• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

reynolds,debbie

Person
REYNOLDS, DEBBIE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Goldene Ära
Regisseur Stanley Donen gestorben

Regisseur Stanley Donen gestorben

"Singin' in the Rain" und "Charade" sind seine bekanntesten Filme. Jetzt ist Regisseur Stanley Donen im Alter von 94 Jahren gestorben.

Los Angeles

Nachruf
Hollywood trauert um 50er-Jahre-Star Tab Hunter

Hollywood trauert um 50er-Jahre-Star Tab Hunter

Der amerikanische Schauspieler Tab Hunter, der in den 50er Jahren seine größten Erfolge feierte, ist tot. Wie Hunters ...

Tod mit 86 Jahren
Hollywood trauert um 50er-Jahre-Star Tab Hunter

Hollywood trauert um 50er-Jahre-Star Tab Hunter

Er drehte mit John Wayne und Sophia Loren: Tab Hunter wurde früh zum Teenager-Idol. Nun trauern Stars wie Elton John um den Schauspieler.

Los Angeles

Prinzessin Leia In Star Wars
Kokain im Blut von Carrie Fisher entdeckt

Kokain im Blut von Carrie Fisher entdeckt

Haben Drogen beim Tod der Hollywood-Ikone eine Rolle gespielt? Ein neuer Autopsiebericht listet neben Kokain noch weitere Rauschmittel auf, die Carrie Fisher im Körper hatte.

Beschwingte Romanze
"La La Land": Bezauberndes Musical

"La La Land": Bezauberndes Musical

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen hier so über die Leinwand, wie es einst die Stars des alten Hollywood taten - ein beschwingter Kinospaß, der gerade sieben Golden Globes gewann.

Hollywood
Carrie Fisher und Debbie Reynolds in Los Angeles beigesetzt

Carrie Fisher und Debbie Reynolds in Los Angeles beigesetzt

Kurz hintereinander starben die Schauspielerinnen Carrie Fisher und Debbie Reynolds - nun sind Mutter und Tochter zusammen beigesetzt worden. Fishers Asche fand in einem ungewöhnlichen Behältnis Platz.

Los Angeles

Abschied von Carrie Fisher

Familienangehörige und Freunde der verstorbenen Carrie Fisher haben von der Schauspielerin Abschied genommen. Den ...

Worte des Danks
Billie Lourd trauert um Mutter und Oma

Billie Lourd trauert um Mutter und Oma

Innerhalb von nur zwei Tagen starben in der vergangenen Woche "Star Wars"-Darstellerin Carrie Fisher und ihre berühmte Mutter Debbie Reynolds. Tochter und Enkelin Billie Lourd bedankt sich nun bei den Fans für aufbauende Worte.

Los Angeles

Nachruf
Hollywood-Ikone Debbie Reynolds folgt ihrer Tochter

Hollywood-Ikone Debbie Reynolds   folgt ihrer  Tochter

Im Musikfilm „Na, na, Fräulein Mutti!“ von 1956 gibt es eine Szene, in der Debbie Reynolds von einem Tanzpartner ...

Amerikas Sweetheart
Debbie Reynolds mit 84 Jahren gestorben

Sie war das freundliche Mädchen von nebenan, Amerikas tanzender Liebling mit dem passenden Spruch auf den Lippen. Im unbeschwerten Musical-Kino hätte das schon gereicht. Aber Debbie Reynolds wollte mehr sein als nur niedlich und wuchs über ihr Genre hinaus.

Leben wie ein Musical
Amerikas Sweetheart: Debbie Reynolds gestorben

Amerikas Sweetheart: Debbie Reynolds gestorben

Sie war das freundliche Mädchen von nebenan, Amerikas tanzender Liebling mit dem passenden Spruch auf den Lippen. Im unbeschwerten Musical-Kino hätte das schon gereicht. Aber Debbie Reynolds wollte mehr sein als nur niedlich und wuchs über ihr Genre hinaus.

Los Angeles

Schauspielerin Debbie Reynolds
Sie starb nur einen Tag nach ihrer Tochter Carrie

Sie starb nur einen Tag nach ihrer Tochter Carrie

Singend und liebestrunken tänzelte sie in „Singin’ in the Rain“ (1952) durch eine der berühmtesten Szenen in der Geschichte des Musicals: Debbie Reynolds. Jetzt gab ihr Sohn den Tod der Schauspielerin und Sängerin bekannt.

Wohl ebenfalls Herzversagen
Debbie Reynolds stirbt einen Tag nach ihrer Tochter

Debbie Reynolds stirbt einen Tag nach ihrer Tochter

Carrie Fishers Tod bestürzte Fans weltweit, nun folgt nur einen Tag später der Tod ihrer Mutter Debbie Reynolds. Fast zeitgleich verliert Hollywood zwei Ikonen aus einer Star-Familie. Zwischen den letzten Minuten der Tochter und dem Notruf für Reynolds lagen nur 28 Stunden.

Mit 84 Jahren
Amerikas Sweetheart Debbie Reynolds gestorben

Amerikas Sweetheart Debbie Reynolds gestorben

Sie war das freundliche Mädchen von nebenan, Volkes Liebling mit dem passenden Spruch auf den Lippen. In der Zeit des unbeschwerten Musical-Kinos hätte das schon gereicht. Aber Debbie Reynolds wollte mehr sein als nur niedlich und wuchs über ihr Genre hinaus.

Betroffenheit
Hollywood trauert um Carrie Fisher

Hollywood trauert um Carrie Fisher

In ihrer Rolle als Prinzessin Leia verhalf Carrie Fisher dem "Star Wars"-Epos zum Kultstatus. Ihr plötzlicher Tod lässt Angehörige und Fans fassungslos zurück. Für den letzten Teil der neuen Trilogie werden die Filmemacher ohne sie auskommen müssen.

Trauer um Prinzessin Leia
Carrie Fisher: Ein Leben in Licht und Schatten

Carrie Fisher: Ein Leben in Licht und Schatten

Hollywood war Carrie Fishers Leben. Sie wurde in der Filmmetropole als Tochter von Promis geboren - und schon mit 20 zum Star. Fisher spielte in mehr als 40 Filmen mit, kämpfte aber auch gegen Alkohol- und Drogensucht. Jetzt ist sie im Alter von 60 Jahren gestorben.

Washington

„Star Wars“: Carrie Fisher gestorben

„Star Wars“: Carrie Fisher gestorben

Die aus der Reihe „Star Wars“ bekannte Schauspielerin Carrie Fisher ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Das meldeten ...

Prinzessin Leia
"Star Wars"-Schauspielerin Carrie Fisher gestorben

"Star Wars"-Schauspielerin Carrie Fisher gestorben

Prinzessin Leia in der "Star Wars"-Saga war ihre Paraderolle. Ihr Leben war geprägt von vielen Abenteuern im Weltraum. Nun ist sie den Folgen eines Herzinfarkts erlegen.

Los Angeles

Star-Wars-Darstellerin Carrie Fisher
Prinzessin Leia ist tot

Prinzessin Leia ist tot

Hollywood war Carrie Fishers Leben. In der Filmmetropole als Tochter von Promis geboren, wurde sie schon mit 20 zum Star. Fisher spielte in mehr als 40 Filmen mit, kämpfte aber auch gegen Alkohol- und Drogensucht. Jetzt ist sie im Alter von 60 Jahren gestorben.