• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

ruge,damaris

Person
RUGE, DAMARIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Vielstedt

Schützen In Vielstedt
Über Jahrzehnte Finanzen des Vereins fest im Griff

Über Jahrzehnte Finanzen des Vereins fest im Griff

Da konnte der Sohn dem Vater herzlich gratulieren. Vorsitzender Stefan Alzog überreichte seinem Vater Lothar die ...

Vielstedt

Schützenfest
Neue Regenten in Vielstedt proklamiert

Neue Regenten in Vielstedt proklamiert

Zwei Tage wurde rund um das Bauernhaus fröhlich gefeiert. Sehr gut angekommen ist das große Kinderprogramm.

Vielstedt

Schützenfest
Geschwister Fischer holen sich die Königstitel

Geschwister  Fischer holen sich die Königstitel

Der Schützenverein Vielstedt hatte am Wochenende viele Gründe zum Feiern. Zunächst sein neues Königspaar, das nicht ...

VIELSTEDT

Schießsport
Helmut Janzen regiert Schützenvolk

Helmut Janzen regiert Schützenvolk

Da war das ganze Wochenende was los in Vielstedt. Das Schützenfest stand an, und das ging bereits am Sonnabend ...

VIELSTEDT

SCHÜTZEN
Neues Königspaar in Vielstedt am Zepter

Neues Königspaar in Vielstedt am Zepter

Der Schützenverein Vielstedt hat sein neues Königshaus ausgeschossen. Die Proklamation am späten Sonntagabend war ...

VIELSTEDT

SCHÜTZENFEST
Jan-Bernd Tönjes übernimmt die Regentschaft

Jan-Bernd Tönjes übernimmt die Regentschaft

MIT DEM FESTVERLAUF ZEIGTE SICH DER SCHÜTZENVEREIN SEHR ZUFRIEDEN. DIE MODERNE SCHIEßANLAGE HAT SICH BEWÄHRT.

VIELSTEDT

Damaris Ruge und Holger Wichmann sind Kinderkönige

Vielstedt

VIELSTEDT

SCHLUSSSCHIEßEN
Vielstedter Schützenverein ermittelt seine Meister

Bei den Junioren war Malte Fischer erfolgreich. Burkhard Stöck hatte einen wahren „Lauf“.

HUDE

MINIMEISTERSCHAFTEN
Kleine Sportler zeigen großen Ehrgeiz

Kleine Sportler zeigen großen Ehrgeiz

Die vier Erstplatzierten jeder Altersgruppe qualifizierten sich für den Kreisentscheid. Dieser wird morgen in Sandkrug ausgetragen.

VIELSTEDT

SCHÜTZENFEST
Vorsitzender Alzog erringt im Jubiläumsjahr die Königswürde

Vorsitzender Alzog erringt im Jubiläumsjahr die  Königswürde

VIELSTEDT/KOS - Als am Sonntagabend vor dem „Bauernhaus“ der neue Schützenkönig des Schützenvereins Vielstedt proklamiert ...