• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

rosberg,nico

Person
ROSBERG, NICO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Formel 1
Das muss man zum Großen Preis von Russland wissen

Das muss man zum Großen Preis von Russland wissen

Acht Rennen stehen in dieser Formel-1-Saison noch an, im Kampf um den Titel bleibt es eng. Weltmeister Lewis Hamilton startet mit einem psychologischen Vorteil in den Grand Prix von Russland.

Formel 1
Schlaglichter zum Sotschi-Autodrom

Schlaglichter zum Sotschi-Autodrom

Sotschi (dpa) - Der Große Preis von Russland wird am 26. September auf dem Sotschi-Autodrom ausgefahren. Schlaglichter ...

Formel 1
Briten-Duo für Silberpfeile perfekt: Mercedes holt Russell

Briten-Duo für Silberpfeile perfekt: Mercedes holt Russell

Es ist keine Überraschung mehr: George Russell wird Silberpfeil-Pilot. Was er im Mercedes kann, deutete er schon im vergangenen Jahr an. Mercedes hat aber auch in diesem Jahr noch Großes vor.

Formel 1
Neuer Kollege für Hamilton: Bottas geht zu Alfa Romeo

Neuer Kollege für Hamilton: Bottas geht zu Alfa Romeo

Es hatte sich abgezeichnet: Im Mercedes-Cockpit neben Lewis Hamilton gibt es bald einen Wechsel. Valtteri Bottas nimmt Abschied und fährt in der Formel 1 künftig für Alfa Romeo. Sein Nachfolger steht wohl fest.

Beethoven-Jahr
Europäischer Kulturpreis für Katie Melua und die Scorpions

Europäischer Kulturpreis für Katie Melua und die Scorpions

Viele Feiern zum 250. Geburtstag von Ludwig Beethoven fielen im letzten Jahr aus. Jetzt wurden in Bonn, der Geburtsstadt des Komponisten, die Europäischen Kulturpreise vergeben.

Europäischer Kulturpreis
Europäischer Kulturpreis für Katie Melua und die Scorpions

Europäischer Kulturpreis für Katie Melua und die Scorpions

Die Hard-Rock-Band Scorpions und die Jazz-Pop-Sängerin Katie Melua haben in der Bonner Oper den Europäischen Kulturpreis erhalten - zusammen mit einer Reihe anderer Preisträger.

Formel 1
Russell rechnet mit Cockpit-Entscheidung in der Sommerpause

Russell rechnet mit Cockpit-Entscheidung in der Sommerpause

Budapest (dpa) - In den Fahrermarkt der Formel 1 könnte in den kommenden Wochen neuer Schwung kommen.Der britische ...

Motorsport-Königsklasse
Legenden-Liga: Giftiger WM-Kampf mit dem Gewinner Formel 1

Legenden-Liga: Giftiger WM-Kampf mit dem Gewinner Formel 1

"Gebt uns mehr davon", sagt einer, der sich mit knallharten WM-Duellen auskennt. Erbitterte Zweikämpfe, zwei Hauptdarsteller mit vielen Gegensätze, dazu Stänkereien und Verbalattacken hinter den Kulissen.

Formel 1
Reizklima zwischen Red Bull und Mercedes

Reizklima zwischen Red Bull und Mercedes

Pikant wäre eine Verharmlosung: Die Schärfe des WM-Kampfes zwischen Mercedes und Red Bull hat vor dem Rennen in Ungarn noch mal gehörig zugenommen. Es wird ein heißes Wochenende in der Puszta.

Formel 1
"Kleiner Löwe" Russell: Im Wartestand für die Beförderung

"Kleiner Löwe" Russell: Im Wartestand für die Beförderung

Was für ein Rennfahrer wirbt mit einer Powerpoint-Präsentation für sich? Einer wie George Russell. Der junge Engländer gilt als künftiger Mercedes-Teamkollege von Lewis Hamilton.

Formel 1
Schlaglichter zum Silverstone Circuit

Schlaglichter zum Silverstone Circuit

Silverstone (dpa) - Am 18. Juli wird in Silverstone der Große Preis von Großbritannien ausgefahren. Schlaglichter ...

Formel 1
Weltmeister Hamilton zwei weitere Jahre bei Mercedes

Weltmeister Hamilton zwei weitere Jahre bei Mercedes

Mercedes geht mit Lewis Hamilton in die Zukunft. Der Weltmeister bleibt noch bis mindestens 2023 in der Formel 1. Wer sein Teamkollege bei den Silberpfeilen wird, ist fraglich.

Formel 1
Hamiltons ungleicher Kampf mit Red Bull: "Kann nichts tun"

Hamiltons ungleicher Kampf mit Red Bull: "Kann nichts tun"

Lewis Hamilton findet sich in dieser Formel-1-Saison in einer ganz ungewohnten Rolle wieder. Der Weltmeister ist nur noch Jäger. Red Bull mit Max Verstappen ist im Vorteil. Das könnte so bleiben.

Formel 1
Schlaglichter zum Red-Bull-Ring

Schlaglichter zum Red-Bull-Ring

Spielberg (dpa) - Aufgrund der Coronavirus-Pandemie werden nun schon das zweite Jahr in Österreich zwei Rennen ...

Großer Preis von Russland
Aus für Sotschi: Formel 1 fährt ab 2023 in St. Petersburg

Aus für Sotschi: Formel 1 fährt ab 2023 in St. Petersburg

St. Petersburg (dpa) - Die Formel 1 fährt ab 2023 im russischen St. Petersburg. Wie die Rennserie mitteilte, wird ...

Formel 1
Verstappen in Österreich vorn - Hamiltons Zeit gestrichen

Verstappen in Österreich vorn - Hamiltons Zeit gestrichen

Max Verstappen ist zum Auftakt auch in Österreich am schnellsten. Zweimal konnte er in Spielberg schon gewinnen, das ist auch beim Großen Preis der Steiermark das Ziel.

Formel 1
Schlaglichter zum Red-Bull-Ring

Schlaglichter zum Red-Bull-Ring

Spielberg (dpa) - Aufgrund der Coronavirus-Pandemie werden nun schon das zweite Jahr in Österreich zwei Rennen ...

Formel 1
Schattenmann droht Ablösung: Hamilton-Helfer Bottas im Tief

Schattenmann droht Ablösung: Hamilton-Helfer Bottas im Tief

Valtteri Bottas führt ein Schattendasein in der Formel 1. Weil er derzeit auch in der Helferrolle für Lewis Hamilton enttäuscht, wird immer heftiger um seine Ablösung bei Mercedes spekuliert.

Motorsport
Bottas dementiert feststehendes Formel-1-Aus bei Mercedes

Le Castellet (dpa) - Formel-1-Vizeweltmeister Valtteri Bottas hat Medienberichte über sein angeblich bereits feststehendes ...