NWZonline.de

roos,mary

Person
ROOS, MARY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Samstag ist Krönung
Dschungelcamp vor dem Finale

Dschungelcamp vor dem Finale

Am Samstag ist Finale im Dschungelcamp. Noch sind vier Camper im Rennen um die Dschungelkrone, zwei Männer und zwei Frauen. Darunter auch eine, die eigentlich schon längst nicht mehr dabei sein wollte.

TV-Show
Sex im RTL-Dschungel - Tina York wird schlecht

Sex im RTL-Dschungel - Tina York wird schlecht

Es ist Schluss mit der quälenden Langeweile im australischen Urwald - RTL und seinen Prominenten gebührt Dank.

Ostrittrum

Kultur
Herbstlich-herrliches Programm in der Wassermühle

Herbstlich-herrliches Programm in der    Wassermühle

Moderne Lieder und herbstliche Texte in der historischen Mühle: Unter diesem Motto tritt das Wildeshauser Duo Markus ...

Bremen

Veranstaltung wird verschoben

Gemeinsam mit der Sängerin Mary Roos wollte der Duisburger Kabarettist und Moderator Wolfgang Trepper am 4. Oktober ...

Wildeshausen

Lesung und Musik in alter Destille

Mit einem „Spaziergang“ wird am Sonntag, 20. August, 16 Uhr, die dritte Auflage von „Lesung & Musik“ in der ...

Wildeshausen

Brennerei
Wilhelm Busch trifft Mary Roos

Wilhelm Busch trifft Mary Roos

„Lesung & Musik 3.0“ lautet der Titel der Veranstaltung. Zuvor können die Besucher an einer Führung durch die Brennerei teilnehmen.

Musik und Markttreiben

Musik und Markttreiben

Ob „Gut wieder hier zu sein“ aus der Feder von Hannes Wader oder Michy Reinkes Stück „Taxi nach Paris“: Mit einem ...

Event statt Kaffeefahrt
Ausflugsschifffahrt auf dem Rhein befindet sich im Wandel

Ausflugsschifffahrt auf dem Rhein befindet sich im Wandel

Eine Bootsfahrt, die ist lustig: Schifffahrtsgesellschaften werben auf dem Rhein verstärkt mit Events um Fahrgäste. Denn nur der Ausblick auf die Loreley allein reicht nicht mehr.

Bad Zwischenahn

Unterhaltung
DJ Mauri klappt die Hitkiste zu

DJ Mauri klappt die Hitkiste zu

Der Start der DJ-Karriere kam für Mauritschkat eher zufällig. Eigentlich hatte er nur die Musikanlage in der Pfeffermühle eingerichtet. Später buchten ihn auch Stars für Veranstaltungen.

Letzte "Zimmer frei!"-Ausgabe nach 20 Jahren

Letzte "Zimmer frei!"-Ausgabe nach 20 Jahren

Die letzte Ausgabe von "Zimmer frei!" mit Christine Westermann und Götz Alsmann läuft am 25. September. Ab 22.15 ...

Göttingen

Breitensport
Landesturnfest versetzt ganze Stadt in Partystimmung

Eine große Stadtparty mit viel Sport, Spiel, Spaß und jeder Menge Musik erwartet der Niedersächsische Turnerbund ...

Tops und Flops: Deutsche ESC-Teilnehmer

Tops und Flops: Deutsche ESC-Teilnehmer

In der Grand-Prix-Geschichte, die 1956 in der Schweiz begann, ist Deutschland ein Dauergast. Nur einmal - im schwarzen ...

Köln

Naidoo Und Der Neue Esc-Vorentscheid
Nach mir die Singflut

Nach mir die Singflut

Kurze Zeit sah es so aus, als ob Xavier Naidoo für Deutschland zum Eurovision Song Contest nach Schweden fahren würde. Nun steht wieder alles auf Anfang. Die Auswahlshow startet ohne eindeutigen Favoriten. Dafür darf Ralph Siegel noch mal träumen.

„Immer wieder sonntags“ am Donnerstag

„Immer wieder sonntags“ am Donnerstag

„Immer wieder sonntags – unterwegs“, heißt das Musikprogramm, zu dem Mary Roos (Bild); Lena Valaitis und Bernhard ...

Bremerhaven

Nationalzirkus aus China in Stadthalle

Ihr hochkarätiges Veranstaltungsprogramm für den Monat Januar hat die Stadthalle Bremerhaven vorgestellt. Nach ...

Berlin

Musik
Hape Kerkeling lässt sich das Singen nicht verbieten

Hape Kerkeling lässt sich das Singen nicht verbieten

Jetzt singt er auch noch! Diesen Seufzer stößt bei ihm wohl kaum jemand aus, denn seine Fans sind froh, wenn er ...

65. Geburtstag

65. Geburtstag

Die Sängerin  („Nur die Liebe lässt uns leben“) feiert am 9. Januar ihren 65. Geburtstag. Mit ihren Chansons der ...

Bremen

„La Brass Banda“ gastiert im „Pier 2“

Fernsehpublikum und Radiohörer hätten die bayrische Band „La Brass Banda“ zum Eurovision Song Contest nach Malmö ...

Hannover

Musik
Cascadas Sieg sorgt für Debatten

Cascadas Sieg sorgt für Debatten

Auf Platz zwei landete LaBrassBanda. In Internetforen war die Sympathie für die Bläser-
Combo groß.