• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rose,philine

Person
ROSE, PHILINE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Helden im Gottesdienst

Helden im Gottesdienst

Um Helden ging es beim jungen Gottesdienst „Alex 18:30“ in der Wildeshauser Alexanderkirche. Der Bogen reichte ...

Wildeshausen

Ausstellung
„Enorme Sicherheit bei den Perspektiven“

„Enorme Sicherheit bei den Perspektiven“

Carsten Bruhns führte in die Ausstellung ein. Er würdigte die Sicherheit der Künstlerin bei diversen Technikmitteln.

WILDESHAUSEN

Religion
Kirche aus anderem Blickwinkel erleben

Kirche aus anderem Blickwinkel erleben

Vor allem die Begegnung ist den Organisatoren wichtig. Im Waltberthaus bietet die Diakonie ein „Nacht-Café“ an.

WILDESHAUSEN

KUNST
Stadtlandschaften und Aktzeichnungen in der Galerie

Stadtlandschaften und Aktzeichnungen in der Galerie

Für Inga Capell war es die erste Ausstellung überhaupt, die Galerist Hartmut Berlinicke am Freitagabend in der ...

JADE

KUNST
Malerische Formen in Zeiten der Unsicherheit

Als Sohn eines bulgarischen Textilfabrikanten hatte Christo schon in der Jugend viel Umgang mit Stoffen und ihren ...

TVB-Fans zeigen mit Shirt Flagge

TVB-Fans zeigen mit Shirt Flagge

Die große Brettorfer Faustball-Familie ist am vergangenen Wochenende „mal wieder“ ausgeflogen. Diesmal war das ...

WILDESHAUSEN

VERNISSAGE
Künstlerin hegt große Leidenschaft für Städtereisen

Künstlerin hegt große Leidenschaft für Städtereisen

Ob mit Kohle, Bleistift, Feder oder Aquarell: Philine Rose ist mit ihren „Zeichnungen und Aquarellen“ in vielen ...

WILDESHAUSEN

Philine Rose: „Stadtansichten“

Zeichnungen und Aquarelle von Philine Rose sind vom 29. August bis 23. September in der Internationalen Galerie ...

WILDESHAUSEN

DIE PROFISORISCHEN
Vorm Verteilen steht das Signieren

WILDESHAUSEN/FJ - „Schönen guten Tach...“ heißt die neue, dritte CD der Wildeshauser A-cappella-Gruppe „Die Profisorischen“, ...

WILDESHAUSEN

MUSIK
Lautstarke Stimmen der Region

Lautstarke Stimmen der Region

Das Repertoire wurde enorm ausgeweitet. Die Erstaufnahme der neuen CD war bei Friedrich Thein in Bremen. Von Stefan ...