NWZonline.de

ripken,heiko

Person
RIPKEN, HEIKO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berne

Liedertafel
Seit 50 Jahren eifriger Sänger

Seit 50 Jahren eifriger Sänger

Junge Leute für Volkslieder zu begeistern, ist schwer. Vorsitzender Hein-Gerd Rehse hofft auf eine Trendwende. Sein Verein hat in 177 Jahren schließlich schon viele Krisen überstanden.

Warfleth

Tradition
Männerrunde lässt seit 28 Jahren die Kugel rollen

Männerrunde lässt seit 28 Jahren  die Kugel rollen

Zum 28. Mal gingen der TuS Warfleth und der Stedinger Turnverein jetzt auf Boßeltour. In diesem Jahr wurde in Berne ...

Auszählung & Auszeichnung

Auszählung & Auszeichnung

Langjährige Mitglieder des TuS Warfleth wurden auf der Jahreshauptversammlung geehrt. Erika Stachura ist bereits ...

Petersfehn

Bilanz
Petersfehner Wehr 5287 Stunden im Dienst

Petersfehner Wehr 5287 Stunden im Dienst

Auch die Freiwillige Feuerwehr Petersfehn hat jetzt eine Bilanz des vergangenen Jahres gezogen und auf das laufende ...

Berne/Hude

Jahreshauptversammlung
Beste Kuh lieferte 126 869 Kilogramm Milch

Beste Kuh lieferte 126 869 Kilogramm Milch

Über Bestleistungen in Kuhställen im Gebiet des Milchkontrollvereins (KV) Berne-Hude informierte der Vorstand um ...

Hude

Jahreshauptversammlung
Beste Kuh lieferte 126 869 Kilogramm Milch

Beste Kuh lieferte 126 869 Kilogramm Milch

Über Bestleistungen in Kuhställen im Gebiet des Milchkontrollvereins (KV) Berne-Hude informierte der Vorstand um ...

BERNE

Liedertafel Berne
Männer erheben ihre Stimmen

Männer erheben ihre Stimmen

Ferdinand Emmrich vom Oldenburgischen Sängerbund lobte das Engagement der Mitglieder. Befreundete Chöre waren zu Gast.

BERNE

Bauvorhaben
„Eine echte Alternative zur Atomenergie“

Die Verwaltung hatte einen Fragenkatalog zu der Anlage weitergeleitet. Dieser wird nun beantwortet.

BERNE

MUSIK
Starke Stimmen im Dreierpack

Starke Stimmen im Dreierpack

21 MONATE LANG HATTEN DIE SÄNGER AUS BERNE NICHT AUF DER BÜHNE GESTANDEN. NUN ZEIGTEN SIE IM SCHULZENTRUM IHR NEUES PROGRAMM.

BERNE

Landwirt wehrt sich gegen Vorwürfe

HEIKO RIPKEN KRITISIERT, DASS VIELE INFORMATIONEN FALSCH SEIEN. ER SEI IMMER NOCH KOMPROMISSBEREIT.

BERNE

Putenstall bereits abgelehnt ?

DER ANTRAG SEI BEREITS ABGELEHNT WORDEN, SAGT KREISTAGSABGEORDNETE KARIN DIALER-STRACKERJAHN. DAS SIEHT LANDWIRT HEIKO RIPKEN ANDERS

PUTENSTALL
Zwischen politischer Beeinflussung und Widerstand

Zwischen politischer Beeinflussung und Widerstand

Runder Tisch soll es richten den Putenstall ablehnen, ist bekannt. Die SPD-Fraktion setzt dagegen auf einen „runden ...

BERNE

LANDWIRTSCHAFT
Putenstall ist Thema in Kulturmühle

Die Berner Grünen und die „Bürgerinitiative gegen Standort Neubau Putenmaststall in Berne“ laden an diesem Dienstag ...

BERNE/

Putenstall: Bauantrag ausgesetzt

Kompromissbereit: Der Berner Landwirt Heiko Ripken hat eigenen Angaben zufolge bereits Anfang März mit dem Landkreis ...

BERNE

LANDWIRTE BÜRGERMEISTER NIMMT UNTERSCHRIFTEN ENTGEGEN
352 Berner gegen Putenstall

DER PROTEST RICHTET SICH GEGEN DEN STANDORT DES GEPLANTEN STALLES FÜR 5000 PUTER. DER STALL MINDERE DIE LEBENSQUALITÄT UND REDUZIERE DEN WERT DER IMMOBILIEN.

BERNE

LANDWIRTSCHAFT
Unterschriften gegen Puter

DER STALL SORGT FÜR AUFREGUNG. LANDWIRT HEIKO RIPKEN IST SICH DER BRISANZ BEWUSST.

WINTERWETTER
Das Thermometer immer im Blick

Das Thermometer immer im Blick

bereichert ab Freitag, 16. Januar, den Nordenhamer Wochenmarkt. Die Firma Spiekermann & Söhne aus Schwanewede ...

BRAKE

KREISTAG
Ehrung für langjährige Abgeordnete

Ehrung für langjährige Abgeordnete

BRAKE/TM - Bescherung im Kreistag: Landrat Michael Höbrink ehrte mit dem Nordenhamer Karlheinz Ranft (SPD) und ...

BRAKE

Ausschuss wählt Jagdbeirat

BRAKE/KU - Einen Jagdbeirat bei der Jagdbehörde wählte der Ausschuss für öffentliche Ordnung, Feuerwehr- und Rettungswesen ...