• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rogge,helmut

Person
ROGGE, HELMUT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Eintritt in den Ruhestand

Eintritt in den Ruhestand

Mit dem Wechsel vom aktiven Arbeitsleben in die passive Phase ihrer Altersteilzeit beginnt für Ute Wittpahl ab ...

Moorwinkelsdamm

Msc Moorwinkelsdamm
Motorsportler starten mit Rennen in die Saison

Motorsportler starten mit Rennen in die Saison

Mit einer neuen Führungscrew, die sich aus bekannten Gesichtern zusammensetzt, startet der Motorsportclub (MSC) ...

Westerstede/Neuenburg

Versammlung
Motorsportclub freut sich auf Training

Motorsportclub freut sich auf Training

Insgesamt 49 Teilnehmer konnte der Vorstand des Motorsportclub Moorwinkelsdamm jetzt in Neuenburg begrüßen. Neben ...

Ehrungen, Wahlen und ein Abschied

Ehrungen, Wahlen und  ein Abschied

Ehrungen und eine Menge Veränderungen gab es jetzt beim Motorsportclub Moorwinkelsdamm. Während der Jahreshauptversammlung ...

Neuenburg

Wahlen
Motorsport: Vorstand weiter am Start

Motorsport: Vorstand  weiter am Start

Am 3. Mai geht es wieder um den Titel „Master of Speedway“. Die Jugend ist erfolgreich.

NEUENBURG

Hauptversammlung
Speedwayclub gibt Vollgas

Speedwayclub gibt Vollgas

Heinrich Wilhelms ist weiterhin Vorsitzender. Am 5. Mai wird der „Master-Titel“ vergeben.

MOORWINKELSDAMM

WAHLEN
Wilhelms sichert Lebenswerk

Wilhelms sichert Lebenswerk

UNGERN TRENNT SICH WILHELMS VON SEINER AUFGABE. ABER SEIN SOHN WIRD SEIN NACHFOLGER.

FRIESISCHE WEHDE

MOTORSPORT
Packende Pokalläufe auf Bahn in Moorwinkelsdamm

Packende Pokalläufe auf Bahn in Moorwinkelsdamm

Ralf Strack wurde für seine erfolgreiche Karriere geehrt. In seiner vor kurzem beendeten Laufbahn holte er drei holländische Meistertitel und wurde dreimal Vizemeister.

WILDESHAUSEN

NWZ EXKLUSIV
Riesenandrang bei Auffrisch-Kursen für Autofahrer

Riesenandrang bei Auffrisch-Kursen für Autofahrer

WILDESHAUSEN/STI - Überwältigende Resonanz: Kaum hatte die NWZ gestern ihre kostenlosen Kurse für ältere Autofahrer ...