• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

runge,lieve

Person
RUNGE, LIEVE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Denkmalschutz In Oldenburg
Gutes Zeugnis für historisches Gebäude

Gutes Zeugnis für historisches Gebäude

Das Haus in der Langen Straße 77 ist nicht nur eines der schönsten, sondern auch eines der ältesten in Oldenburg. Nun hat das Eigentümerehepaar eine Bestandsaufnahme gemacht.

Ganderkesee/Bookholzberg

Freilichtbühne Bookholzberg
Info-Zentrum rückt in Sichtweite

Info-Zentrum rückt in Sichtweite

Die einstige Freilichtbühne in Bookholzberg soll zum Geschichtsort werden. Ein Haus für das geplante Informationszentrum muss noch gekauft werden, aber die Planung zur Sanierung wurde schon mal auf den Weg gebracht.

Schwei

Sanierung
Dieser Kirchturm bleibt einmalig

Dieser Kirchturm bleibt einmalig

St. Secundus ist die einzige evangelische Kirche im Oldenburger Land, deren Turm mit Holzschindeln gedeckt ist. Das war früher weiter verbreitet.

Fotostrecke

Jobs mit Aussicht in Schwei

Jobs mit Aussicht in Schwei 10 Fotos

Oldenburg

Nwz Blickt Ins Innere
Was hinter den Mauern der Villa „Sieben Eichen“ steckt

Was hinter den Mauern der Villa „Sieben Eichen“ steckt

1833 wurde das auffällige Gebäude in Oldenburg errichtet. Zuletzt wurde die alte Villa aufwendig saniert. Wir zeigen, wie es im Innere aussieht.

DINKLAGE

Gebäude
Nagekäfer ungebetener Gast im Gebälk

Nagekäfer ungebetener Gast im Gebälk

Dass das Dinklager Rathaus mit seinem Türmchen und dem Fachwerk ein echtes Schmuckstück im Ortskern ist, dürfte ...

Experten untersuchen Rathaus

Experten untersuchen Rathaus

Lieve Runge (vorn) und Michael Zenker haben am Montagmorgen im Auftrage des Monumentendienstes das Dinklager Rathaus ...