• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sandmann,heinz

Person
SANDMANN, HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
VfL Löningen muss in die Relegation

VfL Löningen muss in die Relegation

Die Damen des SV Molbergen beenden die Saison auf Platz vier. Die Schülerinen von BW Ramsloh werden Kreisliga-Meister.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Garrel-Beverbruch II sichert sich Titel

Garrel-Beverbruch II sichert sich Titel

Bezirksoberligist BV Essen verlor zum Saison-Abschluss deutlich. Beim BSV Holzhausen reichte es nur zum Ehrenpunkt.

Cloppenburg

Tischtennis
BW Ramsloh II geht in Barßel unter

BW Ramsloh II geht in Barßel unter

In der Tischtennis-Kreisliga der Herren steuert der TTV Garrel-Beverbruch II auf den Kreisliga-Titel zu. BW Ramsloh ...

Cloppenburg

Tischtennis
BV Neuscharrel beherrscht weiter die 1. Kreisklasse

Die Tischtennis-Mädchen aus Ramsloh kassierten ihre erste Niederlage. Ramslohs Kreisliga-Herren verloren deutlich. Tischtennis, ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Garreler feiern ungeschlagen Meisterschaft

Garreler feiern ungeschlagen Meisterschaft

Eine deutliche Niederlage haben die Landesliga-Tischtennisspieler des SV Molbergen kassiert. Sie verloren 1:9 in Jever.

Neuscharrel

Bv Neuscharrel
Zwei Erfolgsgaranten hören auf

Zwei Erfolgsgaranten hören auf

Beide waren jahrelang in vielen Bereichen des Vereins aktiv. Über 40 neue Sponsoren konnte der BVN im vergangenen Jahr dazugewinnen.

Cloppenburg

Tischtennis
BV Essen bleibt Bezirksoberliga erhalten

BV Essen bleibt Bezirksoberliga erhalten

Die zweite Mannschaft des TTV Cloppenburg scheiterte knapp. Sie unterlag der TSG Hatten-Sandkrug 7:9.

Cloppenburg

Tischtennis
Barßeler beenden Ramsloher Siegesserie

Barßeler beenden Ramsloher Siegesserie

Eindrucksvoll präsentierten sich die Molbergerinnen beim SV Wissingen. Auch gegen Süderneuland konnten die Frauen siegen.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
TTV Cloppenburg erstmals gestolpert

TTV Cloppenburg erstmals gestolpert

Die Damen aus Peheim waren beim Tabellenführer chancenlos. Der TTV Cloppenburg II gab gegen das Schlusslicht Lutten einen Punkt ab.

Neuscharrel

Bv Neuscharrel
Sportlerball mit vielen Höhepunkten

Sportlerball mit vielen Höhepunkten

Kurz vor Mitternacht wurde das Geheimnis um die Auszeichnung gelüftet. Anschließend durfte kräftig gefeiert werden.

Fennen wird Landeskönig

Fennen wird Landeskönig

Stolz kann der Bürgerschützenverein Bösel auf sein Mitglied Willi Fennen sein. Er holte nun den Titel eines Landesmeisters ...

Waffeln und Fingerfood

Waffeln und Fingerfood

„Fingerfood“ war ein Abend bei den Landfrauen Friesoythe überschrieben. Agnes Norrenbrock konnte fast 70 Frauen ...

Neuscharrel

Bv Neuscharrel
Auf positives Jahr zurückgeblickt

Auf positives Jahr zurückgeblickt

Schiedsrichterobmann Günther Bohlsen gab sein Amt ab. Eine Neubesetzung steht noch aus.

Cloppenburg

Tischtennis
BV Essen III hat Herbstmeisterschaft im Visier

BV Essen III hat Herbstmeisterschaft im Visier

Die Tischtennis-Herren der Sportfreunde Sevelten benötigen in der 1. Kreisklasse noch einen Punkt zum Gewinn des ...

Sedelsberg

Schießsport
Schützenkreis ehrt seine Kreismeister in Sedelsberg

Schützenkreis ehrt seine Kreismeister in Sedelsberg

Der Schützenkreis Alter Amtsbezirk Friesoythe hat in der Schützenhalle Sedelsberg seine Kreismeister geehrt, nachdem ...

Neuscharrel

Bv Neuscharrel
Schlangen hat sich Titel verdient

Schlangen hat sich Titel verdient

Hans Schlangen ist seit über drei Jahrzehnten für den Verein tätig. Auch weitere Mitglieder wurden geehrt.

Kreis Cloppenburg

Tischtennis
BV Neuscharrel gelingt der zweite Saisonsieg

Die Tischtennis-Herren der DJK Bösel II haben sich gerettet. Der Relegationsplatz acht ist noch umkämpft. Tischtennis, ...

Neuscharrel

Engagement
Werner Engbers weiter an der Spitze

Werner Engbers weiter an der Spitze

Die Sportler schenkten dem amtierenden Vorsitzenden für weitere zwei Jahre ihr Vertrauen. Sylvia Hubo übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit.

Sedelsberg

Schützenverein
Verein will Bogensport etablieren

Verein will Bogensport etablieren

Die Sedelsberger Schützen blickten auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Neue Gerätewarte wurden gewählt.