• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rollie,manfred

Person
ROLLIE, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Blumen, Bier, Brathering

Blumen, Bier, Brathering

Als Landrat erlebt man ja eine Menge. Doch für Carsten Harings gab es beim Schaffermahl gleich eine doppelte Premiere. ...

Wildeshausen

Auszeichnung
Verdiente Schützen erhalten Ehrung auf Krönungsplatz

Verdiente Schützen erhalten Ehrung auf Krönungsplatz

Das regnerische Wetter am Dienstagnachmittag tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Feierlich zogen 2533 Schützen, ...

DüNGSTRUP

FEUERWEHR
„Mensch und Maschine harmonieren“

„Mensch und Maschine harmonieren“

BEI EINER ÖKUMENISCHEN FEIERSTUNDE WURDE DAS FAHRZEUG EINGESEGNET. ORTSBRANDMEISTER HAGELMANN DANKT DER POLITIK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG.

WILDESHAUSEN

STADTEMPFANG
„Gemeinsam Weg aus der Krise finden“

„Gemeinsam Weg aus der Krise finden“

AUCH FESTREDNER PROF. STRAUBHAAR SPRACH ÜBER DIE KRISE. DIE TALSOHLE SEI DURCHSCHRITTEN, DER AUFSTIEG WERDE ABER SCHWIERIG.

Jubilar ein Teamspieler

Jubilar ein Teamspieler

Zum sechsten Mal kamen zum Adventstreffen in der Gaststätte „Aschenbeck's Kate“ in Dötlingen Besitzer und Liebhaber ...

WILDESHAUSEN

KRITIK
„Die politische Kultur in der Stadt ist am Boden“

In die aktuelle politische Diskussion in der Stadt Wildeshausen hat sich jetzt der Aldruper Unternehmer Reinhold ...

WILDESHAUSEN

PARTEIEN
„Neues Hallenbad wäre barrierefrei“

„DER BÜRGERMEISTER BREMST UND BLOCKIERT“, SAGTE EHRENBÜRGER MANFRED ROLLIE. ER MAHNTE EINE RASCHE UMSETZUNG DER BESCHLÜSSE AN.

„Ergebnis der Bad-Befragung zweifelhaft“

„Hallenbad: CDU/FDP setzen auf Neubau“, vom 28. August und diverse weitere Berichte zum Thema Im Zusammenhang mit ...

WILDESHAUSEN

MUSIK
Zum Finale gibt es auch ein Geburtstags-Ständchen

Zum Finale gibt es auch ein Geburtstags-Ständchen

Mit einem kräftigen Tusch eröffnete das Musikkorps Wittekind am Sonntag das letzte „Sommerkonzert“ auf der Burgwiese. ...

LANDKREIS

EUROPAWAHL
Briefwähler sind als erste dran

IM KREISHAUS LAUFEN DIE ERGEBNISSE AUS DEM GEMEINDEN ZUSAMMEN. DER KREISWAHLAUSSCHUSS WURDE SCHON ZU JAHRESBEGINN AUFGESTELLT.

LANDKREIS

EUROPAWAHL
Briefwähler sind als erste dran

IM KREISHAUS LAUFEN DIE ERGEBNISSE ZUSAMMEN. DER KREISWAHLAUSSCHUSS WURDE SCHON ZU JAHRESBEGINN AUFGESTELLT.

WILDESHAUSEN

VEREIN
Musikkorps Wittekind sucht neue Mitspieler

Musikkorps Wittekind sucht neue Mitspieler

Bevor das Musikkorps Wittekind am vergangenen Sonntag bei der Pfarrhaus-Einweihung zum Ständchen aufspielte, tagten ...

WILDESHAUSEN

ERÖFFNUNGSKONZERT
Musikkorps zieht wieder alle Register

Musikkorps zieht wieder alle Register

EINE MITREÍßENDE VORSTELLUNG: DIE 54 ORCHESTERMITGLIEDER GABEN IHR BESTES.

WILDESHAUSEN

GESCHICHTE
„Endlich bekam man etwas fürs Geld“

„Endlich bekam man etwas fürs Geld“

ROLLIE WAR AUS BAD ZIEGENHALS (SCHLESIEN) GEFLOHEN. 1949, IM GRÜNDUNGSJAHR DER BUNDESREPUBLIK, STARB SEIN VATER.

WILDESHAUSEN

JOHANNEUM
Dr. Opitz: „Jeden Tag gerne in die Klinik gegangen“

Dr. Opitz: „Jeden Tag gerne in die Klinik gegangen“

Im Krankenhaus Johanneum in Wildeshausen endete am Montag eine Ära: Mit Erreichen der Altersgrenze (65 Jahre) an ...

WILDESHAUSEN

JAHRESEMPFANG
Dankbarkeit für freiwilliges Engagement

Dankbarkeit für freiwilliges Engagement

IKEN-BECKER IST SEIT LANGEM IN DER HOSPIZHILFE AKTIV. PFARRER KINTZINGER SAGTE, IHRE ARBEIT SEI „BEWUNDERNSWERT“.

WILDESHAUSEN

POLITIK CDU
Einmütige Wiederwahl in recht kleiner Runde

Einmütige Wiederwahl in recht kleiner Runde

DER VORSITZENDE WAR ENTTÄUSCHT ÜBER DIE BETEILIGUNG. KARIN VON ELBWART WURDE GEEHRT.

WILDESHAUSEN

INNENSTADT
„Urlaubserfahrungen daheim umsetzen“

„Urlaubserfahrungen daheim umsetzen“

IN STRAßBURG HAT DER FRÜHERE BÜRGERMEISTER EIN AUS PALISADEN GEBAUTES HUNDE-KLO GESEHEN. VERGLEICHBARES KÖNNTE AN DER BURGWIESE STEHEN.