• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rohlfer,erik

Person
ROHLFER, ERIK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Scheibenkönige ermittelt

Scheibenkönige ermittelt

Der Bürgerschützenverein Bösel hat seine Scheibenkönige ermittelt. Der stellvertretende Schießsportleiter Erik ...

Bösel

Bürgerschützenverein
Böseler Sportschützen zielen auf Pokale

Böseler Sportschützen zielen auf Pokale

Die Sportschützen des Bürgerschützenvereins Bösel hatten zu ihren Vereinsmeisterschaften eingeladen. Vereinsmeister ...

Böseler Bürgerschützen küren ihre Vereinsmeister

Der Bürgerschützenverein Bösel hat kürzlich seine Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Spannende Wettkämpfen mit ...

Bösel

Schützenverein Bösel
Wegmann ist neuer König

Wegmann ist neuer König

Johannes Wegmann setzte sich im Stechen gegen Eduard Oltmann durch. Proklamiert wird der neue Thron am Schützenfestmontag.

Bösel

Schießwesen
Oltmann weiterhin Vorsitzender

Oltmann weiterhin Vorsitzender

Auf der Generalversammlung gab es einstimmige Ergebnisse bei den Vorstandswahlen. 2018 standen viele Termine an.

Zahlreiche Gewinner

Zahlreiche Gewinner

Der Bürgerschützenverein Bösel hatte jetzt zu seinen Vereinsmeisterschaften im Kleinkaliber-, Luftgewehr- und Luftpistolenschießen ...

Bösel

Bürgerschützen
Böseler Sportschützen küren Vereinsmeister

Böseler Sportschützen küren Vereinsmeister

Die Sportschützen des Bürgerschützenvereins Bösel hatten zu ihren Vereinsmeisterschaften eingeladen. Vereinsmeister ...

Schweinchen im Schrank

Schweinchen im Schrank

Die Boule-Kugeln gehen nun in den Schrank, sie haben Winterpause. Zum Abschluss der Boule-Saison hatte die Bouleabteilung ...

Bösel

Bürgerschützenverein
Sportschützen schießen Vereinsmeister aus

Sportschützen schießen Vereinsmeister aus

Um die Vereinsmeisterschaften schossen jetzt die Sportschützen auf der Schießanlage des Bürgerschützenvereins Bösel. ...

Bösel

Schießsport
Vereinsmeister siegen gegen starke Konkurrenz

Vereinsmeister siegen gegen starke Konkurrenz

Über eine gute Beteiligung bei den Vereinsmeisterschaften im Kleinkaliber-, Luftgewehr- und Luftpistoleschießen ...

Gut Schuss und Petri Heil

Gut Schuss und Petri Heil

Zu seinen Vereinsmeisterschaften hatte der Bürgerschützenverein Bösel eingeladen. In den Disziplinen Kleinkaliber ...

Geldspende und Erfolge

Geldspende und Erfolge

Erfolgreich waren die Sportschützen des Bürgerschützenvereins Bösel bei den Bezirksmeisterschaften des Oldenburger ...

BÖsel

Meisterschaften
Böseler mit sicherem Auge

Böseler mit sicherem Auge

Zahlreiche Schützen nahmen am Wettbewerb teil. Vorsitzender Martin Oltmann nahm die Siegerehrung vor.

Böseler Schützen ermitteln Scheibenkönige

Böseler Schützen ermitteln Scheibenkönige

Der Bürgerschützenverein Bösel hat jetzt seine Scheibenkönige ermittelt. Jugendkönigin wurde Jacqueline Wendeln, ...

Bösel

Bürgerschützenverein
Böseler Sportschützen küren ihre Vereinsmeister

Böseler Sportschützen küren ihre Vereinsmeister

Gute Beteiligung hatte es bei den Vereinsmeisterschaften der Sportschützen des Böseler Bürgerschützenvereins gegeben. ...

Bösel

Bürgerschützenverein
Maskottchen begleiten beim Fest

Maskottchen begleiten beim Fest

Das NSO spielte trotz der feuchten Witterung. Die vierte Kompanie stand im Zeichen der WM.

Löningen-Angelbeck

Schießen
Anja Brinker Königin der Könige

Anja Brinker Königin der Könige

Die Beteiligung an den Wettbewerben war gut. Oltmann ehrte Kreismeister und Könige.

CLOPPENBURG

Ausbildung
193 Mädchen und Jungen mit Fachhochschulreife

An der Berufsbildenden Schule Technik in Cloppenburg haben 70 Schülerinnen und Schüler die Abiturprüfungen, 22 ...

BöSEL

Kljb
Benjamin Dierks an der Spitze der Landjugend

Benjamin Dierks an der Spitze der Landjugend

Erik Rohlfer engagiert sich sehr bei den Aktionen der Landjugend. Dafür wurde er vom Vorstand geehrt.