• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

rolfes,angelika

Person
ROLFES, ANGELIKA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

40 Jahre im Dienst

40 Jahre im Dienst

An den BBS am Museumsdorf freut sich Angelika Rolfes über ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Bekannt ist sie zahlreichen ...

Garrel

Schützenfest
Ein Jahr lang Frauenpower im Regiment

Ein Jahr lang Frauenpower  im Regiment

Mit dem Königsball gingen drei Tage Schützenfest zu Ende. Beim Frühschoppen wurden zuvor Spenden gesammelt.

Bösel

St. Cäcilia
Rund 70 Gäste beim Welttag der Kranken

Rund 70 Gäste beim Welttag der Kranken

Zum Welttag der Kranken versammelten sich am Donnerstagnachmittag rund 70 Teilnehmer aus Bösel und Petersdorf im ...

Ehrungen am laufenden Band

Ehrungen am laufenden Band

„Wir feiern heut’ ein Fest mit Freunden“, sang der Gehlenberger Singekreis und begrüßte damit die Gäste im Saal ...

Bösel

Djk Tus Bösel
Böseler Boulespieler gehen in die Winterpause

Böseler Boulespieler gehen in die Winterpause

Mit einem großen Abschlussturnier hat die Boule-Abteilung der DJK TuS Bösel die diesjährige Saison beendet. Dabei ...

Barßel

Klassentreffen
Ehemalige tauschen Erinnerungen aus

Ehemalige tauschen Erinnerungen aus

Vor 40 Jahren wurden sie aus der Realschule in Barßel entlassen. Nun trafen sich die ehemaligen Schülerinnen und ...

Methodisch geschult

Methodisch geschult

Nach 120 Unterrichtsstunden und erfolgreicher Prüfung konnten nun elf engagierte Frauen das KEB-Zertifikat „Pädagogische ...

FRIESOYTHE

VEREINE
Hohe Energiekosten drücken die Stimmung

Hohe Energiekosten  drücken die Stimmung

„Wir müssen gegensteuern“, sagt Vereinsvorsitzender Frohne-Brinkmann. Sportlich läuft es dagegen so gut wie lange nicht mehr.

THüLE/FRIESOYTHE

FEIERN
Hansa ehrt die „Frauen-Power“

Ausgezeichnet wurde auch Franz Kröger für seine Verdienste um den Verein. Der Ball war wieder einmal völlig ausverkauft. ...