• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

rump,henning

Person
RUMP, HENNING

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Agrarwirtschaft

Die Einjährige Fachschule Agrarwirtschaft (FSA1-1) absolvierten in der Klasse von Karl-Heinz Hackmann: Henrik Beelmann, ...

Thüle

Landwirtschaftskammer Cloppenburg
Sie sind die Gestalter der Landschaft

Sie sind die Gestalter der Landschaft

Verabschiedet wurden Absolventen der Hauswirtschaft, Landwirtschaft und Tierwirtschaft. Festredner war Professor Dr. Uwe Meiners.

HUDE

Bilanz
Ehrenamtliche Arbeit „refinanziert“ neuen Rüstwagen

Ehrenamtliche Arbeit „refinanziert“ neuen Rüstwagen

In Hude darf man sich sicher fühlen – das betonte Vize-Bürgermeister Peter Zwiener am Sonnabend in der Jahreshauptversammlung ...

MOLBERGEN

Tischtennis
Jan Eckholt kämpft und siegt

Jan Eckholt kämpft und siegt

Der neue Titelträger hatte gegen Florian Henke schon mit 0:2 nach Sätzen zurückgelegen. Dann drehte er auf.

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
TTV bringt Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach

Die in der Bezirksliga der Jungen spielende Tischtennis-Mannschaft des TTV Cloppenburg hat am Wochenende die Herbstmeisterschaft ...

KREIS CLOPPENBURG

1. Kreisklasse
Bösels Reserve holt Herbstmeisterschaft

Bösels Reserve holt Herbstmeisterschaft

Die Böseler hatten nach den Doppeln mit 1:2 zurückgelegen. In der ersten Einzelrunde zeigten sie dann ihr Können.

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
Cloppenburger Jungen lassen Meppen keine Chance

Das hat nicht ganz gereicht: Der Tischtennis-Nachwuchs des BV Essen hat am Wochenende knapp gegen den TV Meppen ...

LANDKREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
Neuscharrel erlebt Debakel gegen Gehlenbergs Reserve

Das Topspiel der 1. Kreisklasse war eine spannende Partie. Die Gäste hatten Glück.

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
Sevelten schlägt Höltinghausens Reserve

Da ist es nochmal richtig eng geworden: Die Kreisliga-Tischtennisspieler des TTC Staatsforsten hatten am Wochenende ...

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
Garrels erstes Team gewinnt souverän Vereinsduell

Klare Sache: Im Bezirksklassen-Vereinsduell der Garreler Tischtennisspieler ließ die erste Mannschaft nichts anbrennen. ...