• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Feuerteufel von Cloppenburg gefasst?
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 14 Minuten.

Festnahmen Nach Brandstiftungen
Feuerteufel von Cloppenburg gefasst?

NWZonline.de

sargent,joshua

Person
SARGENT, JOSHUA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Das Sagen Vfb Oldenburg Und Ssv Jeddeloh
Ewiger Streit um Profis in Reserve-Teams

Ewiger Streit um Profis in Reserve-Teams

Einige sprechen von Wettbewerbsverzerrung, andere von Normalität. Weil vor allem der VfL Wolfsburg II zuletzt aufrüstete, nimmt die ewige Debatte wieder Fahrt auf.

Oldenburg

Pro Und Contra
Ist es okay, dass Bundesliga-Profis für Teams in Amateurligen spielen?

Ist es okay, dass Bundesliga-Profis für  Teams in Amateurligen spielen?

Ein ewiger Streit kocht gerade in der Regionalliga Nord wieder hoch: In den Reserve-Teams kommen hin und wieder Profis zum Einsatz, die eigentlich im Bundesliga-Kader stehen. Sportredakteur Lars Blancke findet das vollkommen legitim, sein Kollege Mathias Freese sieht darin eine Ungerechtigkeit – und hat einen Alternativ-Vorschlag.

Leverkusen

Wieder Nur Ein Punkt Für Werder
Bremen und Leverkusen weiter sieglos

Bremen und Leverkusen weiter sieglos

Leverkusen ging nach einem druckvollen Beginn früh in Führung – und Bremen kassierte wieder ein Standard-Tor. Doch dann gestaltete sich die Partie offener. In der Nachspielzeit gab es noch mal eine strittige Szene.

9. Spieltag
Bremer Remis-Serie geht weiter - Leverkusen vergibt Chancen

Bremer Remis-Serie geht weiter - Leverkusen vergibt Chancen

Bayer Leverkusen und Werder Bremen treten auf der Stelle. Die Werkself vergibt die Chance, auf Platz drei zu springen. Im Abendspiel werden dafür aber die Fans bestens unterhalten.

Bremen

Werder Bremen
Drittes Remis fühlt sich wie Niederlage an

Drittes Remis fühlt sich wie Niederlage an

Nach dem frühen 1:0 durch Joshua Sargent hätte Werder Bremen das Spiel gegen Hertha BSC entscheiden können. Die unnötigen Punktverluste sorgten für großen Frust, Trainer Florian Kohfeldt war angefressen.

Bremen

Nur Unentschieden Für Werder
Bremer nutzen Chancen nicht – Lukebakio bestraft sie

Bremer nutzen  Chancen nicht – Lukebakio bestraft sie

Sargent sorgte für die frühe Führung der Bremer. Auch danach hatte Werder noch zahlreiche Chancen. Am Ende gab es trotzdem nur einen Punkt.

Bundesliga
FC Augsburg schockt Bayern im Derby - BVB besiegt Gladbach

FC Augsburg schockt Bayern im Derby - BVB besiegt Gladbach

Der FC Bayern verpasst den Sprung an die Tabellenspitze durch ein spätes Gegentor in Augsburg. Zudem verletzt sich Nationalspieler Süle. Der BVB entscheidet das Spitzenspiel gegen Gladbach für sich. Wolfsburg punktet auch in Leipzig und bleibt unbesiegt.

Fußball-Bundesliga
Lukebakio sichert Hertha in Bremen einen Punkt

Lukebakio sichert Hertha in Bremen einen Punkt

Werder führt gegen Hertha BSC lange, verpasst aber die Vorentscheidung. Am Ende rächt sich das. Auch, weil ein Berliner Joker seine individuelle Klasse zeigt.

Frankfurt

Bundesliga
Werder erkämpft sich Punkt in Frankfurt

Werder erkämpft sich Punkt in Frankfurt

Ohne den erneut verletzten Ömer Toprak musste Werder viele Angriffe der Hessen überstehen. Nach vorne wurde Werder zu selten gefährlich.

