• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sargent,josh

Person
SARGENT, JOSH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Mein Werder
Bartels schon gegen Schalke im Kader?

Bartels schon gegen Schalke im Kader?

Für einen kurzen Moment rang Florian Kohfeldt mit sich, doch dann entschied er: „Ich sage das jetzt.“  Und was ...

Mein Werder
So könnte Werder gegen Wolfsburg spielen

So könnte Werder gegen Wolfsburg spielen

Erstmals seit Anfang Februar muss sich Florian Kohfeldt nicht nur für bestimmte Spieler entscheiden, sondern auch gegen einen. Martin Harniks Rückkehr erweitert gegen Wolfsburg die Optionen im Angriff.

Bremen

Mein Werder
Die Kader-Inventur: Alteisen und Tafelsilber

Die Kader-Inventur: Alteisen und Tafelsilber

Wie steht es um Werders Kader? In der Defensive gehört den Routiniers die Gegenwart. Wie lange die jüngeren Stammspieler noch im Verein bleiben, scheint derweil ungewiss.

Bremen

Bundesliga
Baumann kämpft um begehrte Werder-Talente

Baumann  kämpft um begehrte Werder-Talente

Die Verlängerung seines Vertrags hat sich für Werder Bremens Stürmertalent Josh Sargent auch finanziell gelohnt. ...

Bremen

Mein Werder
Wohl doch keine „Verlängerungswoche“

Wohl doch keine „Verlängerungswoche“

Verlängern nach Josh Sargent noch weitere Werder-Spieler ihre Verträge? Erst einmal nicht. Bei Maximilian und Johannes Eggestein gestalten sich die Verhandlungen komplizierter als gedacht.

Bremen

Mein Werder
Sargent: Mehr Leistung, mehr Gehalt

Sargent: Mehr Leistung, mehr Gehalt

Am Dienstagnachmittag hat Werder den Vertrag mit Josh Sargent verlängert. Einen Tag später nahm Frank Baumann Stellung zu der Verlängerung und gab Einblick in weitere Personalien.

Bremen

Mein Werder
Ein guter Anfang – mehr nicht

Ein guter Anfang – mehr nicht

Josh Sargents Vertragsverlängerung ist ein Versprechen für die etwas fernere Zukunft. Damit ist ein Anfang gemacht, doch für die nähere Zukunft müssen andere Personalien geklärt werden, meint Christoph Bähr.

Bremen

Bundesliga
Werder verlängert mit US-Talent Sargent

Fußball-Bundesligist Werder Bremen plant langfristig mit seinem Sturmjuwel Josh Sargent und verlängerte den Vertrag ...

Bremen

Us-Stürmer Joshua Sargent
Vertragsverlängerung! Dieses Lächeln bleibt Werder erhalten

Vertragsverlängerung! Dieses Lächeln bleibt Werder erhalten

„Ihm gehört die Zukunft bei Werder“, sagte Geschäftsführer Frank Baumann: US-Stürmer Josh Sargent bleibt an der Weser – und freut sich auf die Zukunft in Bremen.

Bremen

Mein Werder
Auch der Bessermacher lernt noch

Auch der Bessermacher lernt noch

Florian Kohfeldt wird nicht selten mit Lob überschüttet, die Arbeit des Werder-Trainers begeistert viele Fans und Experten. Dabei hat auch er noch Verbesserungspotenzial, wie die jüngsten Ergebnisse zeigen.

Bremen

Mein Werder
Toptalent auf Tauchstation

Toptalent auf Tauchstation

Es war DIE Überraschung des Abends gewesen: Erstmals stand Josh Sargent gegen Stuttgart in der Startelf. Ein richtig gelungenes Debüt war es allerdings nicht, der US-Stürmer blieb weitgehend unauffällig.

Bremen

Mein Werder
Mit bestem Blick aufs alte Zimmer

Mit bestem Blick aufs alte Zimmer

Er war nach Josh Sargent die zweite dicke Überraschung in Werders Kader: Jean-Manuel Mbom. Erstmals saß der 18-Jährige auf Werders Bank und schnupperte so etwas Bundesligaluft. Geplant war das jedoch nicht.

Bremen

Mein Werder
Werder kommt nicht voran

Werder kommt nicht voran

Nach dem Remis gegen den VfB Stuttgart bleibt Werder leicht im Minus. Zum gleichen Zeitpunkt in der Hinrunde hatte Florian Kohfeldts Mannschaft einen Punkt mehr auf dem Konto. Nur Davy Klaassen traf am Freitag.

Bremen

Mein Werder
Pizarros Mini-Chance auf die Startelf

Pizarros Mini-Chance auf die Startelf

Am Freitag will Werder unbedingt drei Punkte holen, um im Kampf um Europa keinen Rückschlag zu erleiden. Die Startformation dürfte unverändert bleiben – oder schlägt etwa doch die Stunde von Claudio Pizarro?

Bremen

Mein Werder
Bartels: „Denkbar, in der U 23 Spielpraxis zu sammeln“

Bartels: „Denkbar, in der U 23 Spielpraxis zu sammeln“

Seit einigen Tagen trainiert Fin Bartels nach seinem Achillessehnenriss wieder mit der Mannschaft. Am Dienstag sprach er über sein Befinden und seine Comeback-Pläne: Einsätze in der U23 seien denkbar.

Bremen

Mein Werder
Werders vorletzte Pässe – Kruses verborgener Bestwert

Werders vorletzte Pässe – Kruses verborgener Bestwert

Mit vier Toren und fünf Assists kommt Max Kruse auf gute, nicht aber auf herausragende Scorer-Werte. Zählt man aber die Vorlagen zur Vorlage mit, zeigt sich die ganze Klasse von Werders Kapitän.

Bremen

Mein Werder
Dardai und Kohfeldt – Die Zukunftstrainer

Dardai und Kohfeldt – Die Zukunftstrainer

In Berlin und Bremen versuchen Pal Dardai und Florian Kohfeldt, zwei Traditionsvereine in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Was eint die Trainer, was unterscheidet sie? Ein Vergleich.

Bremen

Mein Werder
Der Pizarro-Plan

Der Pizarro-Plan

Von wegen reine Abschiedstour: Oldie Claudio Pizarro hat bei Werder nach wie vor einen sehr hohen Wert. Sogar eine Vertragsverlängerung ist möglich - diese hängt jedoch von verschiedensten Faktoren ab.

Mein Werder
Bei einem Dämpfer soll es bleiben

Bei einem Dämpfer soll es bleiben

Es war eine Meldung, die partout nicht in die Gute-Laune-Stimmung der vergangenen Tage passen wollte. 120. Geburtstag, ...