• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

rolfes,bernd

Person
ROLFES, BERND

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gehlenberg

Eigeninitiative
Gehlenberger Jugend gründet eigenen Treff

Gehlenberger Jugend gründet eigenen  Treff

1971 wurde der „Club 1857“ gegründet. 13 Jahre lang war er ein beliebter Anlaufpunkt.

Nikolausdorf

Buurnmuseum In Nikolausdorf
Remise ist nächstes Großprojekt des Oldtimerclubs

Remise ist nächstes Großprojekt des Oldtimerclubs

Der Oldtimerclub hatte das Museum in Nikolausdorf 1999 eröffnet. Es bietet einen Einblick in früheres ländliches Leben.

Gehlenberg

Schützenverein Neuvrees
Besondere Ehre für Heymann

Besondere Ehre für Heymann

Fast 35 Jahre engagierte sich Heinz Heymann im Vorstand. Der Verein bat die Stadt um die besondere Auszeichnung.

Neuvrees

Siegerehrung
Schützen beweisen gutes Auge und ruhige Hand

Schützen beweisen gutes Auge und ruhige Hand

Insgesamt 90 Teilnehmer konnte der Schützenverein Neuvrees bei den Wettkämpfen der Kompanien verzeichnen. Die Schützen ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Kompanie Peterswald gewinnt zwei Pokale

Kompanie Peterswald gewinnt zwei Pokale

Gleich drei Wettbewerbe gab es für die Schützen der St.-Johannes-Schützengilde zu bewältigen. Dabei ging es um ...

Garrel

Kompanie Peterswald
Bernhard Rolfes zum Ehren-Schriftführer ernannt

Bernhard Rolfes zum Ehren-Schriftführer ernannt

Über 15 Neuaufnahmen konnte sich die Kompanie II Peterswald auf ihrer Kompanieversammlung in der Gaststätte Tabeling ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Umgekrempelte Böseler Mannschaft spielt in Sevelten

Umgekrempelte Böseler Mannschaft spielt in Sevelten

Die mit dem frisch gebackenen Kreismeister Christian Mesler verstärkte Barßeler Tischtennis-Mannschaft startet ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Molberger entscheiden „Krimi“ für sich

Molberger entscheiden „Krimi“ für sich

Dem SV Bawinkel mussten sich die Molberger 7:9 geschlagen geben. Sie hatten im Doppel zu wenig Zähler geholt.

Neuvrees

Tradition
Mit den Waffen einer Frau

Mit den Waffen einer Frau

Seit 1978 ist die Damenschießgruppe aus dem Schützenverein Neuvrees nicht mehr wegzudenken. Am 2. September soll dies gefeiert werden.

Friesoythe

Musik
Instrumente verstummen

Instrumente verstummen

Die Musiker hatten vor einigen Tagen auf der Insel Langeoog ihren letzten Auftritt. Das sei ein sehr emotionaler Moment gewesen.

Friesoythe

Auflösung
Jungmusiker verlassen die Bühne

Jungmusiker verlassen die Bühne

Das Hauptproblem war die erfolglose Suche nach neuen Musikern. Es kamen kaum noch Spieler zu den Proben.

Sevelten

Ball
Nach großen Verdiensten jetzt Ehrenvorsitzender

Nach großen Verdiensten jetzt Ehrenvorsitzender

Eine tolle Stimmung und ein sehr guter Besuch prägten den Sportlerball, zu dem die Sportfreunde Sevelten ins „Waikiki“ ...

Sevelten

Generalversammlung
Sportfreunde Sevelten wählen Bahlmann

Sportfreunde Sevelten wählen Bahlmann

Die Generalversammlung des SF Sevelten hat Manfred Bahlmann im Vereinsheim zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er nahm ...

Garrel

Cdu Garrel
Vier Kandidaten für den Kreistag

Vier Kandidaten für den Kreistag

Ihre Arbeit im Kreistag fortsetzen möchten Richard Cloppenburg, Herbert Holthaus und Bernhard Hackstedt. Langjährige Mitglieder wurden geehrt.

Oldenburger Land

Weihnachtsaktion
Leser zeigen Herz und Hilfsbereitschaft

Leser zeigen Herz und Hilfsbereitschaft

Viele Leserinnen und Leser haben die NWZ -Weihnachtsaktion unterstützt. Jedem sei herzlich für die Hilfe gedankt.

Cappeln/Sevelten

Vereinsfest
Sevelten ehrt verdiente Sportler

Sevelten ehrt verdiente Sportler

„Sportler des Jahres“ wurde Michael Klein. Er habe entscheidenden Anteil am Erfolg der „Ersten“.

Neue Hütte für Gemeinde

Neue Hütte für Gemeinde

Schüler der Berufsbildende Schulen (BBS) Technik Cloppenburg haben jetzt in einem – ein Jahr dauernden – Projekt ...

Kreis Cloppenburg/Hannover

Infrastruktur
Landräte übergeben E-233-Planungen an Minister

Landräte übergeben E-233-Planungen an Minister

Die detaillierte technische Planung für den ersten Abschnitt zum vierstreifigen Ausbau der Europastraße 233 (E ...

Mainz/Leverkusen

Leverkusen-Verteidiger
Spahic nach Prügelei entlassen

Spahic  nach Prügelei entlassen

Bayer Leverkusen hat das Pokal-Aus gegen Bayern München und den Skandal um Emir Spahic gut verkraftet. Die Werkself hält nach dem sechsten Liga-Sieg in Folge Kurs Richtung Königsklasse, Spahic muss gehen.