• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sabin,doortje

Person
SABIN, DOORTJE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jever

Volksbank Jever
Mit stiller Rücklage durchs Krisen-Jahr

Mit stiller Rücklage durchs Krisen-Jahr

Volksbank-Vertreterversammlung online – und mit knapp 380 Zuschauern, die sich einwählten, wäre auch das Dannhalm-Theater ...

Eintrag in Goldenes Buch

Eintrag in Goldenes Buch

Nach seinem Vortrag im Dannhalm-Theater über „Toleranz – einfach schwer“ hat sich Alt-Bundespräsident Joachim Gauck ...

Jever

Ratssitzung
Tourismus-Managerin und Beirat legen nun bald los

Am 1. April nimmt Jevers neue Tourismusmanagerin die Arbeit auf – dann soll auch der neu gebildete Tourismusbeirat ...

Mariengymnasium: Christian Saurin bester Vorleser

Mariengymnasium: Christian Saurin bester Vorleser

Erst las er aus Charles Dickens’ „Die Weihnachtsgeschichte“, dann aus „Traumspringer“ von Alex Rühle – und überzeugte ...

Radtour per Auto

Radtour per Auto

Radtour mit dem Auto: Weil das Wetter zu schlecht war, haben sich nur die ganz Optimistischen aus dem Dorfbürgerverein ...

Jever

Volksbank Jever
Mit digitaler Strategie in die Zukunft

Mit digitaler Strategie in die Zukunft

Online-Filiale und digitales Banking: „Damit es uns nicht geht wie den Volksparteien – die jungen Leute sind alle weg“, nannte Vorstandsvorsitzender Michael Engelbrecht als Ziel.

Grundschüler selbstbewusst und höflich

Grundschüler  selbstbewusst  und höflich

Mit der Zeile „Spreche ich ganz leise, hörst du mir nicht zu. Brüll’ ich meine Wünsche, hältst du dir die Ohren ...

Jever

Wirtschaft
Unternehmens-Talk für Klein- und Mittelständler

Der Wirtschaftsförderungsverein „Gemeinsam für Jever“ hat bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einen ...

Schortens

Messe
Von Frauen nicht nur für Frauen

Von Frauen nicht nur für Frauen

Kaum öffneten sich die Türen des Bürgerhauses strömten die Besucherinnen zur Messe. Unternehmerinnen der Region stellten dort ihr Angebot und ihre Dienstleistungen vor.

Schortens

Endlich Ich
Angebotsvielfalt direkt vor Haustür

Angebotsvielfalt direkt vor  Haustür

„Wir veranstalten einen tollen Messetag. Und dabei wollen wir noch etwas Gutes tun“, sagen Anke Braams und Silke ...

Schortens

Leben
Messe für Frauen im besten Alter

Messe für Frauen im besten Alter

Die Aussteller kommen aus der Region. Ergänzt wird das Angebot durch Fachvorträge etwa über Sport, Ernährung oder Gesundheit.

Gesungen und gelesen

Gesungen  und gelesen

Den Jahrespokal 2017 des Bürgervereins Jever hat Erich Jürgens gewonnen: Mit einem Durchschnitt von 1515 Spielpunkten ...

Wangerooge

Menschen
Nach 39 Jahren Abschied von der Bank

Nach 39 Jahren Abschied von der Bank

39 Jahre lang war Jürgen Brand auf Wangerooge Gesicht der Volksbank: Nun wurde er von Vorstand und Aufsichtsratsvorsitzender ...

Schortens

Volksbank
Keine Negativzinsen für Sparer

Keine Negativzinsen für Sparer

Gute Zahlen und gute Perspektiven für die Volksbank Jever. Und Privatkunden müssen nicht befürchten, das sie Zinsen zahlen müssen.

Jever

Volksbank Jever
Marke von 900 Mio. Euro geknackt

Marke von  900 Mio. Euro geknackt

Das Gesamtergebnis sei voll zufriedenstellend, bilanziert der Volksbank-Vorstand. Die Bilanzsumme lag erstmals bei über 900 Mio. Euro.

Jever

Freundeskreis
Mit 125 000 Euro Schloss unterstützt

Mit 125 000 Euro  Schloss unterstützt

Mit der Neubesetzung von drei der fünf Vorstandsmitgliedern vollzog der Freundeskreis Schlossmuseum einen behutsamen ...

Jever

Volksbank Jever
Große Solidarität mit Milchbauern in Friesland

Große Solidarität mit Milchbauern in Friesland

Mit einer Milchbar im Foyer des Theaters am Dannhalms hat die Volksbank Jever, die am Montagabend ihre Vertreterversammlung ...

Jever

Mariengymnasium
Unterhaltung für lange Abende

Unterhaltung für lange Abende

Sechs Gäste werden jeweils ein Buch ihrer Wahl vorstellen. Die Themenbereiche werden dabei ganz unterschiedlich sein.

Tafelkultur in der Praxis

Tafelkultur in der Praxis

Längst ist das exklusive Essen des Freundeskreis Schlossmuseum Jever kein Geheimtipp mehr: Zum zwölften Mal hat ...