• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

riedel,lauren

Person
RIEDEL, LAUREN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

„reternity“ Aus Wildeshausen
Neues Mode-Label erzeugt maximale Aufmerksamkeit

Neues Mode-Label erzeugt maximale Aufmerksamkeit

Hartnäckig und mit viel Liebe zum Detail behaupten sich die Wildeshauser Tom Schmidt (20) und Lauren Riedel (22) ...

Wildeshausen

Benefizaktion
„1. Magic Bowl“ für guten Zweck

„1. Magic Bowl“ für guten Zweck

Initiator der Veranstaltung war der Lkw-Fahrer Christian Köhler. Er hatte unter anderem „The Blue Lights“ eingeladen.

Wilhelmshaven/Wildeshausen

Bezirksliga
Rene Tramitzke lässt es in Wilhelmshaven krachen

Rene Tramitzke lässt es in Wilhelmshaven krachen

Die Fußballer des VfL Wildeshausen bleiben dem TuS Obenstrohe in der Bezirksliga dicht auf den Fersen. Beim zuletzt ...

Wildeshausen

Verkaufsstart Von „reternity“
Wildeshauser wollen Modewelt aufmischen

Wildeshauser wollen Modewelt aufmischen

Tom Schmidt und Lauren Riedel treten mit ihrem Label gegen etablierte Firmen an. Vor allem das soziale Netzwerk Instagram sei für das neue Modelabel wichtig. Einen Influencer konnten sie bereits überzeugen.

Wildeshausen

Genuss Am Fluss
Das Beste kommt abermals zum Schluss

Das Beste kommt abermals zum Schluss

Die Mischung aus Musik, Kunst und kulinarischen Spezialitäten kam an. Highlight sei die Feierfreude der Wildeshauser.

Wilhelmshaven

Bezirksliga
Wildeshausen gelingt Reifeprüfung

Wildeshausen gelingt Reifeprüfung

Wildeshausens Trainer Marcel Bragula hatte am Sonntag gleich zwei Gründe zum Feiern: Zum einen seinen Geburtstag ...

Wildeshausen

Bezirkspokal
Sieben beim ersten Streich

Sieben beim ersten Streich

Der Bezirksliga-Aufsteiger zeigte eine schwache Leistung. VfL-Trainer Marcel Bragula hatte indes nichts zu bemängeln.

Wildeshausen

Fußball
Wildeshausen setzt auf Teamgeist

Wildeshausen setzt auf Teamgeist

Der Landesliga-Absteiger ist in die Saisonvorbereitung gestartet. Dabei gilt es auch, sechs neue Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Indes ist VfL-Trainer Marcel Bragula von der Zusammenstellung des Kaders überzeugt.

Delmenhorst

Fußball
Atlas feiert nach Herzschlagfinale

Atlas feiert nach Herzschlagfinale

Bad Rothenfelde leistete die erhoffte Schützenhilfe. Maxi Seidel glich für den VfL zum 1:1 aus.

Wildeshausen

Fußball
Würdiger Auftritt im letzten Landesliga-Heimspiel

Würdiger Auftritt  im letzten Landesliga-Heimspiel

Die Saison in der Landesliga vernünftig zu Ende bringen – dieses Vorhaben ist den Fußballern des VfL Wildeshausen ...

Bevern/Wildeshausen

Landesliga
Traumstart endet in Albtraum

Traumstart endet in Albtraum

Trainer Bragula war vom Abwehrverhalten enttäuscht. Er appellierte weiter an die Moral.

Wildeshausen

Fußball
Malungu raubt VfL letzte Chance

Malungu raubt VfL letzte Chance

Die Wildeshauser haderten mit einigen Entscheidungen des Schiedsrichters. Entscheidend für die vermeidbare Heimniederlage war aber die schwache erste Halbzeit.

Wildeshausen

Fußball
Bragula: „Wir wollen weiter nachlegen!“

Bragula: „Wir wollen weiter nachlegen!“

Trainer Marcel Bragula muss aufgrund einiger Ausfälle seine Zentrale umstellen. Beim Gegner gilt die Defensive als Punktstück.

Wildeshausen

Fußball Aktuell
Wildeshausen entzaubert Atlas

Wildeshausen entzaubert Atlas

Die Wildeshauser zeigten eine sehr starke Leistung. Trainer Marcel Bragula war stolz auf sein Team.

Wildeshausen

Fußball
Kräfte bündeln für Landesliga-Kracher

Kräfte bündeln für Landesliga-Kracher

Das Spiel findet im Krandel auf dem Nebenplatz unter Flutlicht statt. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Wildeshausen

Fußball
„Joker“ Feldhus trifft zum 1:1

„Joker“ Feldhus trifft zum 1:1

Der VfL zeigte im Heimspiel eine starke Leistung. Der Trainer lobte die große Disziplin.

Wildeshausen

Fußball
Zweiter Teil der Heimspielserie

Zweiter Teil der Heimspielserie

Der VfL ist Außenseiter. Sven Apostel konzentriert sich ab sofort auf die Rolle als Co-Trainer.

Wildeshausen

Fußball
VfL wird kalt erwischt – 0:1

VfL wird kalt erwischt – 0:1

Felix Schmiederer schoss für die Gäste das Tor des Tages. VfL-Trainer Marcel Bragula lobte die Einstellung seiner Elf.

Wildeshausen

Fußball
Vorsicht bei Standardsituationen

Vorsicht bei Standardsituationen

Der Gegner verfügt über eine besondere Spezialität. Coach Bragula sieht sein Team aber auf Augenhöhe.