• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

richter,fritz

Person
RICHTER, FRITZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Köln

Kunst
Richter schließt eigenes Museum in Köln aus

Richter schließt eigenes Museum in Köln aus

Gerhard Richter und Fritz Schramma sind zwei denkbar unterschiedliche Typen. Richter ist ein stiller, zurückhaltender ...

Museum? Nein danke!
Das große Gerhard-Richter-Sommertheater

Das große Gerhard-Richter-Sommertheater

Wer bekommt Gerhard Richters Gemälde-Schatz? In Köln hatte man die Idee, ein eigenes Museum zu bauen. Doch der Künstler winkt ab. Die Millionen-Werke gehen wohl eher nach Dresden und Berlin. Doch sicher ist noch nichts. Erstmal kommt jetzt Frau Grütters zu Besuch.

Oldenburg/Varel/Bremen

75 Jahre Pogromnacht
Als in der Region Synagogen brannten

Als in der Region Synagogen brannten

In der Nacht des 9. November 1938 brach in der Region eine Welle der Gewalt über die jüdische Bevölkerung herein. Nationalsozialisten zerstörten auch im Nordwesten gezielt jüdisches Leben.

NORDENHAM

Hobby
Gerold Böker Ehrenmitglied

Gerold Böker Ehrenmitglied

Die Vereinigung der Nordenhamer Kleintierzüchter blickt auf ein bewegtes Jahr zurück. Im Mittelpunkt stand 2011 ...

FRANKFURT/MAIN

Olympia ohne Dreispringer Friedek

DAS GERICHT WIES DIE BESCHWERDE DES ATHLETEN ZURÜCK. ER HATTE DIE NORM NUR EINMAL ERFÜLLT.

OLDENBURG

PREMIERE
Susanna hält die Herren auf Trab

Mozarts „Figaro“ wurde 1786 uraufgeführt. Die politische Dimension der Oper schert den Regisseur wenig. Von Reinhard ...

VENEDIG

KUNST
Künstler auf dem Kreuzzug

Künstler auf dem Kreuzzug

Schütte (50) wurde gestern Abend auf der Biennale in Venedig ausgezeichnet. Er lebt und arbeitet in Düsseldorf.