• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rock,kid

Person
ROCK, KID

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Protest
Ozzy Osbourne will Trump die Nutzung seiner Songs verbieten

Ozzy Osbourne will Trump die Nutzung seiner Songs verbieten

Ozzy Osbourne vs. Donald Trump: Zahlreiche Künstler haben dem US-Präsidenten bereits die Nutzung ihrer Songs untersagt. Zu ihnen gesellt sich jetzt auch der "Fürst der Finsternis".

Dementi
Kid Rock kandidiert nicht für US-Senat

Kid Rock kandidiert nicht für US-Senat

Im Sommer sorgte der Musiker für Aufsehen, als er eine Website schaltete, die ihn als Kandidaten für die US-Senatswahlen zeigt. Alles nur Spaß, sagt Kid Rock jetzt in einem Interview.

Los Angeles

Tom Petty Ist Tot
Trauer um einen Herzensbrecher des Rock

Trauer um einen Herzensbrecher des Rock

Rock-Superstar Tom Petty wurde für seinen außergewöhnlichen aber am Boden gebliebenen Stil gefeiert. Er war bekannt für Songs wie „American Girl“ und „Free Fallin“ und hatte erst kürzlich eine Tour mit seiner Band The Heartbreakers beendet.

Hude

Hude-Live
Ein toller Mix aus Folk, Rock, Pop und Blues

Ein toller Mix aus Folk, Rock, Pop und Blues

Die Musikreihe Hude-Live in der Klostermühle an der von-Witzleben-Allee, bietet am Dienstag, 1. August, wieder ...

Promi-Auflauf
Obamas Abschiedsparty - Starpower im Weißen Haus

Obamas Abschiedsparty - Starpower im Weißen Haus

Die Obamas mögen Hollywood - und Hollywood mag sie. Da überrascht es nicht, dass Amerikas "First Couple" zum Abschied noch einmal eine Riesenparty mit Promis schmeißt.

„The New Roses“ spielen im Cadillac

„The New Roses“ spielen im Cadillac

Energische Rockhymnen, zusammengefügt aus Leidenschaft, treibenden Gitarren und einer unverwechselbaren Stimme: ...

Hude

Tv Hude
Wandertag dieses Mal mit Live-Musik

Wandertag dieses Mal mit  Live-Musik

Am Sonntag, 27. September, startet der Wandertag um 10 Uhr an der Jahhnhalle. Gegen Mittag, wenn alle zurück sind, gibt es Musik mit dem Duo Timber.

Hude

Hude Live
Musikalischer Streifzug unter freiem Himmel

Musikalischer Streifzug unter freiem Himmel

„Die unglaubliche Atmosphäre zwischen Klosterschänke und Wassermühle“ begeistere sie am meisten, erzählt Bernd ...

Traverse City

Urlaub Am Lake Michigan
Hier kommt Kid Rock ins Schwärmen

Hier kommt Kid Rock ins Schwärmen

Kalifornien, Florida, Hawaii – alles nicht so schön wie der Norden Michigans. In der Region Traverse City lassen sich entspannt der Frühling und Sommer verbringen - mit einer schlafenden Bärin als Anziehungspunkt.

Memphis

Elvis Presley Wäre 80 Geworden
Einfach nur „The King“

Einfach nur „The King“

Vor Elvis war gar nichts“, sagte ein Mann, der auch etwas von Musik verstand: John Lennon. Presley war und ist „The King“. Dabei waren für seine beispiellose Karriere ein paar Zufälle verantwortlich.

Memphis

Porträt
König der schwarzen Musik

König der schwarzen Musik

Besonders die Deutschen lieben Presley (1935– 1977), der seine Militärzeit in Hessen verbrachte. Die Karriere des Musikers war einzigartig.

Memphis

Musik
König der schwarzen Musik

König der schwarzen Musik

Besonders die Deutschen lieben Presley (xxx), der dddd seine Militärzeit in Hessen verbrachte, nachdem er i Bremerhaven angekommenw ar. Seine Kariere war einzigartig.

Oldenburg

Musik
Kniefall vorm Staatsorchester

Kniefall vorm Staatsorchester

Das Oldenburgische Staatsorchester spielte unter der Leitung von Jason Weaver. Es moderierten Annie Heger und Klaas Schramm.

Duo „Timber“ im Blätterteich

Duo „Timber“ im Blätterteich

Sie spielen nur zum Spaß, aber wer das Glück hatte, das sympathische Duo „Timber“ etwa einmal in der Fußgängerzone ...

NORDENHAM

Konzert
Drei Bands lassen die Jahnhalle erbeben

Drei Bands lassen die Jahnhalle erbeben

Zum 7. Mal fand der JuPa-Jam-Konzertabend statt. Über 150 Besucher wollten mitrocken.

HUDE

Live-Konzert
Vater und Sohn harmonieren perfekt miteinander

Vater und Sohn harmonieren perfekt miteinander

Eigentlich hätten die beiden Gitarristen Matthias Biermann und Philip Czarnecki an diesem Dienstag in der Klosterremise ...

HOOKSIEL

Konzert mit The Coarse

Im Musikcafé „Hellrock Romantik“ an der Langen Straße 21 in Hooksiel ist am Sonnabend, 21. August, die Bluesrockband ...

WILHELMSHAVEN

„The Coarse“ geben Konzert

Die Gruppe „The Coarse“ spielt am Sonnabend, 14. August, in der Musikkneipe „Schwarzer Bär“ an der Bismarckstraße ...

Ungeschliffener Bluesrock

Mit rauem, ungeschliffenem Bluesrock der Band The Coarse geht’s weiter bei der Reihe „Begu am Mittwoch“: Am ...