• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sander,wolfgang

Person
SANDER, WOLFGANG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Eversten/Wechloy

Else Diedenhofen Feiert 100. Geburtstag
Ein ganzes Jahrhundert in Oldenburg erlebt

Ein ganzes Jahrhundert in Oldenburg erlebt

Else Diedenhofen lebt seit ihrer Geburt in ihrer Heimatstadt Oldenburg. Mit guter Gesundheit erledigt die Jubilarin immer noch Haus- und Gartenarbeit am liebsten selbst – und schaut gerne Fußball.

Oldenburg

Religion In Oldenburg
Kennen Sie den Buß- und Bettag?

Kennen Sie den Buß- und Bettag?

Bis 1995 war er ein gesetzlicher Feiertag. Der Buß- und Bettag beinhaltet auch heute noch eine wichtige Botschaft.

Verspätetes Ständchen

Verspätetes Ständchen

Ein verspätetes Geburtstagsständchen gab es jetzt für Martha von Seggern. Bereits am 20. September hatte die gebürtige ...

Eversten

Jubiläum
Vom Tanzparkett im „Drögen Hasen“ ins Eheleben

Vom Tanzparkett im „Drögen Hasen“ ins Eheleben

Er hat unter Tage gearbeitet aber auch zügig auf Schienen, und er war in der Freizeit am Fußball fix. Sie kennt ...

Lange Treue und Premiere

Lange Treue  und Premiere

Die Gratulanten gaben sich die sprichwörtliche Klinke in die Hand: Frieda und Arnold Hülsing freuten sich am Mittwoch ...

Sande

Kultur
„Elvis“-Konzert macht Lust auf mehr . . .

„Elvis“-Konzert macht Lust auf mehr . . .

Seit mehr als einem Jahr steht das ehemalige Bürgerhaus leer und die Gemeinde Sande sucht erfolglos einen Käufer. Das einmalige Konzert weckt neue Begehrlichkeiten bei den Bürgern.

Neue und alte Liebe

Neue und alte Liebe

Über eine neue Mitarbeiterin mit tragender Funktion freut man sich in der Reit- und Fahrschule Oldenburg (RFO). ...

Bürgerfelde

Glückwunsch
105-Jähriger summt beim Ständchen mit

105-Jähriger summt beim Ständchen  mit

Singen ist eines seiner Hobbys. Bis vor sieben Jahren war Georg Basel noch im Eisenbahner-Männerchor Oldenburg ...

Zielsicher ins Glück

Zielsicher ins Glück

Was als Sandkasten-Liebe begann, besteht heute immer noch: Käte und Alex Noll (beide 83 Jahre alt) feierten jetzt ...

Bümmerstede

Ehrenamt
Stadtteilbetreuer im Ruhestand

Stadtteilbetreuer im  Ruhestand

In einer Feierstunde mit 150 Gästen im Bümmersteder Krug wurden die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Stiftung Bahn-Sozialwerk ...

Bürgerfelde/Eversten

Geburtstag
Gesang und Blumen zum Jubeltag

Gesang und Blumen zum Jubeltag

Ein wahrlich hohes Alter haben Veronika Tobler und Georg Basel. Damit stehen sie in Oldenburg aber nicht alleine da.

Blick zurück und nach vorn

Blick zurück und nach vorn

Es ist ein durchaus seltenes Fest, das Margarete und Sigismund Klys feiern konnten. Seit stolzen 65 Jahren sind ...

Bürgerfelde

Eiserne Hochzeit
Auch Ex-Nationaltorwart gratuliert zum Ehejubiläum

Auch Ex-Nationaltorwart gratuliert zum Ehejubiläum

Eisern muss man zusammenhalten, sonst erreicht man dieses außergewöhnliche Ehejubiläum nicht: Ihre Eiserne Hochzeit, ...

Kluge Köpfe, lange Liebe

Kluge Köpfe, lange Liebe

Auf einen sehr erfolgreichen Regionalwettbewerb „Jugend forscht 2017“ im Bereich Nordwest können fünf Westersteder ...

Für Treue geehrt

Für Treue geehrt

Für 40-jährigen ehrenamtlichen Einsatz in der Freiwilligen Feuerwehr Linswege wurden jetzt Wolfgang Frerichs, Wilfried ...

Westerstede

Kommunalwahl
Westersteder SPD tritt mit 18 Kandidaten an

Die Westersteder Sozialdemokraten haben die Kandidaten für die Kommunalwahl am 11. September festgelegt. Wie Parteivorsitzender ...

Wiefelstede

Ehrung
160 Jahre Einsatz gewürdigt

160 Jahre Einsatz gewürdigt

Insgesamt 160 Jahre Dienst in der Feuerwehr wurden am Sonntag bei der Freiwilligen Wehr in Wiefelstede gefeiert: ...

Ammerland/Edewecht

Löschwesen
Ab Oktober mit neuem Chef

Ab Oktober mit neuem Chef

Johann Westendorf scheidet aus seinen ­Ämtern aus. Seine Nachfolge tritt Andree Hoffbuhr an.

Donnerschwee

Bahn-Sozialwerk
Mitglieder fahren auf großes Freizeitangebot ab

Mitglieder fahren auf großes Freizeitangebot ab

Positive Jahresbilanz bei der Stiftung Bahn-Sozialwerk Oldenburg: „Im Vorjahr haben insgesamt 4000 Mitglieder an ...