• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

sanders,henning

Person
SANDERS, HENNING

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Achternmeer

Feuerwehr Achternmeer
Führungsstab wechselt in neue Hände

Führungsstab wechselt in neue Hände

Depner stellte sich nicht wieder zur Wahl. Sein bisheriger Stellvertreter übernimmt das Amt, sofern der Wardenburger Gemeinderat zustimmt.

Achternmeer

Versammlung
2288 Stunden im Jahr ehrenamtlich gearbeitet

Zur Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Achternmeer hatte Ortsbrandmeister Bernd Depner geladen. Zu Gast waren ...

Achternmeer

Brandschutz
Ab 2015 neuer Status als Stützpunktfeuerwehr

Ab 2015 neuer Status als Stützpunktfeuerwehr

Auf ein relativ ruhiges Jahr mit 15 Alarmierungen und insgesamt 2103,25 Dienst- und Einsatzstunden blicken die ...

Achternmeer

Feuerwehr Achternmeer
Kameraden in neuem Transportwagen unterwegs

Kameraden  in neuem  Transportwagen unterwegs

Grund zur Freude hatten die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Achternmeer. Denn nun wurde offiziell ...

Konzert und Party

Konzert und Party

Mit wunderbar leichten Kompositionen hat Uwe Mannsbarth, Oldenburger Vollblutmusiker, seine Zuhörer beim Open-Air-Konzert ...

Seefeld

Hauptversammlung
Viele Stunden in das Vereinsleben investiert

Viele Stunden in das Vereinsleben investiert

Der Schützenverein Seefeld hat in seiner Jahreshauptversammlung am Freitagabend Gerold Bolles geehrt. Der Erste ...

Basteleien und Beförderungen

Basteleien und Beförderungen

Für den Wardenburger Weihnachtsmarkt und den Eigenbedarf hat die Schülerfirma der Letheschule fleißig Adventsgestecke ...

ACHTERNMEER

Leukämie
Achternmeerer wollen Maxi helfen

Achternmeerer wollen Maxi helfen

Termin ist der Sonntag, 31. Oktober. Unter den Spendern wird die Bürgermeisterin sein.

FEUERWEHR
Kameraden leisten 2211 Stunden ehrenamtliche Arbeit

Kameraden leisten 2211 Stunden ehrenamtliche Arbeit

Beförderungen und Wiederwahlen befördert wurden: Martin Mischer, Marcin Madej, Jan Oeltjenbruns, Sebastian Suing ...

LANDKREIS

HANDWERK
Prüfungsbester lernt in Großenkneten

Prüfungsbester lernt in Großenkneten

LANDKREIS/LD - Im Rahmen der Freisprechungsfeier der Metall-Innung Oldenburg sind 30 Junggesellen im Haus des Handwerks ...