• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

riebau,key

Person
RIEBAU, KEY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Delmenhorst/Jeddeloh

Atlas Delmenhorst empfängt SSV Jeddeloh
Reck und Riebau sind voll in Derby-Stimmung

Reck und Riebau sind voll in Derby-Stimmung

Für den SSV Jeddeloh steht eine der kürzesten Auswärtsfahrten an. Das Team von Oliver Reck tritt am Samstag bei Atlas Delmenhorst und Ex-Jeddeloh-Coach Key Riebau an – beide Trainer sind heiß auf das Derby.

Delmenhorst

Atlas Delmenhorst - VfB Oldenburg 1:2
Derbysieg mit kleinem Makel

Derbysieg mit kleinem Makel

Der VfB Oldenburg setzte sich im Nordwest-Derby bei Atlas Delmenhorst mit 2:1 durch. Der Frust über das erste Gegentor hielt sich beim Spitzenreiter der Fußball-Regionalliga in Grenzen.

Delmenhorst

Derby in Fußball-Regionalliga
VfB Oldenburg siegt bei Atlas Delmenhorst

VfB Oldenburg siegt bei Atlas Delmenhorst

Der VfB Oldenburg gewann das Nordwest-Derby in der Fußball-Regionalliga bei Atlas Delmenhorst mit 2:1. Vier Corona-Erkrankte fehlten den Gästen, am Ende wurde es noch einmal kribbelig.

Delmenhorst/Oldenburg

VfB Oldenburg tritt bei Atlas Delmenhorst an
Nordwest-Derby kehrt zurück

Nordwest-Derby kehrt zurück

Seit 1998 haben der VfB Oldenburg und Atlas Delmenhorst nicht im Ligabetrieb gegeneinander gespielt. Nun kommt es zum Wiedersehen. Doch die Vorbereitung der Oldenburger auf die Partie war schwierig.

Jeddeloh/Delmenhorst

Fußball-Regionalliga
Jeddeloh peilt gegen Atlas die Wende an

Jeddeloh peilt gegen Atlas die Wende an

Nach dem misslungenen Saisonstart wollen die Regionalliga-Fußballer des SSV Jeddeloh die Wende einleiten. Im Nachbarschaftsduell mit Atlas Delmenhorst hat das Reck-Team am Samstag die Möglichkeit dazu.

Delmenhorst

Fußball-Landespokal
Warum Atlas Delmenhorst beim Thema Pokal an Werder denkt

Warum Atlas Delmenhorst beim Thema Pokal an Werder denkt

Ein DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen war einer der Höhepunkte der jüngeren Atlas-Vergangenheit. Jetzt treffen die Delmenhorster im Landespokal auf den Club, der Werder in dieser Saison aus dem DFB-Pokal geschmissen hat.

Hannover

Fußball-Regionalliga
Atlas Delmenhorst verpasst Auftakterfolg

Atlas  Delmenhorst verpasst  Auftakterfolg

In der 51. Minuten brachte Dimitrios Ferfelis Atlas Delmenhorst mit 1:0 in Führung. Doch der Drei-Punkt-Erfolg blieb aus, weil ein Ex-Jeddeloher etwas dagegen hatte.

Delmenhorst

Regionalliga-Saisonstart: Atlas Delmenhorst
Aufsteiger erhält zweite Chance nach Saisonabbruch

Aufsteiger  erhält zweite Chance  nach Saisonabbruch

In der Vorsaison hatte Atlas Delmenhorst zu Beginn seine Schwierigkeiten in der Regionalliga, die dann abgebrochen wurde. Diesmal soll’s besser laufen, dafür hat sich das Team von Key Riebau einige neue Spieler geholt.

Jeddeloh

Fußball-Testspiel
Letzter Test wirft erneut Fragen auf

Letzter Test wirft erneut Fragen auf

Erneut blieb der Fußball-Regionalligist SSV Jeddeloh in einem Testspiel in der Offensive blass. Gegen den Liga-Konkurrenten SV Atlas Delmenhorst gab es eine 0:3-Niederlage.

Jeddeloh

Fußball-Testspiel
Letzter Test wirft erneut Fragen auf

Letzter Test wirft erneut Fragen auf

Erneut blieb der Fußball-Regionalligist SSV Jeddeloh in einem Testspiel in der Offensive blass. Gegen den Liga-Konkurrenten SV Atlas Delmenhorst gab es eine 0:3-Niederlage.

Wildeshausen

Testspiel in Wildeshausen
VfL-Fußballer überzeugen mit großem Defensiveinsatz

VfL-Fußballer überzeugen mit großem Defensiveinsatz

Einen starken Gegner empfing Fußball-Landesligist VfL Wildeshausen zum Testspiel: Gegen den Regionalligisten Atlas Delmenhorst gab es eine 0:4-Niederlage.

Delmenhorst

Personalerweiterung
SV Atlas verstärkt das Mittelfeld

SV Atlas verstärkt das Mittelfeld

Neuzugang mit Regionalliga-Erfahrung

Delmenhorst

Nach vier Jahren bei Atlas
Marlo Siech sucht neue Herausforderung

Marlo Siech sucht neue Herausforderung

Der Verteidiger hatte in der letzen Zeit mit Verletzungen zu kämpfen. Nun will er einen Neuanfang machen.

Delmenhorst

Offensivspieler verlängert seinen Vertrag
Mattia Trianna stürmt weiter für Atlas Delmenhorst

Mattia Trianna stürmt weiter für Atlas Delmenhorst

Der 28-jährige freut sich auf die kommende Saison. Die Kaderplanung des SVA ist aber noch nicht abgeschlossen.

Delmenhorst

Regionalliga
Atlas nimmt Siya unter Vertrag

Atlas nimmt Siya unter Vertrag

Der Mittelfeldspieler kommt aus der Reserve des Hamburger SV. Er hat in Luxemburg auch schon Erstligaerfahrung sammeln können.

Oldenburg/Delmenhorst

Nach Achillessehnenverletzung
VfB-Pechvogel zieht es zu Atlas Delmenhorst

VfB-Pechvogel zieht es zu Atlas Delmenhorst

Im August 2020 kam Tobias Steffen zum VfB Oldenburg und verletzte sich beim zweiten Testspiel-Einsatz schwer. Das Pokalderby in einer Woche gegen den SV Meppen ist die (vor-)letzte Chance auf sein Pflichtspieldebüt im VfB-Trikot.

Delmenhorst

Regionalliga
Atlas angelt sich Eggert

Atlas angelt sich Eggert

Weiter hoch im Kurs stehen bei hiesigen Fußballvereinen die Regionalliga-Spieler der A-Junioren des JFV Nordwest. ...

Delmenhorst

Offensiv Verstärkung
SV Atlas stellt Neuzugang vor

SV Atlas stellt Neuzugang vor

Regionalligist SV Atlas Delmenhorst vermeldet einen Neuzugang. Vom Liga-Rivalen VfB Oldenburg wechselt Tobias Steffen ...

Delmenhorst

Neuzugang in Düsternort
Stöhr wechselt von Oberneuland nach Delmenhorst

Stöhr wechselt von Oberneuland nach Delmenhorst

Der 23-jährige Linksverteidiger hat in der Jugend beim SV Werder gespielt. Nach einem halben Jahr beim FCO unterschreibt er nun beim SV Atlas