• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

sabitzer,marcel

Person
SABITZER, MARCEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nations League
Der Rangnick-Effekt: Österreich im Lobesrausch - "Wahnsinn!"

Der Rangnick-Effekt: Österreich im Lobesrausch - "Wahnsinn!"

Besser konnte es nicht beginnen. Ein klarer Sieg gegen Kroatien und Österreich feiert Ralf Rangnick. Der Deutsche freut sich. Vom Überschwang will er sich aber nicht anstecken lassen.

Nations League
Rangnick siegt bei Debüt mit Österreich

Rangnick siegt bei Debüt mit Österreich

Osijek (dpa) - Ralf Rangnick ist mit einem Sieg in seinen neuen Job als Fußball-Nationaltrainer Österreichs gestartet. ...

Neuer Nationaltrainer
Bereit für "Heldentaten": Rangnicks Chance mit Österreich

Bereit für "Heldentaten": Rangnicks Chance mit Österreich

Dass Ralf Rangnick Clubs mit viel Geld und ebenso viel Sachverstand nach oben führen kann, hat er schon bewiesen. Als Nationaltrainer Österreichs stellt er sich nun einer ganz neuen Herausforderung.

Bundesliga
Süle erklärt sein Fehlen beim Bayern-Spiel in Wolfsburg

Süle erklärt sein Fehlen beim Bayern-Spiel in Wolfsburg

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Niklas Süle hat seinen vieldiskutierten Verzicht auf das letzte Saisonspiel ...

FC Bayern München
Spekulation um Lewandowski - Debatten über Nachfolge laufen

Spekulation um Lewandowski - Debatten über Nachfolge laufen

Präsident Herbert Hainer schließt einen Wechsel von Robert Lewandowski in diesem Sommer aus. Doch was wäre, wenn die Bayern doch schon für die neue Saison einen Nachfolger bräuchten?

Transfers
Salihamidzic freut sich auf Bayern-Neuzugang Mazraoui

Salihamidzic freut sich auf Bayern-Neuzugang Mazraoui

Der FC Bayern hat laut "Kicker" den ersten Neuzugang für die neue Saison verpflichtet: Noussair Mazraoui kommt von Ajax Amsterdam zu den Münchnern.

FC Bayern München
Berater nach Gespräch: Sabitzer "startet Neuangriff"

Berater nach Gespräch: Sabitzer "startet Neuangriff"

München (dpa) - Der österreichische Fußball-Nationalspieler Marcel Sabitzer sieht seine Zukunft nach Angaben seines ...

Bundesliga
Laimer über seine Zukunft: "Kann in alle Richtungen gehen"

Laimer über seine Zukunft: "Kann in alle Richtungen gehen"

Leipzig (dpa) - Der umworbene Bundesliga-Profi Konrad Laimer sieht in den Karrieren von Timo Werner und Marcel ...

Nachfolger von Franco Foda
EM in Deutschland: Rangnicks großes Ziel mit Österreich

EM in Deutschland: Rangnicks großes Ziel mit Österreich

Nun wird er auch noch Nationaltrainer. Ralf Rangnick tritt in Österreich die Nachfolge von Franco Foda an. Viel Zeit bleibt nicht zum Eingewöhnen. In gut einem Monat steht ein Spiele-Dreierpack an.

30. Spieltag
Sieg vor dem Liga-Gipfel: Bayern gewinnen in Bielefeld

Sieg vor dem Liga-Gipfel: Bayern gewinnen in Bielefeld

Beim Sieg in Bielefeld glänzt der FC Bayern München zwar nicht, gewinnt aber verdient. Bei den stark abstiegsbedrohten Bielefeldern verletzt sich erneut ein Spieler am Kopf.

Champions League
FC Bayern beschwört "Mia san mia": "Immer geliefert"

FC Bayern beschwört "Mia san mia": "Immer geliefert"

Wird der Champions-League-Abend Bayern-like? Die Münchner Stars sind gegen den FC Villarreal gefordert. Es geht um alles oder nichts. "Es ist ein Spiel, das die Spieler lieben", sagt der Bayern-Coach.

Champions League
Nagelsmann lässt sein Bayern-Rudel von der Leine

Nagelsmann lässt sein Bayern-Rudel von der Leine

Nervös ist Julian Nagelsmann nicht. Der Bayern-Coach und seine Münchner Stars müssen in der Champions League gegen den FC Villarreal aber abliefern. Der Kapitän sieht "keine Führungskrise".

29. Spieltag
Bayern holen kaum Villarreal-Schwung: Steigerung nötig

Bayern holen kaum Villarreal-Schwung: Steigerung nötig

Ein Handelfmeter nach Video-Beweis beschert den Bayern das 1:0 gegen den FC Augsburg. Lewandowski verwandelt, Saisontor Nummer 32. Ein Schub für die Champions League sind die 90 Minuten aber nicht.

Bundesliga
Liga-Novum: Wechselfehler bringt Bayern-Sieg in Gefahr

Liga-Novum: Wechselfehler bringt Bayern-Sieg in Gefahr

Das hat die Bundesliga noch nicht gesehen: Ein Wechselfehler macht das überzeugende 4:1 der Bayern in Freiburg zur Randnotiz. Hat das kuriose Missgeschick noch Folgen?

28. Spieltag
Bayern siegen in Freiburg - BVB verliert gegen Leipzig

Bayern siegen in Freiburg - BVB verliert gegen Leipzig

Der FC Bayern hat es nach dem Sieg in Freiburg nicht mehr weit zur nächsten Meisterschaft. Doch ein kurioser Wechselfehler lässt den Erfolg in den Hintergrund treten. Dortmund stolpert gegen RB.

28. Spieltag
Kurioser Wechselfehler: Droht den Bayern ein Nachspiel?

Kurioser Wechselfehler: Droht den Bayern ein Nachspiel?

Der überzeugende Bayern-Sieg in Freiburg gerät zur Nebensache. Weil die Münchner für ein paar Sekunden in Überzahl spielen, könnte der DFB eingreifen.

WM-Qualifikation
Nach WM-Aus auch Aus als Trainer? Fodas Zukunft offen

Nach WM-Aus auch Aus als Trainer? Fodas Zukunft offen

Berlin (dpa) - Für Franco Foda könnte sein anstehendes 48. Länderspiel als Teamchef der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft ...

WM-Qualifikation
WM-K.o. für Italien - auch Kuntz in Katar nicht dabei

WM-K.o. für Italien - auch Kuntz in Katar nicht dabei

Welch eine Sensation in Palermo! Nordmazedonien besiegelt im Playoff-Halbfinale das WM-Aus von Italien. Nun kämpft der Außenseiter gegen Portugal um ein WM-Ticket. Kuntz muss mit den Türken zusehen.

Transfers
Gravenberch bestätigt: "Es gibt Interesse von den Bayern"

Gravenberch bestätigt: "Es gibt Interesse von den Bayern"

München (dpa) - Das vom FC Bayern umworbene Toptalent Ryan Gravenberch hat ein Interesse der Münchner bestätigt. ...