• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rogge,klaus

Person
ROGGE, KLAUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bockhorn

Bockhorner Markt
Meinen eröffnet zum letzten Mal den Markt

Meinen eröffnet zum letzten Mal den Markt

Zum letzten Mal eröffnete der scheidende Bockhorner Bürgermeister Andreas Meinen den Bockhorner Markt. Er bedankte ...

Beckeln

Strom
Avacon buddelt für die Energiewende

Avacon buddelt für die Energiewende

Große Trommeln mit schwarzen und grünen Rohren deuten in Beckeln bereits darauf hin: Der Energieversorger Avacon ...

SoVD ehrt Mitglieder

SoVD ehrt Mitglieder

Erstmals verzeichnet der SoVD-Ortsverband Wiefelstede weniger Mitglieder als in einem Vorjahr. Bei der Jahreshauptversammlung ...

Für Hobbypiloten
Sind Mitflugzentralen eine echte Alternative?

Sind Mitflugzentralen eine echte Alternative?

Das Auto bei langen Strecken zu teilen, ist schon ganz normal. Nun wollen Mitflugzentralen die Lüfte erobern. Geht es demnächst in der kleinen Maschine eines Hobby-Piloten in den Urlaub?

Bockhorn

Bockhorner Markt
Umzug reißt ganz Bockhorn mit

Umzug reißt ganz Bockhorn mit

Beim Umzug gab es viele Jubiläen und Geburtstage zu feiern. Und ein Stück weit feiert sich ganz Bockhorn bei dem Markt auch selbst – und das zu Recht.

Bockhorn

Feierlichkeiten
So bunt ist der Bockhorner Markt

So bunt ist der Bockhorner Markt

Bunt trotz Regens wurde es beim Festumzug. Danach spielte das Wetter beim Bockhorner Markt aber meist mit.

Bockhorn

Bockhorner Markt
Leinen los zur großen Sause

Leinen los zur großen Sause

An diesem Montag geht das Programm um 14 Uhr weiter. Im Festzelt auf dem Marktgelände gibt es Live-Musik.

Bockhorn

Bockhorner Markt
Bürgermeister begrüßt Gäste in zwei Sprachen

Zur Eröffnung des 67. Bockhorner Marktes ließ Bürgermeister Andreas Meinen Freibier servieren, ausgeschenkt vom ...

Zur Eile gedrängt

Zur Eile gedrängt

Rund um den Bockhorner Markt wurde viel diskutiert. Moderator Peter Wegener erklärte öffentlich seinen Unmut darüber, ...

Konzept bewährt

Konzept bewährt

Bürgermeister Andreas Meinen konnte es kaum erwarten, am Sonnabend den 65. Bockhorner Markt zu eröffnen. Der Umzug ...

Bockhorn

Wechsel
46 Jahre und acht Monate im Amt

46 Jahre und acht Monate im Amt

Fast hätte es bis zur „goldenen Hochzeit“ mit der Gemeinde Bockhorn gereicht. Jetzt übernahm Erich Theilsiefjes Nachbar den Posten.

BOCKHORN

Ruhestand
Der Marktmeister geht – und bleibt

Der Marktmeister geht – und bleibt

„Ihn zeichnet Verhandlungsgeschick aus.“ Darauf will die Gemeinde nicht verzichten.

SANDE

Kreisjägerschaft
Vorbildliche Arbeit für den Schutz der Natur

Vorbildliche Arbeit für den Schutz der Natur

„Versprochen – gehalten.“ Knapp, aber stolz ging Landrat Sven Ambrosy auf der Jahreshauptversammlung der Kreisjägerschaft ...

200 Gäste zum 70. Geburtstag

200 Gäste zum 70. Geburtstag

Weit mehr als 200 Gäste kamen jüngst zum Geburtstagsempfang des Bockhorner Bürgermeisters Ewald Spiekermann ins ...

KIRCHHATTEN

Plattdeutsches mit Punsch und Plätzchen

„3xP – Plattdeutsch, Punsch und Plätzchen“ ist eine Lesung mit der Bremer Schauspielerin Karin Hölscher am Mittwoch, ...

BOCKHORN

Eröffnung
Beim Markt gerät der Bürgermeister ins Dichten

Beim Markt gerät der Bürgermeister ins Dichten

Mit Freibier und Böllerschüssen eröffnete Bürgermeister Ewald Spiekermann am Sonnabend den Bockhorner Markt: „Dieses ...

GRABSTEDE

Zusammenarbeit
Langjährige Weggefährten applaudieren zum Abschied

1976 hatte alles in Neuenburg begonnen. Bei den „Linientreuen“ hört es nun aber für Helmut Tetz noch lange nicht auf.

BOCKHORN

In Bockhorn gibt es etwas zu feiern

In Bockhorn gibt es etwas zu feiern

AUCH AM MONTAG GILT: „LASST UNS FRÖHLICHE STUNDEN IN LUSTIGER GESELLSCHAFT VERBRINGEN.“

Erlebnisse in 40 und 30 Jahren

Erlebnisse in 40 und 30 Jahren

Eine Ehrenurkunde für seine 40-jährige Dienstzeit im Bockhorner Rathaus hat der Verwaltungsangestellten Günter ...