+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 7 Minuten.

Termin für Pokal-Halbfinale steht
VfB Oldenburg fordert SV Meppen am 25. Mai

NWZonline.de

riemann,manfred

Person
RIEMANN, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hatten

Gärten In Hatten Grüne Ateliers
Hier blüht die Kunst auf

Hier blüht die Kunst auf

Kunst und Grün bringt seit 20 Jahren der Künstlerkreis Hatten in einer ganz besonderen Ausstellung zusammen. An vergangenen Wochenende war es wieder soweit.

Sandkrug/Hatterwüsting

Kultur In Hatten
Kunst und Natur präsentieren sich auf Rundkurs

Kunst und Natur präsentieren sich auf Rundkurs

Zwanzig Jahre ist es her, dass sich erstmals Gärten und Ateliers des Künstlerkreises Hatten unter dem Motto „Kunst ...

Kirchhatten

Künstler stellen am Markt aus

Der Künstlerkreis Hatten ist auf dem Weihnachtsmarkt in Kirchhatten am 2. Dezember mit seiner Adventsausstellung ...

Fotostrecke

Sandyfest überzeugt mit buntem Programm

Sandyfest überzeugt mit buntem Programm 21 Fotos

Hatten

Aktion
Künstler laden Sonntag in ihre Gärten ein

Künstler laden Sonntag in ihre Gärten ein

An diesem Wochenende ist es endlich soweit: Bevor das Frühjahr Abschied nimmt, lädt der Künstlerkreis Hatten am ...

Kirchhatten

Kreative Arbeiten

Kreative  Arbeiten

Der Künstlerkreis Hatten präsentiert zurzeit seine Jahresausstellung im Hatter Rathaus. Die kreativen Arbeiten ...

Kirchhatten

Jahresausstellung
Kreative dem Geheimnis des Waldes auf der Spur

Kreative  dem Geheimnis des Waldes auf der Spur

Die Gemeinschaftsausstellung des Hatter Künstlerkreises steht in diesem Jahr unter dem Thema „Magie des Waldes“. ...

Sandkrug/Hatterwüsting

Kultur
Kontraste in der Gartenlandschaft

Kontraste in der Gartenlandschaft

Manfred Riemann zeigt, warum er soviel hämmert. Jürgen Lauenstein präsentiert Gemälde.

Kirchhatten

Kultur
Künstler wagen sich diesmal in Randbereiche

Künstler wagen sich diesmal in Randbereiche

Der Künstlerkreis Hatten prägt zurzeit das Rathaus mit seinen Arbeiten. In einer Woche, am Mittwoch, 7. Dezember, ...

Kirchhatten

Künstler laden ins Rathaus ein

Aus Anlass des Kirchhatter Weihnachtsmarktes lädt der Künstlerkreis Hatten zum Besuch seiner Adventsausstellung ...

Morgen Kunst im Garten

Morgen Kunst im Garten

Rechtzeitig zur Veranstaltung „Kunst im Garten“ des Künstlerkreises Hatten – an diesem Sonntag, 5. Juni – verwandelt ...

Hatten

Kunst Im Garten
Unterwegs in malerischer Natur

Unterwegs in malerischer Natur

Insgesamt fünf Gärten können besucht werden. Info-Broschüren liegen in Rathäusern und Geschäften aus.

Sandkrug

Aktion
Kunst inmitten blühender Gärten

Kunst inmitten blühender Gärten

An der Bahnhofstraße ist ein Skulpturengarten das erste Ziel. Hier stellen Manfred Riemann und Jürgen Lauenstein aus.

Wildeshausen

Ausstellung
Wenn aus Grimms Märchen Kunst wird

Rotkäppchen und der Wolf, Rapunzels langes Haar, Rumpelstilzchen, dessen Namen niemand weiß, oder auch die Prinzessin, ...

Hatterwüsting

Hauptversammlung
Rehasportler halten Verein lang die Treue

Rehasportler halten Verein lang die Treue

Zu ihrer Jahreshauptversammlung kamen Mitglieder der Reha-Sport-Gemeinschaft Hatten am Sonntagnachmittag im Hotel ...

Sandkrug

Goldene Hochzeit
Sandkrug ist Ehepaar sehr ans Herz gewachsen

Sandkrug ist Ehepaar sehr ans Herz gewachsen

Für Elfriede und Manfred Riemann ist Sandkrug die zweite Heimat geworden. An diesem Donnerstag feiert das Ehepaar ...

Sandkrug

Sandy-Fest
Bahnhofstraße wird zur autofreien Zone

Bahnhofstraße wird zur autofreien Zone

Es gab viel zu entdecken beim Sandy-Fest. Bürgermeister Szepanski nahm das letzte Mal die Eröffnung vor.

Sandkrug

Kunst Im Garten
Skulpturen dürfen Rost ansetzen

Skulpturen dürfen Rost ansetzen

Der Skulpturengarten in Sandkrug ist einer von fünf Ausstellungsorten. Insgesamt machen am 15. Juni fünf Gärten mit.

Sandkrug/Streekermoor/HatterwÜstingn

Ausstellung
Mehr als ein Blumenmeer – Kunst im Garten

Mehr als ein Blumenmeer –  Kunst im Garten

Komm lieber Mai und mache die Gärten wieder bunt – statt auf den trödelenden Sommer zu warten konnten sich Kunstfreunde ...