• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ruge,anika

Person
RUGE, ANIKA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Delmenhorst

Sportschützen
Martina Rigbers räumt Auszeichnungen ab

Martina Rigbers räumt Auszeichnungen ab

Der Sportschützenverein (SSV) Adelheide hat einen neuen Jugendschießmeister. Bei der Jahreshauptversammlung des ...

Delmenhorst/Bayerisch Eisenstein

Sommerbiathlon
Sportler zeigen sich treffsicher

Sportler zeigen sich treffsicher

Im Staffelwettbewerb erreichten die Delmenhorster die beste Platzierung. Petra Witte war am erfolgreichsten.

Immer

Schützenfest
Immer und Bürstel feiern generationsübergreifend

Immer und Bürstel feiern generationsübergreifend

Alle Jahre wieder gibt Carsten Wichmann, Vorsitzender des Schützenvereins Bürstel-Immer, ein Motto aus: „Jung und ...

Delmenhorst

Biathlon in Adelheide am Sonntag

An diesem Sonntag, 27. Mai, findet in der „Sobi-Arena“ bei der Schießhalle des Sportschützenvereins Adelheide, ...

Delmenhorst

Sommer-Biathlon
Hier kommt es auf Zielen und Laufen an

Hier kommt es auf Zielen und Laufen an

Zielsicherheit und Ausdauer war am Wochenende bei der offenen Landesmeisterschaft des Nordwestdeutschen Schützenbundes ...

Immer

Schützenfest
Osterloh räumt gleich zwei Königstitel ab

Osterloh räumt gleich zwei Königstitel ab

Vor großer Kulisse wurden am Sonntagabend die neuen Majestäten gekürt. Die Vize-Titel waren bereits am Vorabend vergeben worden.

Immer

Schützenfest
Doppeldorf feiert sein neues Königshaus

Doppeldorf feiert sein neues Königshaus

Anders als im Vorjahr hatten die Schützen am Wochenende viel Glück mit dem Wetter. Die Party am Sonnabend konnte diesmal unter freiem Himmel stattfinden.

Delmenhorst

Target Sprint
Gastgeber stellt den Landesmeister

Gastgeber stellt den Landesmeister

Das Wetter machte es den zum Target Sprint angetretenen Sportlern nicht leicht. Für den Gastgeber war der Wettkampf ein Heimspiel.

Adelheide

Sommerbiathlon
Adelheider nehmen genau Maß

Adelheider nehmen genau Maß

110 Biathleten traten in Adelheide gegeneinander an. Nur bei den Landesmeisterschaften in Bayern und Baden-Württemberg waren mehr Teilnehmer dabei.

Immer

Schützenfest
Jan Arne Logemann heißt der neue König

Jan Arne Logemann heißt der neue König

Zwei Tage lang feierte der SV Bürstel-Immer Schützenfest. Am Sonntagabend wurden die neuen Majestäten proklamiert.

Delmenhorst

Schießsport
Wintersport im Sommer: Laufbahn statt Loipe

Wintersport im Sommer: Laufbahn statt Loipe

Zum vierten Mal hat am Wochenende der Adelheider Biathlon Cup stattgefunden. Bei den Schülern schnappte sich Tom ...

Ganderkesee/Adelheide

Schützenbund
Malte Schwarting am schnellsten

Malte Schwarting am schnellsten

Bei den Damen setzte sich Maren Johannes aus Bergedorf durch. Insgesamt 19 Schützen-Teams gingen an den Start.

IMMER

Schießen
Gutscheine verteilt

Grund zum Feiern hatten bei der Königsproklamation des SV Bürstel-Immer nicht nur die neuen Würdenträger. Bekanntgegeben ...

Konfirmation in Ganderkesee

St. Cyprian- und Cornelius- Kirche, Sonntag, 15. April, 10 Uhr, Pastorin Susanne BrunsRobert Ahlers, Alexander ...

IMMER

Schützen
Titel an Petra Witte und Gerold Kruse

129 Schützen lieferten sich beim traditionellen Fleisch-und Herbstmeisterschießen einen spannenden Wettkampf. Auch viele Helfer trugen zum Gelingen der Veranstaltung bei.

IMMER

Schützenfest
Frauen dominieren Königshaus

Frauen dominieren Königshaus

Fünf von sieben Majestäten sind weiblich. Friedrich Düßmann holt sich nach 20 Jahren ein zweites Mal die Königswürde.

GANDERKESEE

LESEWETTBEWERB
Mädchen aus Hude beeindruckt mit Frau Holle

Mädchen aus Hude beeindruckt mit Frau Holle

So hatte selbst die Jury das Märchen von „Frau Holle“ wohl noch nie gehört. Fentke Stolle las beim Lesewettbewerb ...

IMMER

WEIHNACHTSFEIER
„Aber teuer soll die Bahn sein“

„Aber teuer soll die Bahn sein“

Da lachte selbst der Weihnachtsmann: Eigentlich hatte er doch bei der Weihnachtsfeier des Orts- und Heimatvereins ...

GANDERKESEE

WETTBEWERB
Siegerinnen fahren zum Kreisentscheid

Siegerinnen fahren zum Kreisentscheid

GANDERKESEE/KONK - „Genau zuhören“ hieß es gestern für eine dreiköpfige Lehrer-Jury beim Finale des Plattdeutschen ...