Agent am Donnerstag mit. ...

Tod mit 82 Jahren
Trauer um Hollywood-Legende Burt Reynolds

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Kollegen in Hollywood trauern um den Star.

Los Angeles

Us-Schauspieler Stirbt Mit 82
Burt Reynolds ist tot

Burt Reynolds ist tot

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben.

Neues aus Hollywood
Al Pacino dreht erstmals mit Quentin Tarantino

Al Pacino dreht erstmals mit Quentin Tarantino

Quentin Tarantinos neuer Film dreht sich um das Jahr 1969 und die Morde der Manson Family. Die Besetzung ist bereits hochkarätig, jetzt stößt ein weiterer Star zum Ensemble.

Hollywood-Veteranen
Seltener Auftritt von Burt Reynolds bei Filmfestival

Seltener Auftritt von Burt Reynolds bei Filmfestival

Der Schauspieler ist in die Jahre gekommen. In der Indie-Komödie "Dog Years" gibt er jetzt einen ehemaligen Filmstar, der seinen Hund betrauert und sein Leben bilanziert.

Oldenburg

B(ier)movie-Podcast
Die besten Filme aus und über die Provinz ODER Neumann & Krick, die Dorftrottel

Die besten Filme aus und über die Provinz ODER Neumann & Krick, die Dorftrottel

Wenn sich jemand mit Provinz auskennt, dann Oldenburgs Filmfest-Chef Torsten Neumann und NWZonline-Nerd Denis Krick. Beide wurden in ihr versozialisiert und wissen, was sich hinter der scheinbar heilen Welt der kleinen Städte verbirgt.

Los Angeles

Schauspieler James Best Ist Tot
Er war der Kult-Sheriff Rosco P. Coltrane

Er war der Kult-Sheriff Rosco P. Coltrane

Die Serie „Ein Duke kommt selten allein“ machte ihn berühmt. Nun ist der US-Schauspieler James Best im Alter von 88 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben.

Los Angeles

Ehrung
Sally Field hat einen Stern in Hollywood

Sally Field hat einen Stern in Hollywood

Star-Rummel auf Hollywoods „Walk of Fame“: Dort enthüllte Oscar-Preisträgerin Sally Field eine Sternenplakette. Jane Fonda und Beau Bridges waren bei der Zeremonie dabei.

New York

Regisseur Needham gestorben

Der Stuntman und Regisseur Hal Needham ist tot. Needham sei am Freitag im Alter von 82 Jahren in Los Angeles an ...

Fotostrecke

Die Woche mit den N@chbarn vom 14. bis 20. September

Die Woche mit den N@chbarn vom 14. bis 20. September 20 Fotos

NORDENHAM

Autos, Schnaps und heiße Mädchen

NORDENHAM/JM - In dem Serien-Remake „Ein Duke kommt selten allein“ spielen Seann William Scott und Johnny Knoxville ...

Spiel ohne Regeln

Originaltitel: The Longest Yard (USA 2005) Regie: Peter Segal Darsteller: Adam Sandler, Chris Rock, James Cromwell, ...