• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

roßkamp,hans-hermann

Person
ROSSKAMP, HANS-HERMANN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Dötlingen

Glaube
Konfirmationsjubiläum in großer Runde

Konfirmationsjubiläum in  großer Runde

Pastorin Claudia Hurka-Pülsch gestaltete den festlichen Gottesdienst. Am größten war die Runde der Gold-Konfirmanden.

Neuer Vorstand

Neuer Vorstand

Der Verein Heimatmuseum Wiefelstede hat einen neuen Vorstand gewählt. Erster Vorsitzende sind Jens-Gert Müller-Saathoff ...

Wiefelstede/Mansholt

Vorarbeiten Im Ammerland
Kirchweg schon mal freigesägt

Kirchweg schon mal freigesägt

Ein Teilstück des beliebten Weges soll ab kommenden Sommer ausgebaut werden. Mitglieder des Ortsbürgervereins Dingsfelde waren schon mal fleißig. Sie schnitten und sägten den Rand des Kirchwegs entlang der auszubauenden Strecke frei.

Wiefelstede/Dingsfelde

Einweihung
Kirchweg bietet nun deutlich mehr Komfort

Kirchweg bietet nun deutlich mehr Komfort

„Wir Dingsfelder freuen uns, dass unser Weg wieder hergerichtet ist“. Hans-Hermann Roßkamp, Vorsitzender des Ortsbürgervereins ...

Wiefelstede

Schützenverein
„Schätze“ für Jubiläums-Bildband gesucht

„Schätze“ für Jubiläums-Bildband gesucht

Der Schützenverein Wiefelstede feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen. Ein geplanter Bildband soll an seine lange Geschichte erinnern.

Wildeshausen

Atlas
Quartett von erfahrenen Mitarbeitern

Quartett  von erfahrenen Mitarbeitern

Der Baugeräte-Hersteller Atlas Weyhausen dankte am Mittwoch vier Mitarbeitern für ihre langjährige Treue. Seit ...

WIEFELSTEDE

Schießsport
Erfolge des Nachwuchses „fast unheimlich“

Erfolge des Nachwuchses „fast unheimlich“

„Fast schon unheimlich, aber nicht selbstverständlich“ – so bezeichnete der Jugendsportleiter des Schützenvereins ...

DINGSFELDE

Ortsbürgerverein wählt neues Vorstandsmitglied

Im Vorstand des Ortsbürgervereins Dingsfelde hat es personelle Veränderungen gegeben. Rienelt Wich-Glasen ist bei ...

DINGSFELDE

Hauptversammlung
„Zehnjähriges“ zünftig mit einem Grillfest gefeiert

Er versteht sich als Vertretung der Einwohner der Bauerschaft Dingsfelde, hat einen Vorstand mit drei gleichberechtigten ...

EHRUNG
Schützen planen Wiefelsteder Fest

Schützen planen Wiefelsteder Fest

wiefelstede/lr Für das Wiefelsteder Schützenfest, bekannt als eines der größten im Weser-Ems-Raum, sind die ersten Bands verpflichtet worden. So wird die holländische Spaßkapelle „Göt net“, die im vergangenen Jahr für Furore sorgte, wieder dabei sein. Und noch einmal tritt die „Freiwillige Feuerwehr New York“ auf, bevor sie sich im Herbst auflöst. Gefeiert wird das Schützenfest vom 12. bis zum 15. August.