• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sarstedt,malin

Person
SARSTEDT, MALIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Zetel

Stationsleiter stellt sich vor
Jan Teiwes ist Zetels neuer Polizeichef

Jan Teiwes ist Zetels neuer Polizeichef

Der 41-Jährige war jahrelang im Streifendienst in Wilhelmshaven. Jetzt freut er sich auf „friesische Gelassenheit“.

Uwe Plois gibt Amt ab

Uwe Plois gibt Amt ab

Der JV Bockhorn hat einen neuen Vorstand: Schon seit einiger Zeit stand fest, dass der bisherige Vorstand, bestehend ...

Neuer Vorstand

Gerade noch vor dem Lockdown hat der JV Bockhorn seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Es standen Vorstandswahlen ...

Bockhorn

Gürtel-Prüfung in Bockhorn

Nachdem kürzlich die erste Karate-Meisterschaft vom JV Bockhorn wieder bestritten wurde, konnte nun auch die erste ...

Zetel

Beamte
Verstärkung im Team der Zeteler Polizeistation

Verstärkung im Team der Zeteler Polizeistation

Verstärkung im Team der Polizeistation Zetel: Seit Anfang April gehören Kriminalhauptkommissar Axel Wolfteich und ...

Bockhorn

Kampfsport
Bockhorner bei DM im Rampenlicht

Bockhorner  bei DM im Rampenlicht

Die Blackbelt Artists traten im Showprogramm der Titelkämpfe auf, die unter dem Motto „Karate goes Olympia“ standen. Moritz Roth hatte die Fahrkarte bei der Landesmeisterschaft gelöst und feierte in Hamburg seine DM-Premiere.

Bockhorn

Karate
Bockhorner glänzen auf Landesebene

Bockhorner glänzen auf Landesebene

Jörg Auffarth und Malin Sarstedt schafften es bei der Landesmeisterschaft aufs Siegerpodest. Moritz Roth löste in der Leistungsklasse als Vierter erstmals die Fahrkarte zur nachfolgenden DM.