Frankfurt

Fußball-Bundesliga
Rashica rettet Werder Last-Minute-Punkt in Frankfurt

Rashica rettet Werder  Last-Minute-Punkt  in Frankfurt

Mehr Flanken, mehr Torschüsse: Frankfurt hatte deutlich mehr Chancen als Bremen. Allerdings verzweifelte die Eintracht mehrfach an sich selbst oder an Werders starken Keeper Pavlenka. In der Schlussphase kam es zum offenen Schlagabtausch.

Bundesliga
Frankfurt vergibt Heimsieg gegen Bremen

Frankfurt vergibt Heimsieg gegen Bremen

Kurz vor Schluss schien Eintracht Frankfurt ein schweres Spiel für sich entschieden zu haben. Aber Werder Bremen schlug zurück und belohnte sich wieder mit einem Punkt. Jetzt gilt es für beide Teams, in der Länderspielpause Kraft zu tanken.

Bundesliga
Wieder nur 2:2: Tore von Götze und Reus zu wenig für BVB

Wieder nur 2:2: Tore von Götze und Reus zu wenig für BVB

Wieder kein Sieg. Der BVB spielt gegen Bremen nur unentschieden. Die Einstellung stimmt, es reicht aber nicht für den Titelkandidaten, der vorerst auf Platz sieben darben muss.

Bremen

Werders Startelf-Debütant
Benjamin Gollers Kampf gegen die Brocken

Benjamin Gollers Kampf gegen die Brocken

Der Startelf-Debütant war mutig, letztlich aber nicht so effektiv wie möglich. Er ist einer jener Spieler, die plötzlich im Rampenlicht stehen.

Bremen

Erster Saisonsieg Für Bremen
Werder gewinnt gegen Augsburg in Überzahl

Werder  gewinnt gegen Augsburg in Überzahl

Yuya Osako hat für Werder gleich zweimal getroffen. Für die Gäste schoss Ruben Vargas zwei Tore. Beide Mannschaften boten den Zuschauern im Weserstadion von Beginn an ein sehr unterhaltsames Spiel.

Bundesliga
Kohfeldt jubelt mit "Wäschefrau" - Bremen schlägt Augsburg

Kohfeldt jubelt mit "Wäschefrau" - Bremen schlägt Augsburg

Bremen tut sich gegen Augsburg auch in Überzahl lange schwer. Ein Doppel-Torschütze beschert den Norddeutschen dann aber doch den Sieg. Werder-Trainer Kohfeldt hatte mit dem Matchwinner schon vor dem Spiel über einen Glanzauftritt gesprochen.

Bremen

Fußball-Bundesliga
Milot Rashica fehlt Werder Bremen wochenlang

Milot Rashica fehlt Werder Bremen wochenlang

Der Bremer Leistungsträger fällt mit einer Adduktorenverletzung vorerst aus. Werders Personalprobleme werden damit immer größer.

DFB-Pokal
Werder Bremen setzt sich problemlos gegen Delmenhorst durch

Werder Bremen setzt sich problemlos gegen Delmenhorst durch

Werder Bremen war für Atlas Delmenhorst sportlich einige Nummern zu groß. Der Fünftligist darf sich allerdings über einen Rekord-Besuch freuen. Eine Bremer Vereinslegende ist weiter hungrig auf Tore und setzt auch eine Pokal-Bestmarke.

Werder-Idol
Marco Bode wird 50 - und will nicht DFB-Chef werden

Marco Bode wird 50 - und will nicht DFB-Chef werden

Bremen (dpa) - Werder Bremens Aufsichtsratschef Marco Bode würde beim Blick auf die aktuelle Fußballer-Generation ...

Lohne

Blitzturnier In Lohne
Werder pustet erstmal durch

Werder pustet erstmal durch

Eine Niederlage gegen Osnabrück, ein Sieg gegen Köln: Werder zeigte Licht und Schatten bei seinem Auftritt im Kreis Vechta.