• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Lkw ausgebrannt – Verkehrsbehinderungen auf der A 29
+++ Eilmeldung +++

Dreieck Ahlhorner Heide
Lkw ausgebrannt – Verkehrsbehinderungen auf der A 29

NWZonline.de

riemer,heinz

Person
RIEMER, HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Neujahrsempfang In Oldenburg
So will die IHK den ländlichen Raum stärken

So will die IHK den ländlichen Raum stärken

Kammerpräsident Gert Stuke forderte schnelles Internet in der Fläche – als Chance für die Region und die Unternehmen. Er stellte noch einige weitere Forderungen an die Politik. Was war das?

Oldenburg

Ihk-Empfang In Oldenburg
Minister Lies: „Fahrverbote sind falsches Signal“

Minister Lies: „Fahrverbote sind falsches Signal“

Ein Diesel-Verbot würde nicht die Umwelt retten, sagte der Umweltminister beim Empfang. Mit Blick auf Oldenburg betonte Lies: Fahrverbote würden die Falschen treffen.

Fotostrecke

Gute Gespräche beim IHK-Neujahrsempfang

Gute Gespräche beim IHK-Neujahrsempfang 10 Fotos

Wiefelstede

Übung In Wiefelstede
Wenn die Feuerwehr im Trüben fischt . . .

Wenn die Feuerwehr im  Trüben fischt . . .

Alle sechs Einheiten rückten zur jährlichern Gemeindeübung aus. Die Firma „Lager 3000“ diente als Übungsfeld. 10 „Vermisste“ mussten im Labyrinth tausender gestapelter Container gefunden werden.

Wiefelstede

Unternehmen „lager 3000“ Aus Wiefelstede
Bei ihnen schlummern Akten sicher

Bei ihnen schlummern Akten sicher

2019 feiert das Wiefelsteder Unternehmen sein 20-jähriges Bestehen. Und hofft da auf den 3000. vollen Container.

Wiefelstede

Spende In Wiefelstede
Hilfe für Kinder schon seit Jahren im Blick

Hilfe für Kinder schon seit Jahren im Blick

Wann immer es – kostenlose – Führungen durch das Wiefelsteder Unternehmen Lager 3000 gibt, steht für die Besucher ...

„Ehemalige“ schwelgen in Erinnerungen

„Ehemalige“ schwelgen in Erinnerungen

Als 1964 die Klasse 9 der Volksschule Altjührden entlassen wurde, stand fest: Wir müssen uns wieder treffen. Nun ...

Wiefelstede

Angebot
Radler-Pause mit Blick aufs „Riesending“

Radler-Pause mit Blick aufs „Riesending“

Versprochen hatte es Heinz Riemer schon bei den Beratungen um den Bau der neuesten Lagerhalle des Wiefelsteder ...

Oldenburg

Ehemalige
Nach Premiere Wiederholung gefordert

Nach Premiere Wiederholung gefordert

Manche Schulkameraden halten engen Kontakt. Andere haben sich seit Jahrzehnten nicht gesehen. Hier sind Beispiele.

Spende vor imposanter Kulisse

Spende vor imposanter Kulisse

Für uns ist das ja schon Tradition, den kulturellen Bereich in der Region zu fördern“, sagte der Vorstandsvorsitzende ...

Erstes Treffen in Wiefelstede

Erstes Treffen in Wiefelstede

Bereits zum 16. Mal haben in diesem Jahr die früheren Vorstandsmitglieder Gerold Bunjes und Herbert Oltmanns ein ...

Spende und Wahlen

Spende und Wahlen

Das Team Graf Anton-Günther vom BNI (Business Network International) hat jetzt Margot Wilkens, Erste Vorsitzende ...

Freude rund ums Kind

Freude rund ums Kind

„Die Kinder und Jugendlichen haben sich riesig gefreut, an diesem Tag im Mittelpunkt zu stehen“, berichtet Martina ...

Wiefelstede

Lager 3000 In Wiefelstede
Ammerländer Logistiker-Unternehmer gibt an Sohn ab

Ammerländer Logistiker-Unternehmer gibt an Sohn ab

Spediteur Heinz Riemer erfand sich quasi neu. Er lagert für verschiedenste Kunden Akten in Seecontainern ein – wasserdicht und feuerfest. Jetzt reichte er seine Firmen an Sohn Oliver weiter.

Augustfehn

Lernen
Oberschule und Wirtschaft als Erfolgsduo

Oberschule und Wirtschaft als Erfolgsduo

Die Oberschule wurde mit dem Gütesiegel Weser-Ems „Startklar für den Beruf“ ausgezeichnet. Damit wurden die vielfältigen Aktivitäten bei der Berufsorientierung gewürdigt.

Wiefelstede

Unterstützung
Spenden zum Jahresende geben Hoffnung

Spenden zum Jahresende geben Hoffnung

2014 verzeichnete der in Wiefelstede ansässige Verein noch einen Spendenrekord von mehr als 20 000 Euro. 2016 kamen mit drei aktuellen Spenden rund 8000 Euro zusammen.

Wiefelstede

Wirtschaft
So sollen Unternehmen zukunftsfähig bleiben

So sollen  Unternehmen zukunftsfähig bleiben

Ist der eigene Betrieb fit genug, sich dem demografischen Wandel zu stellen? Wie sieht die strategische Personalentwicklung ...

Wiefelstede

Preis für Wiefelsteder Lager 3000

Das Wiefelsteder Logistikunternehmen Lager 3000 GmbH wurde in Düsseldorf mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ...

Wiefelstede

Auszeichnung
Wichtiger Mittelstandspreis nach Wiefelstede

Wichtiger Mittelstandspreis nach Wiefelstede

Große Freude bei der Lager 3000 GmbH: Das Wiefelsteder Logistikunternehmen wurde nun in Düsseldorf mit dem „Großen ...