• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

sabella,alejandro

Person
SABELLA, ALEJANDRO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Buenos Aires

Fußball
Martino wird Argentiniens neuer Nationaltrainer

Martino wird Argentiniens neuer Nationaltrainer

Der Ex-Coach vom FC Barcelona soll künftig die Stars um Lionel Messi trainieren. Der 51-Jährige folgt damit auf Alejandro Sabella, der nach dem verlorenen WM-Finale gegen Deutschland seinen Rücktritt erklärt hatte.

Unter der Haube

Unter der Haube

Rennfahrer hat seine Lebensgefährtin Isabell geheiratet. Der ehemalige Formel-1-Pilot und aktuelle BMW-Fahrer im ...

Buenos Aires

Vizeweltmeister Im Umbruch
Trainer Sabella beendet Hängepartie in Argentinien

Trainer Sabella      beendet Hängepartie in Argentinien

Argentiniens Nationaltrainer Alejandro Sabella hat seinen Rücktritt erklärt. Das bestätigte Verbandspräsident Julio Grondona, der kurz darauf an Herzproblemen verstarb.

50. Geburtstag

50. Geburtstag

Der ehemalige Fußball-Bundestrainer wird an diesem Mittwoch 50 Jahre alt. In seinem kalifornischen Wohnort Huntington ...

Buenos Aires

Gerüchteküche
Argentiniens Fußballtrainer Sabella tritt zurück

Argentiniens Fußballtrainer Sabella tritt zurück

Ein Grund für diese Entscheidung soll sein Mangel an Energie sein. Schon vor der WM hatte er davon gesprochen, danach nicht mehr weiterzumachen.

Buenos Aires/Rio De Janeiro

Sabella hört nach WM wohl auf

Für Argentiniens Trainer Alejandro Sabella (59) wird das WM-Finale gegen Deutschland wohl das letzte Spiel auf ...

São Paulo

Wm
Argentinier zeigen vor Finale viel Respekt

Argentinier  zeigen vor Finale viel Respekt

Den Moment, auf den er sein ganzes Fußballer-Leben gewartet hatte, konnte Lionel Messi nicht einmal richtig genießen. ...

São Paulo

Frech Vorm Finale
Argentinier kündigen Revanche für WM 1990 an

Argentinier kündigen Revanche für WM 1990 an

Argentinien steht im Finale, nun soll Deutschland dran glauben. Doch als Erfolgsrezept gilt nicht mehr Lionel Messi, sondern ein Abwehrbollwerk. Es wird wohl ordentlich gemauert.

São Paulo

Argentinien schlägt Holland 4:2 – jetzt Finale gegen Deutschland

Argentinien 
schlägt Holland 4:2 –  jetzt Finale gegen Deutschland

Deutschland trifft im Finale der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien am kommenden Sonntag auf Argentinien. Die ...

São Paulo

Argentinien Im Finale
Das schlechteste Spiel des Turniers

Das schlechteste Spiel des Turniers

Entscheidung im Elfmeterschießen: Nach ereignisarmen 120 Minuten setzte sich Argentinien gegen die Niederlande durch. Die deutsche Mannschaft muss vor diesem Gegner im Finale jedoch keine Angst haben.

São Paulo

Fußball
Für einen Star endet Titeltraum

Für einen Star endet Titeltraum

Argentiniens Legende Diego Maradona gibt sich siegessicher. Die Niederländer kümmert das Getöse wenig.

Belo Horizonte

Wm
Brisantes Wiedersehen mit van Gaal

Brisantes Wiedersehen mit van Gaal

Für die schmerzvolle Trennung von der Bayern-Familie nach über sieben Jahren machte Martin Demichelis vor allem ...

São Paulo

Duell Der Wm-Stars
Messi oder Robben – Heute kann es nur einen geben

Messi oder Robben – Heute kann es nur einen geben

Sie haben schon fast alles gewonnen, was man als Fußballer gewinnen kann: der Niederländer Arjen Robben und der Argentinier Lionel Messi. Beide gelten als Superstars. Ein wichtiger Titel fehlt ihnen aber noch - die Weltmeisterschaft.

Kopfsache

Vier Trainer kämpfen noch um den WM-Titel. Alle zermartern sich das Hirn, wie sie den Gegner im Halbfinale überraschen können. Jetzt ist die Raffinesse der vier Charakterköpfe gefragt.

São Paulo

Oranje Mit Gelassenheit Vor Duell
Superstar Robben gegen Superstar Messi

Superstar Robben gegen Superstar Messi

Die Frage nach Lionel Messi kontert das Oranje-Lager ganz gelassen. Der niederländische Star Arjen Robben will den Argentinier im Halbfinale ausstechen – und die nächste titellose WM-Enttäuschung verhindern.

São Paulo

Hummels, Silva Und Co.
Verteidigung ist der beste Angriff

Verteidigung ist der beste Angriff

Vor den beiden WM-Halbfinals fällt auf: Herausragende Verteidiger wie Mats Hummels oder die starken Brasilianer werden bei diesem Turnier immer wichtiger - und Spitzenklubs bieten immense Ablöse für die Abwehrrecken.

Brasilia

Fußball
Belgische Sticheleien lassen Argentinier kalt

Belgische Sticheleien lassen Argentinier kalt

Die Heimat verfiel fast schon in einen Titelrausch, und die Mannschaft feierte den ersten Einzug in ein WM-Halbfinale ...

Brasília

Belgien Unterliegt 0:1
Argentinier kommen Traumfinale näher

Argentinier kommen Traumfinale näher

Argentinien ist damit erstmals seit 1990 im WM-Halbfinale. Lionel Messi bekamen die Belgier nur selten in den Griff.

Brasília

Fußball
Messi wandelt auf den Spuren von Maradona

Messi wandelt auf den Spuren von Maradona

Manches ist wie ein argentinisches Déjà-vu. „Das Team spielte solide, aber unauffällig“, beschreibt selbst der ...