NWZonline.de

sandmann,ingrid

Person
SANDMANN, INGRID

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Altona

Verein
Altonas Schützen gewinnen Mitglieder

Der Schützenverein Altona hat 24 neue Mitglieder im Jahr 2017 gewinnen können. Diese Zahl hat der Vorsitzende Hans ...

Altona

Schützenverein
Vorsitzender hat neuen Stellvertreter an seiner Seite

Vorsitzender hat neuen Stellvertreter an seiner Seite

Im Vorstand des Schützenvereins Altona hat es während der jüngsten Generalversammlung am Sonntag einige Veränderungen ...

Neuscharrel

Bv Neuscharrel
Schlangen hat sich Titel verdient

Schlangen hat sich Titel verdient

Hans Schlangen ist seit über drei Jahrzehnten für den Verein tätig. Auch weitere Mitglieder wurden geehrt.

Varrelbusch

550 Jahre
Varrelbusch eröffnet Jubiläumsjahr mit Empfang

Varrelbusch eröffnet Jubiläumsjahr mit Empfang

Auf sein 550-jähriges Bestehen kann Varrelbusch in diesem Jahr zurückblicken. Aus Anlass des Jubiläumsjahrs fand ...

VARRELBUSCH

Generalversammlung
Gemischter Chor weiter mit Buschermöhle

Gemischter Chor weiter mit Buschermöhle

Einstimmige Ergebnisse gab es bei den Vorstandswahlen auf der Generalversammlung des Gemischten Chors Varrelbusch. ...

VARRELBUSCH

Vereinsleben
Buschermöhle behält Vorsitz beim Gemischten Chor

Buschermöhle behält Vorsitz beim Gemischten Chor

Auf ein aktives Vereinsjahr haben der Vorsitzende Ewald Buschermöhle und Schriftführerin Elke Jansen bei der Generalversammlung ...

WILDESHAUSEN

Fünf Gewinner zum „Film-Café“ eingeladen

Den spannenden Film „Das Lächeln der Sterne“ mit Diane Lane und Richard Gere in den Hauptrollen sehen und dazu ...

ALTONA

Schützen
Ehrenvorsitzender erringt Königswürde

Ehrenvorsitzender erringt Königswürde

Horst Wilhelmy hatte erneut das beste Ergebnis hingelegt. Sylvia Weber besteigt den Damenthron der Altonaer Schützen.

ALTONA

Vereine
Irmgard Wilke sichert sich den neuen Pokal

Irmgard Wilke sichert sich den neuen Pokal

Beim Eröffnungsschießen des Schützenvereins Altona erwischte Horst Ahrens einen guten Tag. Er ging beim Schießen ...

ALTONA

VEREIN
Stets einstimmige Voten bei den Altonaer Schützen

Stets einstimmige Voten bei den Altonaer Schützen

Wahlen und Ehrungen haben bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Altona im Mittelpunkt gestanden. Unter ...

ALTONA

VEREIN
Jungschützen gewinnen den Fünfkampf

Jungschützen gewinnen den Fünfkampf

Die Altonaer Jugendmannschaft mit den Jungschützen Kersten Leier, Michael Kühling, Malte Stenzel und Jugendwartin ...

Böckmann „regiert“ in Marinestraße

Böckmann „regiert“ in Marinestraße

In die Luft ging am vergangenen Wochenende Hattens Bürgermeisterin Elke Szepanski. Sie hatte ihren französischen ...

ALTONA

SCHÜTZEN SV
Horst und Hiltrud Wilhelmy auf dem Königsthron

Horst und Hiltrud Wilhelmy auf dem Königsthron

Vorsitzender Hans Mayer machte es spannend, als am vergangenen Sonnabend die neuen Majestäten des Schützenvereins ...

ALTONA

Vorstand gewinnt Fünfkampf

Vorstand gewinnt Fünfkampf

VON GUNDA AHLERS

WILDESHAUSEN

WETTKAMPF
Schießwart Stenzel verteilt Pokale und Plaketten

Schießwart Stenzel verteilt Pokale und Plaketten

Nachlese zum Schützenfest des SV Altona: Schießwart Reinhard Stenzel nahm die Pokalvergabe an die befreundeten ...

ALTONA

SV ALTONA
Nach 25 Jahren erneut der Titel

Nach 25 Jahren erneut der Titel

NEUE DAMENKÖNIGIN WURDE INGRID SANDMANN. AUCH FÜR SIE BESTEIGT ZUM ZWEITEN MAL DEN KÖNIGSTHRON.

VARRELBUSCH

VEREINE
Buschermöhle neuer „Chorchef“

52 Mitglieder bereichern mit ihren Auftritten das Leben der Gemeinde. Kirchliche und weltliche Feste gehören zum ...

[SPITZMARKE]ALTONA

WETTKAMPF
Ergebnisse können sich sehen lassen

Ergebnisse können sich sehen lassen

ALTONA/GA - Annette Kühling war am Sonnabend beim Herbstschießen des Schützenvereins Altona die erfolgreichste ...

ALTONA

SCHÜTZENFESTE
Königspaar erstmals ein Ehepaar

Das hatte es in der Geschichte des Wildeshauser Schützenbundes noch nicht gegeben. Harro Grotelüschen wurde zum ...