• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sargent,josh

Person
SARGENT, JOSH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Mein Werder
Trainerteam wurde sich kurz untreu – ein kleiner, aber besonderer Moment

Trainerteam wurde sich kurz untreu – ein kleiner, aber besonderer Moment

Eigentlich soll es bei Werder immer nach vorne gehen, der offensive Fußball ist die klare Marschroute von Trainer Florian Kohfeldt. Aus gutem Grund war das gegen Hoffenheim kurz anders.

Mein Werder
"Kiwi" schießt schon wieder Elfmeter

"Kiwi" schießt schon wieder Elfmeter

Es war eine spontane Entscheidung. Wynton Rufer hatte mit einer Mannschaft seiner Fußballschule an einem Jugendturnier ...

Bundesliga-Oldie
Macht er weiter? - Pizarro möchte bei Werder bleiben

Macht er weiter? - Pizarro möchte bei Werder bleiben

Noch vor dem letzten Bundesliga-Heimspiel von Werder Bremen soll geklärt sein, wie es mit Claudio Pizarro weitergeht. Der 40-Jährige würde gerne weiterspielen, die Entscheidung fällt aber der Verein. Eine ganz besondere Fürsprecherin hat der Stürmer schon.

Mein Werder
Zwischen Rausch und Ernüchterung

Zwischen Rausch und Ernüchterung

0:1 in München, 2:3 im Weserstadion, 1:4 in Düsseldorf: Diese Englische Woche hatte man sich in Bremen anders vorgestellt. ...

Bremen

Mein Werder
Kohfeldt lobt Eggestein: „Eine sehr erwachsene Entscheidung“

Kohfeldt lobt Eggestein: „Eine sehr erwachsene Entscheidung“

Sein Name fehlte überraschend im Spieltagskader. Wegen einer Trainings-Blessur musste Johannes Eggestein das Gespräch mit dem Trainer suchen. Der wollte auch mit Blick auf das Restprogramm kein Risiko eingehen.

Bremen

Mein Werder
So könnte Werder spielen: Osako greift die Startelf an

So könnte Werder spielen: Osako greift die Startelf an

Halb so wild: Milos Veljkovic wird Werder trotz eines Zusammenpralls im Abschlusstraining gegen den SC Freiburg (Sonnabend, 15.30 Uhr) zur Verfügung stehen. Yuya Osako könnte sein Startelf-Comeback feiern.

Mein Werder
Schutz vor dem Einbruch

Schutz vor dem Einbruch

Das Trauma beschäftigte Werder noch zwei Monate später und 9000 Kilometer fernab der Heimat. In Südafrika bereitete ...

Bremen

Mein Werder
Werder sagt USA-Reise ab

Werder sagt USA-Reise ab

Werder hätte am 22. Mai am Eröffnungsspiel des Allianz-Field-Stadions in Minnesota teilnehmen sollen. Laut „Kicker“ haben die Bremer aber abgesagt, weil sie möglicherweise in Terminschwierigkeiten kommen.

Mein Werder
Heimat der Härtefälle

Heimat der Härtefälle

Florian Kohfeldt dürften einige schwierige Wochen bevorstehen. Nicht etwa, weil es sportlich nicht läuft, sondern ...

Bremen

Mein Werder
Siegen, alles andere ist nebensächlich

Siegen, alles andere ist nebensächlich

Wenn Werder die Saison nicht schon im März austrudeln lassen will, zählen von jetzt an nur noch Siege. Ein Kommentar von Mein-Werder-Reporter Jannik Sorgatz.

Bremen

Mein Werder
Offensive Optionen im Wartestand

Offensive Optionen im Wartestand

Dass es eine Änderung geben wird, steht schon seit Wochenbeginn fest. Interessante Personalien könnten sich gegen Schalke aber vor allem auf der Bank tummeln.

Mein Werder
Nur ein Teil von Kohfeldts Plan geht auf

Nur ein Teil von Kohfeldts Plan geht auf

Werder-Trainer Florian Kohfeldt änderte seine Startelf auf zwei Positionen: Der genesene Philipp Bargfrede ersetzte ...

Mein Werder
Bartels schon gegen Schalke im Kader?

Bartels schon gegen Schalke im Kader?

Für einen kurzen Moment rang Florian Kohfeldt mit sich, doch dann entschied er: „Ich sage das jetzt.“  Und was ...

Mein Werder
So könnte Werder gegen Wolfsburg spielen

So könnte Werder gegen Wolfsburg spielen

Erstmals seit Anfang Februar muss sich Florian Kohfeldt nicht nur für bestimmte Spieler entscheiden, sondern auch gegen einen. Martin Harniks Rückkehr erweitert gegen Wolfsburg die Optionen im Angriff.

Bremen

Mein Werder
Die Kader-Inventur: Alteisen und Tafelsilber

Die Kader-Inventur: Alteisen und Tafelsilber

Wie steht es um Werders Kader? In der Defensive gehört den Routiniers die Gegenwart. Wie lange die jüngeren Stammspieler noch im Verein bleiben, scheint derweil ungewiss.

Bremen

Bundesliga
Baumann kämpft um begehrte Werder-Talente

Baumann  kämpft um begehrte Werder-Talente

Die Verlängerung seines Vertrags hat sich für Werder Bremens Stürmertalent Josh Sargent auch finanziell gelohnt. ...

Bremen

Mein Werder
Wohl doch keine „Verlängerungswoche“

Wohl doch keine „Verlängerungswoche“

Verlängern nach Josh Sargent noch weitere Werder-Spieler ihre Verträge? Erst einmal nicht. Bei Maximilian und Johannes Eggestein gestalten sich die Verhandlungen komplizierter als gedacht.

Bremen

Mein Werder
Sargent: Mehr Leistung, mehr Gehalt

Sargent: Mehr Leistung, mehr Gehalt

Am Dienstagnachmittag hat Werder den Vertrag mit Josh Sargent verlängert. Einen Tag später nahm Frank Baumann Stellung zu der Verlängerung und gab Einblick in weitere Personalien.

Bremen

Mein Werder
Ein guter Anfang – mehr nicht

Ein guter Anfang – mehr nicht

Josh Sargents Vertragsverlängerung ist ein Versprechen für die etwas fernere Zukunft. Damit ist ein Anfang gemacht, doch für die nähere Zukunft müssen andere Personalien geklärt werden, meint Christoph Bähr.