• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 10 Minuten.

Corona-Ausbruch Nach Gottesdienst
Jetzt 44 Infizierte in Bremerhavener Pfingstgemeinde

NWZonline.de

richter,helmut

Person
RICHTER, HELMUT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Tischtennis
Kreisligist TTV Cloppenburg III ist nicht zu stoppen

Kreisligist TTV Cloppenburg III ist nicht zu stoppen

Die Jungen 18 des BV Essen II gewannen ihr Topspiel gegen die DJK Bösel sehr deutlich. Tischtennis, Herren Kreisliga: ...

Eisenbahn-Gewerkschaft ehrt Mitglieder

Eisenbahn-Gewerkschaft ehrt Mitglieder

Bei einer Adventsfeier in der Tanzschule Beyer hat die Eisenbahn-und Verkehrsgewerkschaft EVG Jubilare für Mitgliedschaft ...

Cloppenburg

Tischtennis
Essener setzen sich in Molbergen durch

Essener setzen sich in Molbergen durch

Die Ramsloher Reserve siegte beim STV Barßel II. Yasen Kanagarajah spielte groß auf.

Mit 85 Jahren
Lyriker Helmut Richter gestorben

"Über sieben Brücken musst du gehen". Diesen Vers von Helmut Richter kennt dank Peter Maffay fast jeder.

Cloppenburg

Tischtennis
Viktoria verliert erstes Bezirksligaspiel klar

Viktoria verliert erstes Bezirksligaspiel klar

Frauen-Landesligist SV Molbergen musste sich knapp geschlagen geben. Er unterlag dem TSV Venne auswärts 5:8.

Cloppenburg

Tischtennis
DJK Bösel verschafft sich etwas Luft

DJK Bösel verschafft sich etwas Luft

Die Tischtennis-Herren des TTV Garrel-Beverbruch II bleiben auf Titelkurs in der Kreisliga. Tischtennis, Herren ...

Bremen

Urteil
Mord ohne Leiche: Freispruch

Mord  ohne Leiche: Freispruch

Seit 25 Jahren wird die Bremerin Jutta Fuchs vermisst. Obwohl ihre Leiche nie gefunden wurde, gehen Polizei und Justiz davon aus, dass sie tot ist – doch wer war dann der Mörder?

Bremen

Urteil In Bremen
Prozess um „Mord ohne Leiche“ endet mit Freispruch

Prozess um „Mord ohne Leiche“ endet mit Freispruch

Die Staatsanwaltschaft hatte einen 58-Jährigen vorgeworfen, vor 25 Jahren seine damalige Lebensgefährtin in Bremen getötet und ihre Leiche versteckt zu haben. Dieser Verdacht erhärtete sich jedoch vor Gericht nicht.

Cloppenburg

Tischtennis
Gehlenberger gehen unter

Der Höhenflug der Gehlenberger Reserve ist in der 1. Tischtenniskreisklasse vom VfL Löningen II jäh gestoppt worden. ...

Bremen/Schwanewede

Mordprozess Um Jutta Fuchs In Bremen
Keine Spuren im Tietjensee – Angeklagter vor Freispruch

Keine Spuren im Tietjensee – Angeklagter  vor Freispruch

Den Ermittlern läuft die Zeit davon. Nachdem die Durchsuchung des Tietjensees ergebnislos blieb, droht das Verschwinden einer damals 29-jährigen Bremerin für immer ungeklärt zu bleiben.

Cloppenburg

Tischtennis
Garrels Zweite und Barßeler Reserve machen’s spannend

Mit einem klaren Sieg gegen den TTV Cloppenburg III haben die Kreisliga-Tischtennisspieler des STV Sedelsberg ihre ...

Bremen

Urteil In Bremen
Paketbomberin wird in Psychiatrie eingewiesen

Paketbomberin wird in Psychiatrie eingewiesen

Die 24-Jährige hatte im Dezember vergangenen Jahres einen selbstgebauten Sprengsatz in einem Päckchen verschickt. Das es keine Katastrophe gab, war offenbar nur ein Zufall.

Bremen

Justiz
Mordprozess ohne Leiche

Eine junge Frau trennt sich von ihrem Lebensgefährten. Kurz darauf verschwindet sie.

Bremen

Prozess In Bremen
Mord ohne Leiche – Mann weist Vorwürfe zurück

Mord ohne Leiche – Mann weist Vorwürfe zurück

Vor 25 Jahren soll ein heute 58-Jähriger seine Frau getötet haben. Die Leiche wurde jedoch nie nicht gefunden. „Ich bin unschuldig“, sagt der Mann heute zum Prozessauftakt.

Bremen

Tödliche Schüsse In Bremer Supermarkt
31-Jähriger muss 12 Jahre wegen Mordes ins Gefängnis

31-Jähriger muss 12 Jahre wegen Mordes ins Gefängnis

Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Mann im November einen 25-jährigen entfernten Verwandten erschossen hat. Die Staatsanwaltschaft hatte eine lebenslange Freiheitsstrafe gefordert.

Bremen

Acht Jahre Haft wegen Totschlags

Das Bremer Landgericht hat einen 27 Jahre alten Mann wegen Totschlags zu acht Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. ...

Bremen

Landgericht Bremen
27-Jähriger tötet Ehefrau mit Messer

27-Jähriger tötet Ehefrau mit Messer

Mit einer 20 Zentimeter langen Klinge stach der Mann bei einem Streit mehrfach auf seine Frau ein – auf offener Straße. Nun wurde der 27-Jährige verurteilt.

Bremen

Prozess
Tödliche Schüsse im Supermarkt

Tödliche Schüsse im Supermarkt

Vier Schüsse trafen das Opfer, das noch am Unfallort verstarb. Der Angeklagte René A. bestreitet die Tat nicht – habe es aber nicht gewollt.

Bremen/Bremerhaven

Rotlichtmilieu In Bremerhaven
Mutter und Sohn wegen Zuhälterei verurteilt

Mutter und Sohn wegen Zuhälterei verurteilt

Ursprünglich waren Mutter und Sohn wegen schweren Menschenhandels angeklagt. Eineinhalb Jahre dauerte der Prozess, am Ende konnte den beiden nur Zuhälterei und Bedrohung nachgewiesen werden. Auch Vergewaltigung stand im Raum.