• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

roberts,chris

Person
ROBERTS, CHRIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Spaß, Sketch und Musik

Spaß, Sketch und Musik

Du kannst nicht immer 17 sein“ trällerte „Chris Roberts“ am Samstagnachmittag ins Mikrofon auf dem Saal der Gaststätte ...

Cloppenburg

Historie
Scheibenräder sollen Harter im Sommer 87 beflügeln

Scheibenräder sollen  Harter im Sommer 87 beflügeln

Indes verloren die Landesliga-Fußballer des BVC beim VfL Oldenburg mit 1:4. Zeitweise stand der Kunstrasenplatz komplett unter Wasser.

Oldenburg

Fußgängerzone
Mut zur Mode und einer Prise Extravaganz

Mut zur   Mode  und einer Prise Extravaganz

Mode aus den europäischen Metropolen gab es auch in der jungen Fußgängerzone. Helga Holzgrefe und Irmgard „Lulu“ Fuhrberg hatten ein Händchen dafür.

Sande

Erinnerungen
Als Chris Roberts nach Sande kam

Als Chris Roberts nach Sande kam

Die Nachricht vom plötzlichem Tod des Schlagerstars Chris Roberts, der am Sonntag im Alter von 73 Jahren an Krebs ...

Goldene Schlagergeneration
Mit Chris Roberts stirbt ein Teil der heilen Welt

Mit Chris Roberts stirbt ein Teil der heilen Welt

Als Chris Roberts "Du kannst nicht immer 17 sein" sang, konnte man sich schlicht nicht vorstellen, dass dieser Mann auch mal 73 sein würde. Nun ist der Mädchenschwarm der 70er Jahre tot. Mit ihm geht einer der letzten Großen aus der Heile-Welt-Fraktion des Schlagers.

Nümbrecht/Berlin

Chris Roberts gestorben

Chris  Roberts  gestorben

Mit Hits wie „Du kannst nicht immer 17 sein“ wurde er zur Schlagerlegende – jetzt ist Sänger Chris Roberts gestorben. ...

Fotostrecke

Schlagersänger Chris Roberts ist tot

Schlagersänger Chris Roberts ist tot 8 Fotos

Berlin

Mit 73 Jahren Gestorben
Schlagersänger Chris Roberts ist tot

Schlagersänger Chris Roberts ist tot

Bekannt war er vor allem für seinen 70er-Jahre-Hit „Du kannst nicht immer 17 sein“. Bereits am Sonntag starb der einstige Frauenschwarm in einer Klinik in Berlin.

Eingebürgert
Chris Roberts bekommt mit 73 einen deutschen Pass

Chris Roberts bekommt mit 73 einen deutschen Pass

Mit Schlagern wie "Du kannst nicht immer siebzehn sein" wurde er berühmt, aber er hatte nie einen deutschen Pass: Jetzt wurde Schlagerstar Chris Roberts eingebürgert.

Rodenkirchen

Altennachmittag
Schlager und Maritimes bei Kaffee und Berlinern

Schlager und Maritimes bei Kaffee und Berlinern

Mit rund 400 Gästen ist der Altennachmittag zum Rodenkircher Markt am Montag wieder gut besucht gewesen. Der Besuch ...

Ganderkesee

„Was ist im Alter anders?“

„Du kannst nicht immer 17 sein“ – mit dem Titel eines alten Chris-Roberts-Schlagers wirbt der Seniorenbeirat Ganderkesee ...

Köln

Videospiele Treffen Auf Popkultur
Das bietet die Gamescom 2015 in Köln

Das bietet die Gamescom 2015 in Köln

Nach den Konsolen und den offenen Spielewelten wird in diesem Jahr die virtuelle Realität einer der großen Trends der Spielemesse Gamescom sein. Mit einem immer größeren Rahmenprogramm wachsen Spiele- und Populärkultur bei der Videospielmesse weiter zusammen.

Brake

Lesung
In Ehren und mit Humor ergraut

In Ehren und mit Humor ergraut

Der Ex-“Disco“-Moderator nahm mit Biss die Schlagerstars der 70er aufs Korn. Ganz nebenbei stellte er auch noch sein neues Buch vor.

Rastede

Feiern
Ireen Sheer Stargast beim Ellernfest

Ireen Sheer Stargast beim Ellernfest

Ihre großen Hits wie „Heut’ Abend hab’ ich Kopfweh“ kann wohl jeder mitsingen. Die heute 65-Jährige ist seit über 40 Jahren im Showgeschäft.

WüSTING

Show
Gala-Auftritt ist ein Geburtstagsgeschenk

Gala-Auftritt ist ein Geburtstagsgeschenk

Ein Fachblatt nahm die Auszeichnung vor. Den Preis bekamen die „Wackeltenöre“ in der Sparte Musik-Comedy.

KIRCHHATTEN

Musik
„Vocalartisten“ reisen durch Jahrhundert

„Vocalartisten“ reisen durch Jahrhundert

Das Konzert war Teil des Kulturprogramms. Es fand am Sonnabend in ungewöhnlichem Ambiente statt.

LEMWERDER

Konzert
Teddys und Tränen der Rührung

Teddys und Tränen der Rührung

Judith & Mel waren die Stars des Abends. Aber auch Chris Roberts und Christin Stark kamen sehr gut an.

BEKHAUSEN

Serie
„Butterkuchen essen wir nicht“

„Butterkuchen essen wir nicht“

Gegründet hat den Club Diedrich Stulken aus Wapeldorf. Aber schon in den elf Jahren zuvor gab es Ausflüge und Bunte Nachmittage.

Interview
„Wir kommen auf jeden Fall“

Das Duo Judith und Mel zählt immer mehr junge Leute zu ihren Fans. Den Auftritt am 16. April ab 19.30 Uhr in der Ernst-Rodiek-Halle bezeichnet Jersey als Heimspiel.