• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rosenhöfel,erik

Person
ROSENHÖFEL, ERIK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wardenburg/Oldenburg

Oldenburg Marathon Durch Gemeinde
Durch Wardenburg bis zum Schloss

Durch Wardenburg bis zum Schloss

Eigentlich ist der Oldenburg Marathon in diesem Jahr ein „Wardenburg Marathon“: Mehr als die Hälfte der Strecke führt durch die Gemeinde. Was dahintersteckt, erklärt Mitorganisator Manfred Dobrzinsky.

Wardenburg

Noch Helfer für Marathon gesucht

Für den Oldenburg-Marathon, der am Sonntag, 20. Oktober, stattfindet und in weiten Teilen durch die Gemeinde Wardenburg ...

Oldenburg

Marathon Oldenburg
Beim Marathon herrscht ohne Ehrenamtliche Stillstand

Beim Marathon herrscht ohne Ehrenamtliche Stillstand

Viele Aufgabe ruhen auf den Schultern des THW. Doch dessen Leute hatten durch den Moorbrand viele Einsätze.

Ehrungen und Martinsgans

Ehrungen und Martinsgans

Bei CEWE fand jetzt die traditionelle Ehrung der Jubilare statt. 117 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erreichten ...

Oldenburg

Lauf Geht’s
„Siegerpose nicht vergessen“

„Siegerpose nicht vergessen“

Fast 400 Teilnehmer werden am 22. Oktober an den Start gehen. Beim Vortrag ließen sie „Lauf geht’s“ Revue passieren.

Boule, Beruf und Boßeln

Boule, Beruf und Boßeln

Boule spielt man ja eigentlich im Sommer. Aber weil der Platz nun einmal im Winter fertiggestellt worden ist, haben ...

Oldenburg

Oldenburg Marathon
Trotz Regens glückliche Gesichter im Ziel

Trotz Regens glückliche Gesichter im Ziel

Der Oldenburg Marathon war in den Augen der Veranstalter ein großer Erfolg. Mehr als 555 freiwillige Helfer hatten daran Anteil.

Oldenburg

Oldenburg Marathon
Bahn frei für 4000 Läufer

Bahn frei für 4000  Läufer

Für das Lauffest liegen jetzt schon 500 Anmeldungen mehr vor als zum selben Zeitpunkt im Vorjahr. Massenstart ist am Sonntag, 18. Oktober, um 10 Uhr.

Oldenburg

Marathon In Oldenburg
Lautstarker Beifall hilft Läufern ins Ziel

Lautstarker Beifall hilft  Läufern ins Ziel

Es scheint, als habe Oldenburg das Lauffieber gepackt: 4174 Teilnehmer von nah und fern gingen am Sonntag an den Start. Sie wurden von einem vielstimmigen Chor angefeuert. Auch kleine Kinder und hochbetagte Senioren liefen mit.

Oldenburg

Großveranstaltung
Sportler wieder in Lauf-Laune

Sportler  wieder in Lauf-Laune

Das Lauf-Fest „Oldenburg Marathon“ findet am Sonntag in zwei Wochen statt. Massenstart ist um 10 Uhr. Helfer werden noch gesucht.

Oldenburg

Sport
Bis zu 4000 Läufer auf Oldenburger Straßen

Bis zu 4000 Läufer auf  Oldenburger Straßen

Die Stadt gehört am 27. Oktober erneut den Läufern. Noch werden weitere Helfer gesucht. Am 21. Oktober gibt es einen Informationsabend.

JEDDELOH I

Auszeichnung
Grünem Beruf halbes Jahrhundert die Treue gehalten

Grünem Beruf halbes Jahrhundert die Treue gehalten

Eine nicht alltägliche Ehrung stand in der Baumschule Heinje in Jeddeloh I an: Für seine 50-jährige Berufstreue ...

OLDENBURG

City-Lauf
Im Einsatz am Rand der Strecke

Im Einsatz am Rand der Strecke

Für Ehrenamtliche gibt es viele Einsatzmöglichkeiten bei der Laufveranstaltung. Sie sind zum Beispiel Streckenposten oder für die Getränkestände zuständig.

WIEN

Leichtathletik
Luhmann schnellster Oldenburger beim Wien-Marathon

Bei nahezu idealen Laufbedingungen haben sich 32 542 Läufer beim Wien-Marathon auf ihren Weg über verschiedene ...

OLDENBURG

Lauftrio in Bremerhaven erfolgreich

DREI ATHLETEN DES TEAMS LAUFRAUSCH HABEN NEUE BESTZEITEN BEI EINEM HALBMARATHON IN BREMERHAVEN GELAUFEN. DAS TRIO WURDE DIESMAL VON MANUEL KARCZMARZYK ANGEFÜHRT.