• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

richter,wilfried

Person
RICHTER, WILFRIED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Tetenbüll/Wildeshausen

Ausstellung
Botschaften „hinter der Ecke“

Botschaften „hinter der Ecke“

Die Ausstellung hatte der Künstler, der am 4. März verstarb, noch selbst vorbereitet. Am Wochenende wurde sie eröffnet.

Garrel

St. Hubertus
Thomann spielt Heimstärke aus

Thomann spielt Heimstärke aus

Auch zahlreiche Reiter aus dem „eigenen Stall“ starteten. Das Turnier hielt viel Arbeit für Helfer und Richter bereit.

Vechta

Bischofstreffen
Letzter Tag für Bank vor Kirche

Letzter Tag  für Bank vor Kirche

Das Angebot wurde angenommen, so die Bischöfe. Die Bank „wandert“ zum Pfarrfest.

Braunschweig

Haft nach Mord an Schwangerer

Ein junger Mann und sein Freund sind nach dem Mord an einer schwangeren 18-Jährigen zu langen Haftstrafen verurteilt ...

Braunschweig

Mord An Schwangerer In Salzgitter
Männer planten grausame Tat genau

Männer planten grausame Tat genau

Der eine wollte nicht Vater werden, der andere wollte seinem Kumpel helfen: Zwei damals 19-Jährige ermordeten im Februar eine junge, schwangere Frau.

Hude

Fc Hude
Grünes Licht für den Kunstrasenplatz

Grünes Licht für den Kunstrasenplatz

Der Kunstrasenplatz soll gebaut werden: 91 von 94 anwesenden Mitgliedern stimmten am Freitagabend bei der Jahreshauptversammlung ...

Delmenhorst

Weihnachtskonzert in Lutherkirche

Am zweiten Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, veranstaltet die Lutherkirche in Delmenhorst wieder ihr traditionelles ...

Nordenham

Skat
Waterkant-Spieler verpassen Finalrunde

Waterkant-Spieler verpassen Finalrunde

Peter Berends, Siegfried Richter und Wilfried Rösch starteten bei den Norddeutschen Meisterschaften. Dort waren insgesamt 329 Teilnehmer am Start.

Berlin

Urteil
Instinkt wird Hund und Frauchen zum Verhängnis

„Der Jagdinstinkt überlagert alles“, da ist sich die Berliner Tierärztin Almut Böttcher sicher. Ihren Terrier Skipper ...

BRAUNSCHWEIG

Lebenslange Haft nach Raubmord

DIE 24-JÄHRIGE TÖTETE KALTBLÜTIG. DAS GERICHT STELLT KEINE BESONDERE SCHWERE DER SCHULD FEST.

BRAUNSCHWEIG

PROZESS
Raubmörder erhält lebenslange Haft

Für den Raubmord an einer vermögenden Prostituierten hat das Landgericht Braunschweig einen 36 Jahre alten ehemaligen ...

BRAUNSCHWEIG

PROZESS
Haft für bewusste HIV-Ansteckung

Braunschweig

BRAUNSCHWEIG

Sohn in der Waschmaschine: Zwei Jahre Haft

BRAUNSCHWEIG/DPA - Eine psychisch gestörte Wolfsburgerin, die ihren neugeborenen Sohn in die Waschmaschine gelegt ...

[SPITZMARKE]BRAUNSCHWEIG

URTEIL
Hohe Haftstrafen für zwei Räuber

BRAUNSCHWEIG/DPA - Das Landgericht Braunschweig hat hohe Haftstrafen gegen zwei Räuber verhängt, die bei einem ...

BUNNEN

VEREINE
SV Bunnen ehrt Deuling und Anneken

SV Bunnen ehrt Deuling und Anneken

BUNNEN/HZ - Guter Besuch und ausgezeichnete Stimmung kennzeichneten den Sportlerball der DJK SV Bunnen bei „Lübken“. ...

GARREL/FALKENBERG

TURNIER
Robkes reiten viermal vorneweg

130 Reiter traten an. Leah Löper, Sarah Buschermöhle, Christina Rechtien sowie Frank Bührmann/Thomas Richter holten Titel.

PLANSPIEL
Kapital in elf Wochen um acht Prozent vermehrt

delmenhorst/HG Aktienkurse, Charts und aktuelle Wirtschaftsnachrichten zogen fast elf Wochen lang das Interesse einer Schülergruppe der Berufsbildenden (BBS) Schulen II in ihren Bann. Mit rund 2500 Schülerinnen und Schülern aus Delmenhorst und dem Oldenburger Land nahmen sie als Hobby-Börsianer an einem Planspiel der Landessparkasse zu Oldenburg (LzO) teil. Am Ende hatte die BBS II-Spielgruppe „Sonseronicon“ unter Leitung von Stefan Fuhrmann das beste Finanzgespür und kam auf Platz eins. „Sonseronicon“ hatten sein Spielkapital um acht Prozent vermehrt.